XBoxnachfolger Präsentation,schon diesenn Sommer?

Eurogamer.net berichtete gestern, das Microsoft vermutlich bereits diesen Sommer die Xbox 2 (auch Xbox Next genannt) vorstellen wird. Die Website beruft sich dabei auf Entwicklerkreise - während der Game Developers Conference soll Microsoft demnach mehreren Entwicklern eine Präsentation in Aussicht gestellt haben.

Nihon Keizai Shimbun, eine japanische Zeitung, will auf der gleichen Veranstaltung erfahren haben, das 2005 dann mit der Auslieferung der Xbox-Nachfolgekonsole begonnen werden soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt hierfür jedoch noch nicht vor.

Quelle: Eurogamer.net

Hach ist das schön,wenn man mit seinen Spekulationen richtig liegt.Natürlich wird es von MS noch nicht bestätigt,aber wahrscheinlich bald off.dementiert.
Tja,abb 2005 wird es richtig spannend.(Auch bei Nintendo? :ka: :bg: )

Nur EINER wird wohl einen Frühstart hinlegen und das wird sich zwischen Nintendo und M$ entscheiden! :wink:
Das konnte man aus der ATI Meldung herauslesen …

Jedoch bezweifel ich langsam stark, das Nintendo den Frühstart hinlegen wird. Nintendo lässt immer mehr neues über den Cube aus dem Sack (womit ich so und so gerechnet hab, aber so viel?) und M$ lässt immer mehr über die XBox2 aus dem Sack (sau viel eigentlich)!

Das deutet doch nur auf ein, M$ plant den Frühstart - und kein Depp motzt, das M$ seine Kunden im Stich lässt, keiner motzt darüber das M$ wahrscheinlich einen Frühstart plant - keiner! Aber bei Nintendo jeder … :ar:

Bis der XBoxnachfolger auf den Markt kommt sind doch drei Jahre vergangen,oder :ka:
Das langt doch in der in der schnelllebigen Computerbranche.
Ich freue mich auf jedenfall auf den Nachfolger,mit Halo 2 als Startitel(aufgebohrte Version :ka: :slight_smile: )

der xbox nachfolger wird erst 2006 erscheinen. davor soll doch er noch der neue xboy sein debüt feiern. die wären ja blöd sich selbst das wasser abzugraben!

Original von xbox
der xbox nachfolger wird erst 2006 erscheinen. davor soll doch er noch der neue xboy sein debüt feiern. die wären ja blöd sich selbst das wasser abzugraben!

Ähm…nein ich kommentiere es nicht :dd:

Kein Handheld von Microsoft geplant

Microsoft hat derzeit keine Pläne einen Handheld zu entwickeln, der in Konkurrenz zu PSP, Nintendo DS oder Game Boy Advance stehen würde.
Das bestätigte Peter Moore, Corporate Vice President bei Microsoft, auf der Game Developers Conference.

Quelle: www.gamefront.de

Ich denke auch das MS die ersten mit der neuen Konsole sein werden. Warum? Weil Nintendo es bis jetzt fast immer verbockt hat. Nintendo hatte mal gesagt das, sollte die Konkurrenz warten, sie auch warten würden, sprich keinen Vorsprung nutzen würden selbst wenn die Konsole fertig wäre.

Original von xbox

was ich dir schon immer mal sagen wollte… du bist dumm! wahrscheinlich riskiere ich hiermit eine verwarnung, aber egal. das ist es mir wert. ich hab von dir noch nix vernünftiges gesehen. du bist einfach nur lächerlich. versuchst dich hier im forum breitzumachen. mit sinnlosen posts ohne ende. hör auf damit. geh nach draussen. mit deinen freunden spielen. du hast keine? wundert mich nicht, aber kannst ja versuchen welche zu finden.

ich hab von dir noch nix vernünftiges gesehen.

siehe hier

Original von xbox

[quote]
ich hab von dir noch nix vernünftiges gesehen.

siehe hier[/quote]

hey, gut gemacht, du hast einen vernünftigen beitrag und gehst jetzt damit hausieren! hast zb hier behauptet dass ich über raubkopien rede ohne auch nur die geringste ahnung davon zu haben

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von xbox

was ich dir schon immer mal sagen wollte… du bist dumm! wahrscheinlich riskiere ich hiermit eine verwarnung, aber egal. das ist es mir wert. ich hab von dir noch nix vernünftiges gesehen. du bist einfach nur lächerlich. versuchst dich hier im forum breitzumachen. mit sinnlosen posts ohne ende. hör auf damit. geh nach draussen. mit deinen freunden spielen. du hast keine? wundert mich nicht, aber kannst ja versuchen welche zu finden.[/quote]

Du sprichts aus was ich mir schon seit einiger Zeit denke.
Ich finde es auch nervtötend.

