hab mich anfangs darüber gefreut, aber dass das spiel exclusiv für den new 3ds xl ist ist echt das letzte ![]()
schon klar, der new 3ds hat ne bessere cpu und ich weiß, wie groß das spiel ist, aber dass für das neue modell exclusiv-titel rauskommen find ich scheiße ![]()
Day 1. Ich höre jetzt schon die Schreie, weil das Spiel nicht für den normalen 3DS kommen wird, aber was solls. Day 1.
Warum kein HD Remake? ![]()
aber der neue 3ds hat doch den gleichen karten slot oder?
ist es offiziell, dass man es nur auf dem neuen 3ds spielen kann?
Ich bin ja etwas verwirrt. Aber nur leicht…
Oha ? Kaum ein minimales Hardwareupdate und schon wird exklusives rausgehauen ?
Dabei hatte ich die letzten Tage sogar oefters ein Lob fuer Nintendo uebrig, aber das hier ist schon wieder so ne Nummer…
Der neue 3DS hat eine höhere Rechenleistung, daher ist Xenoblade exklusiv. Auf dem alten 3DS würde das Spiel niemals laufen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen XL gekauft…ohne Worte… so ein…!!!
Aber 18800 Yen ist ja direkt preiswert, wenn das nur zu dem preis in Euro umgerechnet zu uns kommen könnte…
So schnell hat sich meine Meinung über den neuen 3DS von „Naja…“ zu „ICH BRAUCH DEN!!!“ geändert.
ok.. war bei der falschen News.. der Motz-Threat ist bereits hier^^ ![]()
Wenn der Preis stimmt, kaufe ich mir vielleicht noch einen New Nintendo 3DS XL…immer diese langen Namen ey ![]()
dann hätten sie gleich einen gescheiten neuen 3ds machen können.
Mit einer angenehmeren pixeldichte und auflösung, mehr arbeitsspeicher und und und. aber das ist wieder so ein Mittelding…
Also Xenoblade muss ich mal spielen und da brauche ich sicherlich den New3DS… ich habe echt keine Ahnung, was ich tun soll. Am besten wäre es natürlich, das ich es kaufe. ![]()
das mit der Exklusivität ist mist (wenn es denn stimmt), aber da ich xenoblade noch nicht gespielt hab und ein new 3ds wohl eh ins Haus kommt^^"
(und es schwärmen ja unzählige leute von dem spiel lach)
ohoh, ich glaub dann will mein mann auch den neuen 3DS XL haben… verdammt das wird teuer…
mhhh aber es soll trotzdem technisch nicht so gut wie auf der Wii sein… Ich mein da nicht nur die Grafik, sondern auch weitsicht. Wenn das Spiel nur nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, hätte ich es auch gerne noch für Wii U genommen, aber daher steig ich lieber beim Nachfolger ein.
Die Exklusivität ist allerdings… naja. Das Gerät selber hat nicht einen soo großen Mehrwert. Die meisten Dinge kann man bei den alten Geräten ergänzen, Amiibo und zusätzliche Tasten. Exklusivität allerdings nicht. Zudem hat das Standartgerät schon eine so große Base. Genau daher sind auch die Verkaufszahlen so gut. Aber bei sowas…
Bin ja gespannt wann es zu uns kommt. Hat Japan eigentlich den 2DS mitlerweile bekommen?
Sorry, aber jetzt bin ich echt sauer. Xenoblade Chronicles gehört Auf den TV Bildschirm, nicht auf ein handheld.
Ganz ehrlich: Bessere Hardware hin oder her: Das sieht echt beschissen aus. Da schau’ ich mich lieber nach 'ner günstigen Wii-Version um! xD
Also was Nintendo hier abzieht ist echt mies.. Ich kauf mir sicherlich nicht noch einen 3. 3DS! Wenn jetzt bald alle Games nur noch auf dem neuen 3DS laufen dann gute Nacht!
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Wii-Version zu spielen und hab mich echt gefreut, als ich das gelesen habe. doch dann … der Port erscheint nur auf dem neuen 3DS? Ich hoffe Nintendo überlegt sich das lieber nochmal…