XIII Demo

Wie findet ihr sie ?
Und kommt das Spiel auch für GC ?(

Technisch ist das ganze aller erste Sahne. Ich habe noch nie so einen stylischen Ego-Shooter gesehen. Allein die ganzen (teils makaberen)Todesanimationen… BOAH 8o So stylisch in Szene gesetzt. Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen, und ja:es kommt auch fürn GC :]

ich werds mir auf gc holen, mein pc ist zu lahm dafür, …

Aufjedenfall die demo war geil.
Wenn es bei der GC ein Multiplayer gibt jhohle ich die version wenn nicht wegen der Steuerung die auf dem PC.

Hab sie mir vorhin auch gezogen .. und ich bin echt begeistert ! Der Grafikstil ist der Hammer .. steckt Zelda locker in die Tasche ! Vor allem der Strandlevel ist schön gemacht ..

Man kommt sich vor wie in einem (Trick-)Film .. !!!

Ich finde die Lichteffekte auch klasse .. vor allem die Reflektionen (auf den Waffen) Die Animationen sind aller erste Sahne & der Sound ist groovy & die effekte zudem super gelungen !

Für mich einer der kommenden Top Egoshooter !!!

Ich werde es mir auf jeden Fall für den PC besorgen , weil ich 2 gute PCs habe (1 x 1.8 Athlon , 512MB Ram + Radeon 9600Tx & 1x 2.6 P4 + 512MB Ram & Radeon 9700pro)

Ich werds dann im Netzwerk genießen :slight_smile:

Wusste gar net das es ne Demo gibt. hab jetzt angefangen sie zu saugen, aber mit ISDN brauch ich noch 2 Std. 56 min ;(

Aber wenn man nach den ganzen postings hier geht, ist es ja schon ziemlich geil.
Die Screens und Videos waren auf jdenfall ziemlich geil.

habe 16 min gebraucht lol

Kann mir jemand mal bitte den Link geben? Finde bei Google nur französische Seiten und leider leider leider habe ich in der siebten Klasse Latein gewählt :smiley:

hier !!!

Original von Gc freak
hier !!!

Der Mirror geht bei mir leider nicht ;( Trotzdem Danke! Hat jemand nen anderen?

Original von Tobias

[quote]Original von Gc freak
hier !!!

Der Mirror geht bei mir leider nicht ;( Trotzdem Danke! Hat jemand nen anderen?[/quote]

Komisch bei mir geht es ?(

Ich habe bloss 13 Minuten gebraucht :baby: :stuck_out_tongue:
@Tobi
http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=35918
Such dir einen aus, irgendeiner wird funzen :wink:

Hier nochmal ein kleiner Screenshot (unscharf,weil stark verkleinert) :slight_smile: :

Vielen Dank, es geht jetzt. Bin gespannt wie das Spiel so ist…

Endlich. Die Demo ist fertig. Und es sieht verdammt geil aus. Ist auch verdammt cool, wenn man wen umgeballert hat, die kleinen Fenster, die ihn dann nochmal zeigen wie er z.B. vom Berg herunterfällt. Halt wie im Comic.
Echt nicht schlecht. Bei mir nen Pflichtkauf.
Werd mir dann die PC Version vom Kumpel ausleihen und die Cube Version wegen Multi kaufen.

Original von Tobias
Kann mir jemand mal bitte den Link geben? Finde bei Google nur französische Seiten und leider leider leider habe ich in der siebten Klasse Latein gewählt :smiley:

also Konsolen bashen ist verboten, aber das ist erlaubt, na toll.

bye forever

Original von gregor

[quote]Original von Tobias

also Konsolen bashen ist verboten, aber das ist erlaubt, na toll.

bye forever[/quote]

bitte? wen oder was habe ich denn jetzt gebasht? ich habe nur klar gemacht das ich meine entscheidung latein genommen zu haben nicht bereue :rolleyes:

is ja auch nich schwer,zwischen schwuchtel sprache und toter sprache :slight_smile: (nich böse sein)

Des Game is geil,hoffe es kommt bald :slight_smile:
nur 2 Levels sind irgendwie zu wenig :expressionless: ^^ will meeehr 8)

Bei mir schaltet sich mein Monitor in den Standby Modus wenn ich das Demo starte?
Weiss jemand Rat?

1.6GHz Athlon
512 MB DDR Ram
Geforce 4 MX - Detonator 44.03
DirectX 9

Müsste eigentlich funktionieren ?(
Vielleicht versteht sich der Detonator nicht so mit deiner GF4MX… installiere einfach mal einen älteren! Bei Detonatoren kann es häufig zu Problemen kommen :rolleyes:

mal ne kleine frage, wie lange würde es dauern um die XIII demo, mit nem 56 k modem zu saugen?