Zum Thema : Ich vermute das MS die Xbox nicht früher rausbringen wird.
Ich denke es wird bei 2006 bleiben. Naja vielleicht rückt MS bei der E3 ein paar Infos raus. Auf meiner Wunschliste steht die Xbox 2 aufjedenfall

Original von Pisuke

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von xbox

was ich dir schon immer mal sagen wollte… du bist dumm! wahrscheinlich riskiere ich hiermit eine verwarnung, aber egal. das ist es mir wert. ich hab von dir noch nix vernünftiges gesehen. du bist einfach nur lächerlich. versuchst dich hier im forum breitzumachen. mit sinnlosen posts ohne ende. hör auf damit. geh nach draussen. mit deinen freunden spielen. du hast keine? wundert mich nicht, aber kannst ja versuchen welche zu finden.[/quote]

Du sprichts aus was ich mir schon seit einiger Zeit denke.
Ich finde es auch nervtötend.

Zum Thema : Ich vermute das MS die Xbox nicht früher rausbringen wird.
Ich denke es wird bei 2006 bleiben. Naja vielleicht rückt MS bei der E3 ein paar Infos raus. Auf meiner Wunschliste steht die Xbox 2 aufjedenfall[/quote]

Es spricht inzwischen mehr für 2005.als für2006.
Das sollte man bei der allgemeinen Beschwichtigung berücksichtigen.

Hey Xbox, ich leibe deine Amok-Kommentare, bitte weiter so—> Das bringt echt frische in das angestaubte Forum :bg:

oh pisuke :bg: wanderst auch zu dem bösen über (M$) ?? :smiley: gute entscheidung ^^

naja aufjedenfall ich denke auch es kann glatt sein das die nächste xbox 2005 kommt … da wirklich schon viele infos bekannt gegeben worden sind muss man hiermit echt ma sagen :slight_smile:

aber die spiele die noch alle rauskommen sollen geben einem da wieder zu bedenken :ar:

naja ich würd ma sagen warten wirs ab und erfreuen wir uns noch ne weile an der xbox1 :bg:

auch wenn die xbox2 als erste next generation konsole auf den markt kommen sollte, wird sie sich keiner leisten können. es sollen ja zwei g5 prozessoren verbaut werden. damit dürfte der preis bei ca. 700 bis 900 € liegen und niemand gibt soviel geld für eine konsole aus.

Die wird niemals so teuer werden weil MS plant mit der Xbox (1,2) verluste zu machen und damit dann Kunden an zulocken bis sie erster platz sind. Außerdem glaub ich sowieso das es ein Fake ist, du hast es ja gesagt also muss es ja ein Fake sein :bg:

Original von Zeldafreak
oh pisuke :bg: wanderst auch zu dem bösen über (M$) ?? :smiley: gute entscheidung ^^

naja aufjedenfall ich denke auch es kann glatt sein das die nächste xbox 2005 kommt … da wirklich schon viele infos bekannt gegeben worden sind muss man hiermit echt ma sagen :slight_smile:

aber die spiele die noch alle rauskommen sollen geben einem da wieder zu bedenken :ar:

naja ich würd ma sagen warten wirs ab und erfreuen wir uns noch ne weile an der xbox1 :bg:

Naja die Xbox hab ich seit Dezember 2002 den Cube erst seit März 03 ^^

Ich wandere nirgends hin. Ich bin Alleszocker :wink:

Original von xbox
auch wenn die xbox2 als erste next generation konsole auf den markt kommen sollte, wird sie sich keiner leisten können. es sollen ja zwei g5 prozessoren verbaut werden. damit dürfte der preis bei ca. 700 bis 900 € liegen und niemand gibt soviel geld für eine konsole aus.

klar! die xbox1 hat sich schon für knapp 500€ nich verkauft, da macht microsoft die nächste noch teuerer!

Original von xbox

Über die Architektur des Xboxnachfolgers steht noch gar nichts fest.Im Gegentei,diverse Entwickler beschweren sich schon lautstark,nicht zu stark den Rotstift anzusetzen.

700-900€. :ar: (MS hat ja gerade heute mit der viel zu teueren XBox(in der Produktion)zu kämpfen.Dannn werde sie sich noch ein teureres Ei ins Nest legen.Bleibt bitte mal etwas logischer

Mal so nebenbei, für 700€-900€ würde ich mir was anderes kaufen als eine XBox2!
Ich denke mal das M$ sich noch ein bisschen zeitlassen wird für die präsendation und sie die XBox2 zu gleich rausbringen wird wie die PS3 oder so. Aufjedenfall wird die XBox2 wieder eine Festplatte drinn haben und eine sehr gute Grafik haben. :wink: