Find ich klasse, hätte nicht damit gerechnet
Freue mich darauf ![]()
Ich hab noch nie ein Yoshi’s Island spiel gezockt, wollte es aber immer mal^^ Das Spiel ist schon so gut wie gekauft ![]()
Unverhofft kommt oft. Ein weiterer 2D-Platformer, aber mit Yoshi! ![]()
Da kann ich nur sagen, einfach geil, geil, geil. Das Spiel wird ein Game sein, was ich mir auf jeden Fall holen werde. Das war ja auch nur noch eine Frage der Zeit, dass dieses Spiel kommen wird. Mal schauen wie das so sein wird, habe so ein Spiel noch nie so wirklich gespielt.
Erst kürzlich im GBA-Teil den Endboss besiegt, nun kommt das! Day 1… Take my money!
Nett ohne Frage allerdings ein reines Yoshi Spiel wie auf der WiiU wäre mir deutlich lieber, anstatt den sabbernden Klemptner mitzuschleppen
Mochte Teil 1 und 2 sehr. Frage mich aber ob neben Baby Mario auch wieder Baby Peach, DK, Wario und Bowser mit dabei sind.
Wohl die größte Überraschung der ND ^^ wie im Chat alle ohhhhh sweet :3 gerufen haben ![]()
Yay, Yoshi is back
gibt zwar noch nicht viele Infos, aber die paar wenigen dass alle bekannten Elemente, die die Serie ausmachen wie Flatterflug und Eierschießen usw wieder dabei sind reichen mir eigentlich schon aus um es mir als Pflichtkauf vorzumerken - da ist mir auch die Grafik, über die manche ja schon direkt wieder gemeckert haben, relativ egal ![]()
Die Yoshi Islands Spiele find ich echt cool und ich freue mich schon auf den neuen Teil.
Die Yoshi Islands Spiele find ich echt cool und ich freue mich schon auf den neuen Teil.
Ich war schockiert als ich das Spiel gesehen habe und noch schockierter, als ich gehört habe, dass es ein neues Yoshi’s Island ist. Wieso packt man überall diese dämlichen 3D-Models rein? Wo sind die ganzen dicken, schwarzen Ränder, die der Reihe ihren tollen Wachsmalkreide-Stil gegeben haben? Es sieht ein wenig aus wie Knete oder sowas… ne, das trifft es auch nicht richtig…
So toll das Spiel Gameplay-technisch auch sein mag, dieser Stilbruch ruiniert es für mich als gewaltigen Fan der bisherigen Teile.
Was für eine Direct. Sehr schön. 2D Sprites währen aber schöner … aber immer noch besser als der Kirby Yarn Look ![]()
Denke man möchte bei Nintendo auch mal mit der Zeit gehen und setzt her auf 3D Sprites …
Sehr überraschend diese Ankündigung! Leider kommt für die Wii U nur Yarn Yoshi mit Baby Schwierigkeitsgrad. Bin gespannt auf mehr Infos zum 3DS Teil.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Die beiden ersten Yoshi’s-Island-Teile habe ich geliebt, daher freue ich mich natürlich umso mehr auf den dritten Teil. :bg: Und dem Grafikstil sieht man immer noch seine Wurzeln an, von daher finde ich diese Modernisierung nicht so schlimm.
Pflichttitel! Ne echte Überraschung! ![]()
Habe keinen der Vorgänger gespielt, sieht aber ganz spassig aus. Ich werde es im Auge behalten.
Der Titel ist ein MUSS für mich!Das Spiel erinnert mich voll an meine Kindheit ^^
Eines der genialsten SNES-Spiele wird endlich auf dem 3DS fortgesetzt – eine der besten Ankündigung heute, finde ich!
Oh hab ich den ds Teil geliebt!!!
Yeah die beste Ankündigung bis jetzt!