Es gibt sie wieder die einzig ware beste der besten
CHERRY COKE
man ich kann meiner Freude kaum Ausdruck verleihen …
hab sogar mal an einer petition teilgenommen… aber da hätt ich nie gedacht das es wirklich zurück kommt ![]()
Es gibt sie wieder die einzig ware beste der besten
CHERRY COKE
man ich kann meiner Freude kaum Ausdruck verleihen …
hab sogar mal an einer petition teilgenommen… aber da hätt ich nie gedacht das es wirklich zurück kommt ![]()
wer oder was ist das??? :ka: habe keine ahnung!
öhm,es ist Coca Cola mit Cherry Geschmack -.-
Jawohl,endlich isse wieder da..bisher musste ich mir immer nen paar Liter aus den Niederlanden,wenn ich da in Urlaub war mitnehmen
Bei uns gibt es das nur in Plastikflaschen…ich fande das aus Dosen viel cooler, und es schmeckte auch besser!
die beste Cerry-Coke iss Dr. Pepper … mhm … schön cremig … ah …
Jo, die Cherry Coke gibts seit ca. 2 Monaten wieder. Im Westen gibts leider nur 1L-Flaschen, in der ehemaligen DDR gibts sogar 1,5L-Flaschen - weiß der Kuckuck wieso.
Goil
War die beste Coke und ist es hoffe ich immernoch. Wieso wurde sie den aufeinmal nichtmehr verkauft? Die hat irgendwie jeder gekauft.
weil vanilla coke kam
nun merken sie das vanilla coke nen flop ist und bringen cherry wieder raus
Cherry Coca Cola hab ich noch nie getrunken.
Werd ich dann mal direkt probieren wenns so gut schmeckt!
Ich hab das noch nie gesehen bzw. getrunken.
Wahrscheinlich gibts des in Österreich nicht ![]()
Original von doyou3
Ich hab das noch nie gesehen bzw. getrunken.
Wahrscheinlich gibts des in Österreich nicht
Doch! Es gab sie bei uns zeitgleich wie in Deutschland - Allerdings verschwand dann aber auch wieder ganz plötzlic. Soweit es mir bekannt ist, gibt es in Graz die Cherry Coke immer noch sie wurde abgesetzt.
Greetings by Chinalink
mmmh ich liebe dieses gesöff, muss wieder aml nach deutschland einkaufen gehen… ![]()
Jeah, ich habs ehrlich gesagt nicht realisiert, als die Cherry Coke verschwand.
Hab sie damals immer sehr gerne genossen; auch deswegen weil ich sie immer umsonst bekam vom guten freund^^