Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer, neues Logo, alter Release-Termin

Zur News

Mitte 2015 reicht mir. Kann ich wenigstens den Wii Teil nochmal suchten.

Nun macht Monolith hier auf Ubi und benutzt das Gamepad nur als Karte und Navi.

Das Logo gefällt mir und der Trailer sieht auch nett aus. Wenn Nintendo in der Zeit kein anderes tolles Spiel auf den Markt bringt, werde ich es mir definitiv holen.

Wird gekauft selbst wenn mal wieder gleichzeitig was anderes kommt.

Die Grafik sieht schon mal viel besser aus als in der E3-Demo. :wink:

Jetzt sehen die Charaktere schonmal richtig gut aus :slight_smile:

Auch wenn sich Neo Los Angeles besser anhört, heißt es New Los Angeles :wink:

Kein Diskussionsbedarf: wird vorbestellt. Wenn es eine gibt dann in der CE.

Also das Game ist schon gedanklich gekauft xD wird auf jeden fall nen paar stündchen spielbar sein ^^

Die Grafik ist genau die gleiche wie vorher auch. ._.
Ich weiß echt nicht, woher die Leute ihre ganzen „Fakten“ nehmen. Erst sah es super duper aus (tat es nicht - teilweise etwas matschige Texturen, pop-ups etc.), dann sah es mega super duper aus (2. Trailer), dann sah es Mist aus (3. Trailer), dann siehts wieder gut aus (neuer 4. „Trailer“)?

Das selbe auch zu Link1. Die Charaktere sehen so aus wie im 3. Trailer.

Das Spiel hat keine grafischen Sprünge gemacht, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Man muss nur mal auf Details achten.

Gänsehaut beim Trailer!

Das ist mal sowas von 100% ganz genau mein Ding. Dafür lasse ich alles andere stehen und liegen!

Mein Interesse hält sich zwar immer noch in Grenzen, konnte aber etwas gesteigert werden.

Die Kämpfe gefallen mir bisher nicht so wirklich. Dieses Monster-Hunter-artige in Gegner rein laufen, die Luft schlagen…

Ich finde die Gamepad Einbindung voll in Ordnung und es ist mehr als nur eine Karte.
Das Spiel wird gigantisch -

Der war gut! :ugly:
Stell dich lieber darauf ein, dass das Game nach 2016 verschoben wird.

Da bisher auch diverse Menü-Icons zu sehen waren, hab ich die Hoffnung, dass man einen der wenigen Kritikpunkte des Vorgängers (umständliche Menüführung) hiermit entgegenzuwirken versucht.
Hoffentlich nutzt man das Pad auch für die bequemere Eingabe von Kommandos im Kampf.
Bisher deutet das Wenige, was man zur Gamepad- Integration sehen konnte, immerhin daraufhin, dass man zumindest versucht, einen Mehrwehrt durch das Pad zu erhalten.

Laut Monolith befindet sich die Entwicklung in den letzten Zügen. Eine Veröffentlichung 2015 halte ich daher für denkbar. Zumindest wahrscheinlicher als bei Zelda und Star Fox.

Der Trailer war sehr schön. Xenoblade für die Wii kam bei meinem Mann und mir schon gut an. Xenoblade für die WiiU wird es auch in unsere Sammlung schaffen.

Das wird sicher wieder so gut wie der erste Teil. Ich hoffe, dass die Story wieder so fesselt!

So leute ich weiß viele freuen sich auf das Spiel. Ich ja auch aber ich werde es mir nicht kaufen, weil das einfach bloede gemacht wurde der erste Teil war zu gut fand ich klar der kam fuer wii raus und da sind noch einige Fehler und bugs aber Im neuen Teil wird nix vom Monado gezeigt ich als Großer fan von Xenonlade finde das monado so unglaublich wichtig so wie Shulk und seine Freunde. Die ueberspringen quasi alles was mit denen Zutun hatte uns ich sehe nix ueber Shulk und sein Monado. Auch wenn das spiel geil werden sollte ivh werde es mir nicht kaufen weil das was man in den Trailer sieht meiner meinung nach nix mit Xenoblade zutun hat.

@mazlum1996
Es gehört auch nur zur selben Reihe/Welt. Es knüpft nicht direkt an die Geschichte des Vorgängers an. Ein gutes Spiel (einer Reihe) nicht zu kaufen, nur weil es die Geschichte des „Vorgängers“ nicht fortführt ist doch Unsinn. Das ist auch keine Seltenheit (CoD, FarCry, Final Fantasy).

@Balki
Ja du hast recht aber ich kenn xenoblade nur mit Shulk und Monado. Weißt du als ich mir den Trailer vor 2 Jahren angeguckt habe habe ich mir gedacht: man das wird so ein geiles spiel allein das Schwert hat mich do ueberzeugt das spiel direkt zu kaufen. Dann kam letztes Jahr glaube ich die anzeichen eines neuen Xenoblades aber ich fuehl mich als Großer Xenoblade Fan uenerhaupt nicht angesprochen.

Das ist dein persönliches problem. Wie viel Spiele der Xeno Saga hast du denn bis jetzt gespielt? Ein einziges. War dann wohl Zufall, dass dir ein Titel gefallen hat.