xbox's rücktritt

wollte hiermit meinen rücktritt im gayco forum bekanntgeben. nach einem schweren start hier im forum, denke da so an mobbing und beleidigungen durch user wie z.b. link99, yoshigruen, koby-c, gonzo, fable, razerlaserbolt, rod, raffaele, mutant, rowdy007, ravage und eminem.
gelöschte posts durch admins und jetzt noch ne verwarnung wegen meiner sexuellen neigung (offiziell wegen doppelpost). ja klar.
fand es bei euch eigentlich ganz schön. aber die anfeindungen gegen meine person sind einfach zu groß. gruß an meine guten freunde smokey und bigben. bleib mit euch in kontakt. versprochen.

VIELEN DANK
ich könnte :frowning: vor glück :bg:
so und jetzt hau ab }:

ps: nicht so viel müll schreiben dann klappts vielleich bei nem ANDEREN forum
:wink:

bitte bitte lieber gott laß es kein april scherz sein :b:

Original von xbox

gelöschte posts durch admins und jetzt noch ne verwarnung wegen meiner sexuellen neigung (offiziell wegen doppelpost). ja klar.

Alleine wegen solchen Aussagen von dir bin ich froh das du weg bist. Immer schreibst du den selben Kram :sa:

Wer zur Hölle bist du? :o

Komm mal wieder runter …
Wenn du gehst, wieso machst du dann so ein Tamm Tamm? Sag, wieso?
Ich denke, du solltest erst einmal ueber deine Entscheidung schlafen, vielleicht kommst du dann zu einem anderen Ergebnis.
Du solltest immer bedenken, zum Tango gehoeren zwei! Es kann nicht sein, dass du die Schuld ABSOLUT auf die andere Seite schiebst …

Manche Menschen möchten, dass ihnen besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Und genau deswegen wird der Thread auch geschlossen :slight_smile:

Ehre wem Ehre gebührt - Aufmerksamkeit wem Aufmerksamkeit gebührt :wink:

wusch <<closed>>

Original von xbox

:smiley:
also wenn du die forenregeln kennen würdest und in deinem profil nicht eingestellt hättest, dass du keine pms akzeptierst, dann wäre dir bewußt, dass die verwarnung wegen spam erfolgt ist. und zwar im matheintegralthema, in dem du ein doppelposting aufs parkett gelegt hast.
:ar:

-> http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21398&sid=

achja, nochwas: hättest du beim anmelden hier eine ECHTE, eine EXISTIERENDE eMail-Adresse angegeben, dann hätte es mit dem richtigen Anmelden auch geklappt und du hättest einige technische Möglichkeiten mehr gehab…
:ar: