Yeeha! Superbowl!

Na? Auf wen wettet ihr? Ich favorisiere leicht die Patriots, waren einfach genial in der Vorrunde. Carolina ist zwar auch gut aber ich glaub nicht dass die gewinnen (okay das dacht ich bei den Falcons auch, aber das is ne andere Geschichte :frowning: )

Guckt ihr’s live? Auf wen wettet ihr?

Kai

Also ich wette auch auf die Patriots

Ich guck mir den Super Bowl seit 6 Jahren immer Live im TV an. Ist einfach ein tolles Sportevent. Freu mich schon drauf ^^

Also die Neuengländer waren ja vor 2 Jahren schon mal Superbowl Gewinner ! Also keine Rieeesenüberraschung !
Und von daher nicht halb so spektakulär wie der Vorstoss der bisher noch nie so weit gekommenen Südstaatler !!

Nun das Problem: Weil sowohl New England als auch Carolina eine defensive Spielanlage bevorzugen, droht die Super Bowl XXXVIII zu einer eher zähen Angelegenheit zu werden!!!
..aber nebenbei: die Patriots waren seit 1997 bereits 3mal im Finale! (öfter als jedes andere Team) daher würde ich auf die Patriots setzen !
Also ich ruf dann mal meine Buchmacher an und setze 10.000 Euro auf Patriots!! :ab:

ich hoffe wie jedes jahr auf die 49-ers
find ich einfach am besten.

schau es mir seit knapp 4 jahren immer live mit nen paar kumpels und bier an.
ist einfach spitzen unterhaltung

Original von fable

Ich hab zwar keine Ahnung vom Football…

Aber die stehen doch gar net im Finale oder?!

Original von Tobias

[quote]Original von fable

Ich hab zwar keine Ahnung vom Football…

Aber die stehen doch gar net im Finale oder?![/quote]

ja ich weiß
aber das wunschdenken zählt :wink:

beide finalisten sind mir unsympathische vereine

nachdem meine Kansas City Chiefs rausgeflogen sind, schaue ich Football zähneknirschend.
Bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Super Bowl anschaue weil ich am Montag 6:15 aussen Haus muss arbeiten.
Tippe aber auf die New England Patriots 24:13 sag ich

Aber natürlch wird der Superbowl live gesehen (ORF 1 hat leider voll nervende Kommentatoren…) und mit einem grossem Topf Chillie, jeder Menge Bier und ein paar Kumpels zellebriert…

Ausserdem werden dieses Jahr die Panthers das Spiel machen und die Vince Lombardy Trophäe nach Hause mitnehmen… ich tippe auf 19: 12 für die Panthers!

Jo ich schaue das Event auch mit ein paar Kumpels, leider wird es nicht mehr auf Sat1 gebracht wie früher. Aber wir schauen es zusammen auf Premiere und trinken dabei und machen uns nen netten Abend bzw. morgen :wink:

Ich tippe auch auf die Patriots, obwohl das andere Team zwar noch nie im Superbowl war, gebe ich den auch Chancen, denn sie sind Aussenseiter und die haben immer einen Vorteil. Ausserdem stehen die sicherlich nicht im Superbowl wenn sie schlecht wären, aber ich bleibe bei den Patriots.

cYaaa Daaan

Original von cash46
Jo ich schaue das Event auch mit ein paar Kumpels, leider wird es nicht mehr auf Sat1 gebracht wie früher.

Das is auch mein Problem. Zwar überträgt Premiere unverschlüsselt, aber gestern hab ich mal Sender gescannt und da war ekin Premiere bei, muss gleich nochmal ausführlich gucken. ORF hab ich eh nicht und die DBox meiner Elter ist irgendwie kaputt… :frowning:

Kai

Bei mir das selbe. Premiere krieg ich nicht mehr rein…früher ging das immer :frowning:
Gibts eigentlich ein Internet Live Stream oder sowas ? Ich will es nicht verpassen. Das wäre das erste mal 6 Jahren X(

jaahuuu, zum Glück ist der EP Typ ein alter Freund von meinem Vater, hat uns vorläufig ne intakte D-Box gegeben :bg:

Gleich hol ich mir sie hoch, also die D-Box :smiley:

Live-Stream gibt es afaik nicht. Kannst halt zur Not nur ORF nehmen falls du das reinbekommst. chja, Premiere ist jetzt Digital, bekommt man nur mit nem Digital Receiver…

Kai

wann läuft denn das spiel? schau ich mal rein (isch hab ORF :ab: )

ORF empfang ich auch nicht…hab ja nur Kabel
Man das ist echt demprimierend. Hab mich lange auf den Superbowl gefreut. Damit endet die Tradition nach so wenigen Jahren weider :sa: :sa:

Kleiner Trost Pisuke: Wenn du willst kann ich probieren dir es aufzunehmen und schicken (sogar kostenlos :))

@ganon: Fängt um 23:40 an, hört um 04:10 auf.

Kai

Original von Kai
@ganon: Fängt um 23:40 an, hört um 04:10 auf.

und an welchem tag??

heute du sackenheimer!

Kai

Original von Kai
Kleiner Trost Pisuke: Wenn du willst kann ich probieren dir es aufzunehmen und schicken (sogar kostenlos :))

Wow wenn du das machen könntest wäre das super ^^
Dann verschieb ich meinen Superbowl Abend einfach solange bis das Video da ist. Nachdenk Am besten ich gucke kein TV und lese keine Zeitung solange :smiley: Dann bleibts spannend :wink:

mich regt das auf das es nicht auf einen Sender übertragen wird den ich empfange. :frowning: Habe morgen keine Schule und das wäre dann perfekt die Nacht lang fern zuschauen und morgen früh auszuschlafen. :sa: :sa: :sa:

Ich schau grade Superbowl. :bg: Und das geile ist auch man kann das auch im original Ton hören, zumindest auf ORF.

Stehe es mir zwar nicht so auf die Halbzeitshows, aber die hatte schon was zu bieten zumindest am Ende. :dd: :ab:

Aber irgendwie machen die zuwenige Touchdowns. :ar: