Yoshi's back!?

NEWS

hoffentlich ist es ein jump and run da yoshis island echt cool war.

Juhu ein neues Yoshi Game, bin mal gespannt was das wird! :slight_smile:

Na endlich wurde auch mal Zeit, dass es endlich mal ein Yoshi Game gibt, für den Cube gab es noch keins und für den GBA auch kein neues, nur nen Remake. Das letzte war Yoshis Story fürs N64. Hoffentlich wird der Titel gut, ob Jump and Run oder nicht (währ mir aber lieber, nen JnR) Sowas innovatives wie Donkey Konga war ja schonmal nicht schlecht. Nintendo ist ja sowieso auf dem Innovationstrip :ar: Vielleicht kommt ja was mit nem… Mikrophon :dd:

bitte einfach nur ein jump´n run, was an die genialität der snes games heranreicht! mehr will ich doch garnicht :ar:

Joshis Island war einfach nur der Hammer, wenn das neue Joshi da anknüpft, wo
Joshis Island aufgehört hat, wird das, das erste Jump&Run auf dem GBA das ich mir
kaufen werde!

ne Fortsetzung zu Joshis Island
Ein Traum würd in Erfüllung gehn :ar:

Original von SINNER
ne Fortsetzung zu Joshis Island
Ein Traum würd in Erfüllung gehn :ar:

Wieso gibt es eigentlich immer noch Menschen, die Yoshi mit „J“ am Anfang schreiben :dd: :wink:
Obwohl ich eigentlich kein Yoshi Fan bin, würde ein neuer Teil sicher überzeugen. Aber bitte nicht wieder sowas wie „Mario & Yoshi“ auf dem Game Boy. Ach wie viele sind damals drauf reingefallen, als sie ein reines Jump’n Run erwartet haben :wink:

Wie findet ihr den Artikel?

Ich meine den Schreibstil etc?

@cooper

einige schreiben yoshi auch mit sch also yoschi
einfach deswegen weil in der super mario world anleitung des öfteren yoschi stand anstatt yoshi

und das spiel wird kein jumper
der titel ist dafür zu seltsam

Ja, doch der Titel kann sich ja noch ändern, wie es in den News steht.
Wär nicht schlecht wenn es n JnR werden würde.