XGRA erneut verschoben!!!!

XGRA hat wurde erneut auf Feb. 2004 für den cube verschoben.Gründe nennt man dafür nicht
XGRA ist seit 2 oder 3 Monaten für PS2 und Xbox auf dem markt. Es ist richtig dumm von Acclaim das XGRA vorerst das letzte Cube spiel werden soll. Ich hoffe das sie es nicht von den verkaufzahlen der cube version abhängig machen ob es noch weitere cube titel geben wird.
da das spiel immer später kommt, es ist nicht gerade toll und der cube ist die einzigste konsole die gute alternativen hat, wie F zero & XG3 (das ich besser finde als xgra).
wenn die an dem spiel nichts verbessern kann acclaim es auch gleich ganz sein lassen. aber wer weiss.

Ps.: Cube spiele??? oder News??? …weiss nit.

Naja…da es F-Zero gibt, vermisse ich XGRA auch nicht gerade :wink:

ausserdem kommt xgra noch nicht mal annähernd an f-zero dran… :wink:

laut SpielGrotte ist XGRA für den Cube bereits erhältlich… hab es mir gestern für 35,49 E gekauft.

a so.
m ist ja komisch. ich habe die info von mag64.de

Hier in der Schweiz ist es auch schon länger erhältlich. Aber eben leider nicht so genial wie XG3 wie ich hörte :frowning:

Jo, @Dennis!
Mir ist es ziemlich egal, F-Zero ist sicher besser!
Bin mal gespannt wie oft es noch verschoben wird! :smiley:

Original von Gameman
Jo, @Dennis!
Mir ist es ziemlich egal, F-Zero ist sicher besser!
Bin mal gespannt wie oft es noch verschoben wird! :smiley:

Wie so sollte es sich verschieben?
es ist doch bereits erhältlich!

Wenn SpielGrotte sagt, das Sie es in 2 - 3 Werks Tage Liefern, dan geh ich mal davon aus das Sie es haben.

hier

Mal gucken ob ich`S mir hole wenn ich genug Geld hab obwohl bei dem goilen Preis :ar:

Es kommt nicht an F-zero ran.