Hey, wollte mal hören ob einer weiss ob „XIII - The Revenge of No.I“ schon auf der E3 vorgestellt wird. Das Ende war ja sehr offen (ohne Details zu verraten) und die Fortsetzung wurde ja auch schon im Spiel selber angekündigt, aber UbiSoft hat noch keine Details rausgerückt, oder? 8)
Offiziell wurde jedenfalls kein zweiter Teil angekündigt. Ubi Soft hat genauso wie bei BG&E wohl nur aus Gaudi n offenes Ende eingebaut, damit man - nach Laune - auch n Nachfolger bringen KÖNNTE.
Und nach den Verkaufszahlen haben sie wohl doch keine Lust mehr :ar:
Oder man kauft sich halt die Comics…
Auch wenn der erste nicht sooooooo toll war, die Story war noch das beste, will nen zweiten Teil :motz:
Original von Raffaele
Offiziell wurde jedenfalls kein zweiter Teil angekündigt. Ubi Soft hat genauso wie bei BG&E wohl nur aus Gaudi n offenes Ende eingebaut, damit man - nach Laune - auch n Nachfolger bringen KÖNNTE.
Und nach den Verkaufszahlen haben sie wohl doch keine Lust mehr :ar:
Was ich sehr schade finde. Ich habs zwar auf dem PC, aber auch da hat es ja nicht so eingeschlagen wie ich gedacht hatte. Aber das ist das Problem bei diesen (vorsichtig ausgedrückt) Randgruppenspielen. Die meisten Leutz achten halt vornehmlich auf die Grafik, und die ist bei XIII auf den ersten Blick nicht so berauschend, bzw. sieht nicht so realistisch aus wie beispielsweise FarCry, Max Payne und wie sie alle heissen.
Ich fands gut!!
Aber ehrlich ein Spiel kann man auch nur nach Grafik kaufen, schließlich weiß man ja nie wie das Gamesplay, Sound usw. ist, nur bei Grafik kann man sehen, ob es einen gefällt, wie der Rest ist weiss man immer erst später.
Test von Magazinen helfen auch meistens nicht, am Ende hat man ne gesamte Bewertung zwischen z.B. 70-92 %. Wie soll man da wissen, ob es noch gut ist.
Naja ich hoffe doch sehr auf einen Nachfolger, denn der erste Teil ist nur genial, alleine die gute Sprachausgabe. Ubi Soft ist sowieso eine der besten Spiele Hersteller und Publisher der Welt.
ist das spiel denn so gut auf den konsolen gelaufen, dass schon n zweter teil geplant ist?
jaja ein zweiter teil würde auch mein herz höher schlagen lassen :bg: