YES! Dragon Ball-Z Abend HEUTE!!!

Hab mir ebenfalls das Special reingezogen.

Dragonball Z is einfach nur GOIL ^^

Original von Dennis

Find ich auch!!! Mein Lieblings Supersaijajin ist Son Goku Stufe 4.
Kame-Hame-Haaaaaa :slight_smile:

Ach, wie viele Super Saiyajin Stufen gibt es eigentlich? Welche ist eure Lieblingsstufe, meine die 4., weil der da am stärksten ist.

Ach übrigens, wie lange gieng das Special gestern? ich musste früh ins Bett.

Original von Dadi2000

[quote]Original von Dennis

Kame-Hame-Haaaaaa :)[/quote]

ne gefällt mir garnicht da find ich die dritte doch besser weil da sieht er nicht wie son affe aus :smiley:

Original von zoula

[quote]Original von Dadi2000

[quote]Original von Dennis

Kame-Hame-Haaaaaa :)[/quote]

ne gefällt mir garnicht da find ich die dritte doch besser weil da sieht er nicht wie son affe aus :D[/quote]

Aber vom geistigen her ist der nicht viel intelligenter als ein Affe, von daher passt das ganz gut.

Ich find ihn als Supersaijajin am besten (2.stufe)
weil er da am schnellsten ist. ^^

EDIT: @ Dadi
tripleposts sind genauso verboten wie doppelposts :wink:

Am besten finde ich : Golden Oozaru Saiyajin

Früher war ich lange in einem Anime Chat unterwegs wo wir dann den Chat Clan [GOS] gegründet haben und deswegen finde ich die Stufe natürlich am besten ^^

Habs mir auch angeguckt fands cool. Ich finds bloß blöd das RTL2 sich den Anime von Frankreich geholht haben die habens nähmlich so geschnitten X(. RTL2 hat mir geschrieben das sie in DBGT nichtrs schneiden wollen und sie finden bloß kein richtigen platz (sie dürfens ja nich zu früh zeigen :ar:). Ich finde DBZ trotzdem total goil ^^

PS: mein ausgedachten SSJ 5 find ich am besten ;). Ansonsten find ich den ultra Sayanjin ambesten (siehe Son Gohan) ^^

Ich hab’s bizarrer Weise auch gesehen. Bin danach erst auf die Piste. Ich traute meinen Augen nicht: SA RTL II Dragonball Z ?! Was geht ab ? Fand’s aber irgendwie ziemlich witzig, vielleicht weil ich mich 0 damit auskenne und nicht weiß wie es ungeschnitten ist (wo bekommt man das denn her ? gibt’s ne DVD Reihe ?) Hab aber DB Budokai durchgemacht und seitdem interessiert es mich ein wenig. Könnten die ruhig öfter machen meiner Meinung nach.
Und auf Viva lief X:The Movie
Deutschland wird mangarisiert :wink:

@alle Anime Freaks

-) Heute 23:00 Uhr Viva: „Agent Aika“ :ab:

@ cube gohan
ist mir zu spät (muss morgen wieder zum Praktikum bei Röhm) aber hab ich sowieso schon mal gesehen. :bg: Deshlab ist es net so schlimm.
Aber der Film ist schon ganz gut. :ab: Ich will ja nicht zu viel verraten

Kann mir mal jemand in kurzen Worten sagen um was es in dem Film geht :ab:

@Bloop’r Animerisiert,wenn überhaupt :stuck_out_tongue:

@ swordy (ich lass das sir mal wech :wink: )
hier von www.acog.de geklaut:

Japan in nicht allzuferner Zukunft. Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben. Einst blühende Küstengebiete wurden zu Geisterstädten, die in den Tiefen des Ozeans allmählich zerfallen. Agenten mit Spezialausbildung übernehmen die riskante Aufgabe, die dort begrabenen Schätze den Fluten wieder zu entreißen. Zu ihnen gehören die attraktive Aika Sumeragi und ihre Freundin Rion. Als die beiden Frauen einen brisanten Auftrag annehmen, bei dem ihnen ihr Rivale und Verehrer Gasto in die Quere kommt, machen sie unliebsame Bekanntschaft mit den perversen Geschwistern Nena und Rudolf Hagen, die im Auftrag einer militärischen Geheimorganisation ebenfalls hinter der geheimnisvollen Energiequelle „Lagu“ her sind…

Ist ganu gut meiner meinung nach, nurkomiscgher weise sieht man „zufällig“ sehr oft höschen die groß und breit aufm bildschirm sind :wink:

Original von bullshit4
@ swordy (ich lass das sir mal wech :wink: )
hier von www.acog.de geklaut:

Japan in nicht allzuferner Zukunft. Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben. Einst blühende Küstengebiete wurden zu Geisterstädten, die in den Tiefen des Ozeans allmählich zerfallen. Agenten mit Spezialausbildung übernehmen die riskante Aufgabe, die dort begrabenen Schätze den Fluten wieder zu entreißen. Zu ihnen gehören die attraktive Aika Sumeragi und ihre Freundin Rion. Als die beiden Frauen einen brisanten Auftrag annehmen, bei dem ihnen ihr Rivale und Verehrer Gasto in die Quere kommt, machen sie unliebsame Bekanntschaft mit den perversen Geschwistern Nena und Rudolf Hagen, die im Auftrag einer militärischen Geheimorganisation ebenfalls hinter der geheimnisvollen Energiequelle „Lagu“ her sind…

Ist ganu gut meiner meinung nach, nurkomiscgher weise sieht man „zufällig“ sehr oft höschen die groß und breit aufm bildschirm sind :wink:

Habs mittlerweile gesehen, und was heißt zufällig^^
Es hat um 22.00 Uhr angefangen :o

Jo der hochkompetente TV Sender Viva hat scheinbar vorverlegt :ar:

Original von CubeGohan
Jo der hochkompetente TV Sender Viva hat scheinbar vorverlegt :ar:

Genau, deshalb konnte ich auch leider nur die letzten 10 Minuten ansehen, jedoch hat das schon völlig gereicht um sich von dieser Höschenvielfalt zu überzeugen^^