Irgendwie komme ich bei den zwei Versionen auf keinen Nenner.
Brauche ich dringend die Premium Version.
Ich lege eigentlich keinen Wert auf Wireless Conrtoller.Auch bekommt man Zubehör ganz günstig bei Ebay.
Bleibt noch die Festplatte.(Filme anschauen interessiert mich auch nicht,weil ich einen sehr guten stand alone DVD Player habe.
Braucht man eine Premium Version oder nicht? Muss ich bei der Core beim Gamen Abstriche machen?
..na ja sagen wir mal so es erscheint bald das erste Game welche die festplatte braucht!
(Sega Fußballmanager) Und es wird garantiert nicht das letzte Game sein.
Und die Festplatte kostet einzeln ja 99,- Takken also gleich das Premium Paket nehmen!!!
Fussballmanager zählen nicht gerade zu den most wanted Spielen bei mir.Auch Rollenspiele nicht.
Meine Frage ist halt ob ich die Premium Version immer brauche,oder ob man das von Spieler zu Spieler verschieden sehen muss? (Die Festplatten bekommt man nach einiger Zeit bestimmt sehr günstig auf dem Gebrauchtmarkt).
Willste alte XBox Spiele zocken? -> Festplatte
Willste Kram downloaden (Demos, Trailer, neue Levels/Fahrzeuge etc) -> Festplatte
Willste bei manchen Games kürzere Ladezeiten, da sie optional von HDD streamen -> Festplatte
Ich glaub das war so das Wichtigste was die HDD angeht…
Vergess nicht dass man sich noch ne Memorycard dazukaufen muss, bei der Core Version und der Preisunterschied somit nur noch 70 Euro beträgt (ein Spiel weniger).
Und beim Premium Packet bekommst du obendrauf ein HDTV Kabel und dein Gamepad ist Wireless. Ich rate niemanden die Core Version zu kaufen, dann doch lieber etwas länger sparen.
Ich würde auch auf die Core Version verzichten und lieber das Premium nehmen. Wer weiß wieviel von der Premium Box man später für ein normales Spiel brauchen wird und wer weiß wie sehr sich deine Interessen verändern werden? Vielleicht magste ja irgendwann doch Fussballmanager
Außerdem ist das P/L Verhältnis der Core im Vgl. zur Premium ein absoluter Witz. Beim hiesigen MM gibt es die Premium mit Oblivion und noch einem W-Pad dazu für 420 Euro. Eventuell kann dir dein MM ja ein ähnliches Angebot machen. Bei ProMarkt online gibt es die Premium auch shcon für 350 Euro.
[quote]Original von Rene
… Vielleicht magste ja irgendwann doch Fussballmanager..
Na Rene um wie viel wollen wir wetten das das nicht das letzte Game bleiben wird welches die Festplatte braucht. :-)/[/quote]
Das Spiel St.Rose wird auch die Festplatte benötigen. Ohne Festplatte wird man keine Helicopter und Flugzeuge fliegen können. Ich würde die Premium Edition kaufen.
Original von Rene
Das Spiel St.Rose wird auch die Festplatte benötigen. Ohne Festplatte wird man keine Helicopter und Flugzeuge fliegen können. Ich würde die Premium Edition kaufen.
Das Spiel heisst Saint´s Row
Es wird keine Helicopter und Flugzeuge geben, eben weil man nicht von einer Festplatte ausgehen kann
mitlerweile zeichnet sich es ab, dass Microsft einen großen Fehler begangen hat, bei der Core-Version völlig auf die Festplatte zu verzichten.
Wenigstens dort hat es Sony besser gemacht.
Aber letztendlich ist es bei der PS3 und Xbox360 gleich:
Die Core-Version ist Kundenverarsche und die Premium-Version ist die echte NextGen-Konsole.
Original von gaming 24:7
Aber letztendlich ist es bei der PS3 und Xbox360 gleich:
Die Core-Version ist Kundenverarsche und die Premium-Version ist die echte NextGen-Konsole.
Hoffe es kommen keine 2 Wii-Versionen raus:bg:
Mir kommt es fast so vor als wäre die Core-Version Ausschuss, nach dem Motto wir haben zu wenig HDDs etc. für mehr Premium-Versionen, da schmeißen wir sie einfach ohne als Core auf den Markt…
Also ich würd eher sagen, dass die Konsolen in der Produktion deutlich mehr Ressourcen beanspruchen als die Festplatten Sonst wären [bei der 360] nicht so viele Festplatten am Launch im Laden gewesen