Hallo !
Ich spiele mit dem gedanken mir eine zuzulegen.. ich weiß nurnich ob ichs tun soll
könnte jemand maldie pro und contra posten und evtl paar spiele die man zum stark gut nutzen könnte ![]()
Hallo !
Ich spiele mit dem gedanken mir eine zuzulegen.. ich weiß nurnich ob ichs tun soll
könnte jemand maldie pro und contra posten und evtl paar spiele die man zum stark gut nutzen könnte ![]()
Hmm, ich weiss nicht ob ich als nicht Besitzer der 360 die Pro’s und Con’s aufzählen kann, aber als Rat würde ich dir jedenfalls ans Herz legen auf die Bundles zu warten falls du dir eine zulegen willst, zu Weihnachten soll es welche geben:)
Denke mal der starke Support der 3rd Partys, X-BOX Live und der Preis sprechen sehr für diese Konsole, vor allem interessieren mich aber Titel wie Too Human, auf das ich schon zu lang warte als das ichs nun verpassen will.
„Denke mal der starke Support der 3rd Partys, X-BOX Live und der Preis sprechen sehr für diese Konsole“
Könntest du genauer erläutern ? ;))
Starker Support
-> Schau dir die Releaseliste an, weit über 100 neue Titel noch in Vorbereitung
X-BOX Live
-> Bis jetzt beste Online-Plattform und so erfolgreich das Sony…sich davon inspirieren lässt (ums mal so zu sagen)
Preis
-> Im Vergleich zur PS3 ein Zuckerschlecken und technisch wird die PS3 die 360 auch nicht so überflügeln wie Sony es gern hätte, Zahlen sind halt längst nicht alles
aber bei xbos live musste auch onlinegebühren blechen oder
Ein 12 Monate Abo ist schon für 50€ zu haben und das lohnt sich wirklich, denn Xbox Live ist ein wirklich tolles Online Konzept.
.sorr…ich nutze auch mal diesen Thread..keine Lust nen neun zu machen
Auf jeden Fall bin ich am uebelegen, ob ich mir ne Box kaufen soll..is ja heftig billig in Japan :bg:
so…die Box hat ja auch Laendercode oder ? Was hat da fur Moeglickeiten? Action Replaz oder sowas in der Art ?
schonma Danke fuer die hilfe ![]()
Sowas wie Action Replay gibts für die Xbox360 nicht (und wird wohl auch so bleiben, da das Laufwerk anders funktioniert und net so leicht mitm swappen ist).
Das einzige was man machen kann ist Umbau, was das ganze aber wieder teurer macht. Glaube nich, dass es den Aufwand wert ist XD
hmmm… weiss jemand, wie viel man mit sonem Umbau rchnen sollte ?
Zur not hab ich bei Plaz-Asia noch games gesehen, die codefree sind.
Irgendwie reizt es mich schon di Box fuer 200 Eus zu kaufen XD
Ja, es gibt Code-Free Games, gabs ja schon bei der alten Xbox ^^
Chip alleine kostet etwa 50€, Umbaukosten nicht inklusive.
200 Euro ist schon sehr billig, joa ^^ Aber war ja schon immer so mit M$ in Japan ![]()
Seh grad hier die Preise in Japan:
http://www.amazon.co.jp/Xbox360/lm/D64QG8CDJ6R9/ref=cm_lm_detail_left_full/249-2924847-4777921
Die Xbox die umgerechnet 200€ kostet ist aber die ohne Festplatte, ne? Würd ich nicht nehmen XD Die „teurere“ Version ist im Endeffekt billiger.
ich dachte mal gelesen zu haben, dass es in Japan nur die Premium gibt o.O ..kann mich aber auch geirrt haben
meine auch das es in japan nur die premium gibt.
Ihr seid nur alle nicht Up2Date ![]()
Microsoft veröffentlicht Xbox 360 Core System in Japan / Neues Bundle
06.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass das ‚Xbox 360 Core System Hatsubai Kinen Pack‘ am 02.11.06 in Japan für Yen 29.800 (Euro 201 / USD 257) ausgeliefert wird. In dem Set befinden sich das Xbox 360 Core System, Ninety-Nine Nights und Project Gotham Racing 3.
Bislang war nur das Premium Set der Xbox 360 mit Festplatte in Japan zu haben (Preis: Yen 39.795 / Euro 266 / USD 342). Deshalb wird ab dem 02.11.06 auch eine 20 GB Festplatte für Yen 9.975 (Euro 66 / USD 85) erhältlich sein.
Danke
…aber selbst wenns nicht 200 sondern 266 E sind isses nochn geiler Preis :bg: ich denke mal ich werd sie mir holen (^.^)
Heute ist der neue Toys’R’Us Flyer ins Haus geschneit.
360 Core + Controller (wired) + PGR3 = 399 CHF = ca. 260 €
Zum Wii-Release wird die 360 noch billiger, wetten?
Original von greedy
Heute ist der neue Toys’R’Us Flyer ins Haus geschneit.
360 Core + Controller (wired) + PGR3 = 399 CHF = ca. 260 €
Zum Wii-Release wird die 360 noch billiger, wetten?
Das ist toll für den User und schlecht für Sony :bg: ![]()
Ist aber immer noch NUR Core! Können die nicht noch mal 50 € drauflegen für das Premiumsystem?
So…hab mir nun eine Premium Box fuer 199 Oecken zugelegt :bg:
Guter Preis ^^
Sobald Dead Rising in Japan raus ist musste dir das unbedingt zulegen. Das Spiel ist genial.
GUTER PREIS ?!! XD…HAMMER imo XD
Glaub ich dir aufs wort und werd ich wahrscheinlich auch machen wenns dann hier kommt ;)…hab mir vorhn dazu noch DoA4 gekauft (3.999 Yen ; 26 eus )