Yakuza 1 & 2 HD: Screenshots und Boxart veröffentlicht

Zur News

Gefällt mir richtig gut. Wäre schade, wenn es nicht nach Deutschland käme… Was aber wohl bestimmt der Fall sein wird.

Sieht sehr schoen aus.

ich finde den dunklen Verlauf beim WiiU-Balken der Box sehr schön und auch sonst macht das echt was her. Ich warte die ersten Tests ab, bevor ich’s mir hole.

Sind die überhaupt hierzulande auf PS2 erschienen? Falls ja, stehen die Chancen nicht so schlecht hierzulande^^

Ist das Spiel so eine Art Sleeping Dogs? Auf den Bildern sieht es so aus.

Beide Spiele sind in Deutschland auf der PS2 erschienen. Würd mich über einen Release in Europa freuen. Habe nur den erste Teil durchgespielt und fande ihn klasse.

@Sib: Bisher sind alle Yakuza Teile, bis auf die HD Collection und das Spin off Kenzan, hier erschienen.

@tiki22: Naja, Open World ja, aber da hören die Gleichheiten auch schon fast auf. Anderes Setting, anderes Kampfsystem, Story ist viel besser, viel mehr Aktivitäten ausserhalb von den Missionen als bei Sleeping Dogs.

@citronat: na dann…dies zaehlt ja dann auch als HD collection. Wuerde also ins Schema passen, es nicht ausserhalb Japans zu veroeffentlichen.

@tiki: eher der geistige Nachfolger von Shenmue

Das Cover ist zwar schlicht, aber wirklich schlicht. Schade, dass man es neben der News nur so klein sieht.

@Sepo: Klick oben mal auf „Infos“, dann rechtsklick auf das Cover und Bild anzeigen drücken. Dann ist es in Vollbild. Muss irgendein Fehler in NO sein, dass man es nicht direkt bei der News ansehen kann.

Ja interessieren würds mich auch. Shenmue war geil, habe ich damals meinem Bruder zugeschaut, auf da 'Dreamcast wenn das so ähnlich ist, wäre es schade es auf der Wii U in Europa zu missen.