Yoshi's New Island

Yoshi’s New Island

Infos

[ul]
[li]Genre: 2D-Jump’n’Run[/li][li]Entwickler: Arzest[/li][li]Publisher: Nintendo[/li][li]System: Nintendo 3DS[/li][li]Releasetermin: 14.03.2014[/li][/ul]

Der dritte Teil der Yoshi’s Island Reihe wurde auf der Nintendo Direct am 17.4.2013 vorgestellt. Das Projekt wird vom damaligen Entwickler von Super Mario World 2: Yoshi’s Island Takashi Tezuka geleitet.

Features

[ul]
[li]Flatterflug, Stampfattacke, Eierwurf[/li][li]neue Fähigkeiten wie Presslufthammer, Flügel und Super-Yoshi[/li][li]neue 3DS-Funktionen[/li][/ul]

Nintendo 3DS Direct Präsentation - 17.04.2013
Zweiter Trailer
Nintendo Direct Trailer vom 14.02.2014

Da bin ich gespannt, der SNES Teil war schon übelst geil damals. Auf den 3DS hab ich vom Botschafter Programm die GBA Umsetzung, die hab ich bisher aber aus Lustlosigkeit kaum gespielt. Mal schauen ob ich wieder Lust bekomme, wenn man mehr Video Material sieht.

Das Game ist wesentlich interessanter als Yarn Yoshi. Schade das die geilen Games alle auf dem 3DS kommen und die weichgespülten Ableger auf die Wii U.

Auch ich finde diese Version interessanter als Yarn-Yoshi und freu mich riesig. Jedoch ist Yoshi’s Island mMn nicht weniger „weichgespült“. Trotzdem präferiere ich es. KA warum…

Ich finde die Grafik nice werde es mir sicher kaufen wenn es released wird denn ich kannte schon die vorgänger und war auch schon damals begeistert

Also das Spiel sah echt süß aus. Ich glaub ich würde es mir auch kaufen…

Das wird mein erstes Yoshis Island Spiel sein, mal schauen wie mir das so gefallen wird. Habe von dem Spiel ja nur gutes gehört, dann kann das Spiel ja nicht schlecht werden. Freue mich schon auf das Spiel. Das Spiel hat mir bei der Direct am besten gefallen finde ich. Die Direct hat sich mal gelohnt finde ich.

Das wäre eigentlich mal wieder ein Grund das SNES rauszurkamen, an den Fernseher zu schließen, die Modulschächte durchzupusten und… Ach, stimmt. Es gehörte ja in der GBA-Version zu den Botschafter-Spielen :slight_smile:

Wenn ich ein bisschen meckern dürfte, würde ich sagen, dass Yoshi nicht sehr lebendig wirkt und irgendwie komisch aussieht… aber viel eher halte ich die Klappe und freue mich darauf, dass ein neues Yoshi’s Island kommt! :slight_smile:

Ich schließe mich Tiago da an. Mich will allgemein der Grafikstil net so ganz ansprechen. Es wirkt auf mich alles ein bissi lieblos. Gerade im Vergleich zu Yoshis Island aufm SNES.
Naja vlt kanns ja das Gameplay raus hauen. :wink:

is eben wieder der kosteneffiziente Nintendo Baukastenmodus. :wink:

Ich weiß nicht wieso, aber das Spiel reizt mich nicht. Werde es mir wahrscheinlich nicht holen,

Wieso nicht für die WiiU? … sieht trotzdem ziemlich süß aus :bg:. Vielleicht geb ich mir das sogar… mein letztes jump and run ist schon länger her.

Für die Wii U kommt ein extra Spiel.

So knuffig :wink: Holen werde ich es definitiv, werde vorerst aber erstmal den GBA Titel durchspielen :slight_smile:

Find ich auch super, hoffe nur, dass es nicht erst in 2 Jahren oder so rauskommt. (wie ACNL)

Glaube bei einem Yoshi Game gibt es wenig bis gar kein Text zum übersetzen, deshalb wirds wohl sehr rasch zu uns kommen. :bg:
Außerdem dauert es bei AC nicht mal ein Jahr :stuck_out_tongue:

Mir gefällt es sehr vielleicht hol ich es mir aber wenn es auf meiner Konsole geben würde was natürlich nie passieren wird :heul:

Ich hab mal den Eingangspost editiert. Einer der nächste Hochkaräter für den 3DS. Ich freu mich auf’s Frühjahr! :smiley:

Auch wenn es von wenig Belang für den europäischen Markt sein sollte, aber:
Das US-Releasedatum für Yoshi’s New Island steht fest. Am 14. März kommt es dort für den 3DS raus.

Gibt auch ein paar neue Bilder: