Yoshi's New Island erobert Europa am 14. März

Zur News

Wenn es nur einen Hauch des Flairs vom Vorgänger auf dem SNES hat, dann wird es toll. Toll finde ich allerdings, dass sich der Release mit dem amerikanischen deckt und somit keiner benachteiligt wird :slight_smile:

Wer sind eigentlich die Eltern von Baby Mario und Baby Luigi?!
Hab das nie nachgesehen, hat da einer vielleicht Ahnung? :smiley:

@Minato
Ich weiß nur noch dass in der Endsequenz des SNES Teils

der Storch beide zu den Eltern brachte. Von denen sah man aber nur die Beine (wie in alten Zeichentrickserien^^). Das Haus sah auch pilzförmig aus - wenn ich mich da richtig erinnere.

Sicherheitshalber mal in ‚Spoiler‘ gesetzt.^^

Hm ja nice to have, aber kein wirkliches Must have leider. gameplay einfach zu sehr angestaubt (für mich)

Drei 2D-Platformer zum Jahresststart. Langsam bin ich echt gesättigt. Kann Nintendo nicht mal was anderes machen?
… Okay, hier habt ihr mein Geld. Jetzt gebt mir eure Spiele. -_-

Wow, da haben wir ja echt Glück :smiley:

Was habe ich Yoshis Island auf dem SNES geliebt. Wenn das Spiel ähnlich wird (auch ähnliche Spieldauer), dann kauf ich es mir. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr informiert, aber dafür habe ich ja noch genug Zeit ^^.

Ist ja cool, aber bevor ich mir das Spiel kaufen werde, werde ich erst mal auf die Bewertung abwarten, und noch ein bisschen warten, bis ich mir das kaufen werde. Wenn es zu schlecht ist, werde ich es mir auch nicht kaufen, ich will nicht noch mal so ein Fehlkauf haben, wie bei Mario Party.

Die beiden vorher waren gut, da glaub ich wirds sicher auch gut werden. Die werden nicht viel verändern.

Leider wird das spiel ziemlich underrated. Ich als Yoshi’s Island Fanboy bin trotzdem überaus glücklich mit einem Nachfolger, auch wenn ich nicht weiß was ich vom Artstyle halten soll.
Wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind, wird es wohl auch der letzte Nachfolger sein und das wäre ziemlich traurig. Es ist eine klasse Spielereihe.

@Minato & Balki

Wer ein 19 Jahre altes Spiel nicht gespielt hat ist selber schuld xD
Spoilerwarnung gibts von mir nicht :slight_smile:

Der Release ist mir leider zu dicht an anderen Spielen, die mich mehr interessieren! Gekauft wird es vermutlich.. aber eben erst später!

Juhu, Yoshiiii :slight_smile:

Mir ist der Art-Style nach wie vor zu langweilig, und das ist eines der Hauptkaufgründe, die ein Yoshi-Spiel zu bieten hat (bzw. haben sollte).

Kleine Frage: Ist Yoshi’s New Island nicht eigentlich der Nachfolger von Yoshi’s Island DS? War ja kein Remake, wenn ich mich recht erinnere.

Vll kauf ich es mir, wenn fuer mich wirklich mal eine spieleflaute ereilen wuerde. Aber so ist das spiel fuer mich kein wirklicher kaufgrund.

Hmmm habe zwar noch nicht viel Material dazu gesehen aber da mir der SNES Teil und sein DS Nachfolger gefallen hat, werd ich auch hier zuschlagen^^

Das Cover sieht sehr schick aus :slight_smile:

Ja, ist der Nachfolger vom DS Teil.

Überbetont niedliches Design. Sieht dennoch spaßig aus, aber ein wenig überzuckert fühle ich mich da schon…