Yarn Yoshi hüpft auf die Wii U

Zur News

Gefällt mir jetzt und und YES ein eigenständiger Yoshi ohne dummen Klemptner auf dem Rücken :stuck_out_tongue:
Ich hoffe nur dass das Spiel nicht gar so einfach wird wie der Kirby Ableger

Ja, endlich hat Yoshi wieder ein eigenes Spiel. Keine Frage, das will ich mir kaufen :smiley:

Den Grafikstil find ich voll süß, gefällt mir sehr gut, ich werd tatsächlich Pikmin3 spritzen (so ganz überzeugt hats mich bisher nicht) und mir mit dem Geld den Yoshi holen.

Lustigerweise hab ich tatsächlich überlegt das Yoshi in dem Garn-Stil ganz gut rüberkommen würde als ich Kirby gespielt habe. Wird wohl gekauft, die Optik alleine gleicht den Schwierigkeitsgrad aus.

Endlich mal wieder ein Yoshi Spiel. Wird für die Wii U gekauft, wenn ich eine habe. Auch wenn man sich an das Garn Design erst mal gewöhnen muss. Sieht aber schön aus die Grafik.

Kirby Epic Yarn fand ich nicht wirklich toll, mir war es einfach zu langweilig.. Mal sehen, was aus dem Spiel wird.

GEEEEEIL _

ich freu mich ^^

Habe mich sehr gefreut über diese Ankündigung, aber…warum in den Stile von Kirby und das magische Garn?

Hoffe ja das es sich wirklich abhebt und nicht 1 zu 1 zu Kirby wird :b:

Schaut mir eher wie ein DLC für Kirbys Epic Yarn aus :wink:

Weiß nicht was ich vom Look halten soll, mir hätte so was wie im Originalen Yoshis Island 2 in HD mehr gefallen … mal sehen was bei rauskommt.

Bei den ersten Bildern, wo wohl einfach nur Yoshi in die Epic Yarn-Engine gepackt wurde waren irgendwie WTF, aber bei den späteren Bildern hab ich mich richtig gefreut. Scheint in einem sehr frühen Stadium zu sein und wird wohl noch lang dauern.

Der Look passt super zu einem Yoshi Spiel :slight_smile: Aber man merkt auch, dass sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet…

schaut hammer aus

Hatte noch nie ein „pures“ Yoshi Spiel wird aber höchstwahrscheinlich gekauft :smiley:

Obwohl ich eher auf ein neues Yoshi’s Island gehofft habe, sieht das auch super aus. Wird auf jeden Fall geholt.

Hmmm sieht zu doll nach Kirby aus.
Aber wenn es wirklich anders ist kaufe ich es

Hmmm sieht zu doll nach Kirby aus.
Aber wenn es wirklich anders ist kaufe ich es

Der Stil hat mir bei Kirby schon gut gefallen, habs mir aber noch nicht zugelegt. Dafür kommt Yoshi aber 100% ins Haus, endlich mal wieder ein Abenteuer nur mit dem Dino.. und ohne Heulsuse Baby Mario auf dem Rücken.. :smiley:

Gefällt mir net wirklich. Hoffe die übernehmen nicht auch noch den nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad von Kirby.

Erinnert mich vom Stil irgendwie ein bisschen an Yoshi´s Story für den N64.

Mir persönlich gefällt der Stil sehr und ich freu mich, dass mal wieder ein Spiel kommt, in dem Yoshi der Hauptcharakter ist