Xenoblade Chronicles X: Entwicklung fast fertiggestellt

Zur News

Ihr seid aber früh :x - Die Info ist bereits eine Woche alt.

Sehr gut! Im Sommer 2015 hätte ich noch Platz im Kalender… :smiley:

Das wird blind gekauft, werde mir da keine Videos mehr ansehen

hoffentlich müssen wir da auch nicht mehr all zu lange darauf warten

sommer 2015 war schön nett :wink:

Wird sofort geholt.
Hoffentlich kommt das 3d Remaster von Xenoblade dann in einem ähnlichem Zeitraum.
Der Fokus liegt bei mir 2015 echt fast nur auf Zelda und Xenoblade. Vielleicht noch Final Fantasy und das was auf der E3 gezeigt wird.

Ich freue mich unfassbar ! :')

Hoffentlich erscheint das New 3DS Remaster vorher, dann kann ich nochmal den ersten Teil zocken, ich habe den nämlich nie durchgespielt, sondern nur angezockt :smiley:

Sommer 2015 wäre wirklich ein guter Termin :slight_smile: Kann von mir aus aber auch schon früher kommen :smiley:

da überleg ich mir ernsthaft, mir noch ne japanische wiiu zu holen, um es eher spielen zu können…

Wenn es jetzt noch eine deutsche Sprachausgabe gibt würde ich mir die Serie auch ansehen. Ich finde es immer anstengend Text zu lesen währen auf dem Bildschirm irgendwelche Aktionen zu sehen sind. Macht einfach kein Spaß :wink:

Warum spielst du es dann nicht auf der Wii? Kommt auf dem Fernseher sicher besser rüber das Spiel.

Gewohnheitssache :wink: Ich hab mich bei Animes dran gewöhnt und würde/werde dieses Spiel auf jeden Fall mit japanischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln spielen.

Ich werde es auch einfach blind kaufen :slight_smile:

Aber wenn ich mich zwischen japanisch und englisch entscheiden dürfte. Was solle ich nehmen??? xD

Mir ist der Preis für die Wii Version zu teuer. Ich bevorzuge generell irgendwie eher Handheldspiele und den New 3DS werde ich mir wohl ohnehin kaufen :wink:

Die zugrundeliegende Aussage von Takahashi ist neu. Allerdings ist das ja eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spiel, das in wenigen Monaten erscheint, fast fertig ist.

AC Unity, Sonic Boom?! :ugly:

Dass sich die Entwicklung dem Ende nähert wurde aber schon nach der letzten Direct und zur Eröffnung der Website erwähnt.

Nagut, aber das hier ist ein Nintendo-Spiel :stuck_out_tongue:

Spielt Shulk eigentlich hier wieder die Hauptrolle?