Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, werde Youtube wohl oft für den 3ds nutzen^^ Bei der WiiU gucke ich sie wohl weiter übern Internetbrowser ![]()
Eins hab ich jetzt nicht mit bekommen, sind dann 3D YT Videos auf dem 3DS dann auch in 3D?
Ich werde auf der Wii U wohl trotzdem den Browser weiter dafür nutzen.
Aber für den 3DS schonmal sehr gut.
ps: ein Lob erstmal auf die neuen Server. Endlich kommentieren und lesen ohne einen Rage-Quit ![]()
Nachdem mir Google+ meine alte YouTube-App auf dem Smartphone zerschossen hat, echt ne geile Sache. =D
@super-m: Höchstwahrscheinlich.
Endlich nimmt das ganze mal Form an. YouTube auf dem 3DS, YouTube auf der Wii U, und beides hoffentlich mehr oder weniger bugfrei. Und mit einer gescheiten Kommentarfunktion, wenn der Browser schon nicht so recht will…
Wow das wurde auch langsam mal Zeit, die Frage ist nur, ob ich das noch brauchen werde. Ich habe Youtube ja auf die Wii U und den Laptop. Aber für die, die das nicht haben, ist das ganz gut, dass es endlich kommt, also ich werde es mir runter laden.
Die Youtube App für Wii U hat ein update auch nötig. Ist ja diesselbe wie die der PS3 und ich finde es ist die schlechteste Youtube App von allen die ich bisher gesehen habe.
Auch für die Schweiz und Österreich geplant?
Die bisherige Youtube App ist echt mies. Da rockt die Version für XBOX schon eher und am einfachsten ist es über den Browser die Wii U
Ich nutze youtube auch immer über den u browser, aber für 3ds find ich cool
Benutze den Browser vom 3DS nie. Deshalb brauche ich auch kein YouTube für 3DS.
hmm wenn es nicht zu lange dauert werde ich das sicher zwischendurch ausnützen klasse Sache und fürn 3DS echt überfällig. Mal sehn wie die Qualität wird.
Absolut überfällig für 3DS! Hoffentlich wird die ordentlich und die bestehende für U schön verbessert…
Die Wii U-App war schrecklich. Eine Suche nach z.B. Gronkh ergab alles, nur nix von Gronkh. Ultramies!
Mag zwar eine „tolle“ Neuerung sein, aber wenn man ehrlich ist: Wer will sich auf einem Display mit einer Auflösung von 400x240px freiwillig ein YouTube-Video anschauen (am besten noch mit HD-Einstellung)? Das ist doch nichts. ![]()
Bislang war es unmöglich, mit dem 3DS auf YouTube zuzugreifen, da der Internetbrowser des Handhelds keine Videos wiedergeben kann.
No Comment…
Finde ich toll, aber wenn die App genauso mies ist wie die Wii U App dann gute Nacht^^
Youtube werde ich auf dem 3DS aber wahrscheinlich eh nicht nutzen, tu ich ja schon nicht auf der Wii U.
einen großen vorteil hat es aber . auf youtube gibt es schon länger die einstellung für 3D wiedergabe .das wär perfekt für den 3ds
Schöne Erweiterung, aber wie crimsonidol schon schrieb, es ist wegen der Qualität her nicht wert ^^
Jedoch werde ich sie mir nächsten Monat runterladen. Wenn man mal faul im Bett liegt und mal Lust auf sein Video hat nach einer Ampharos Züchtung in XY (meins heißt „L’Oréal“ :D), dann ist es doch nichts schlechtes.
Auf’m 3DS ist die Anwendung recht interessant. Auf der Wii U allerdings gar nicht. Der Internetbrowser der U ist dafür besser geeignet. So kann man parallel noch andere Seiten besuchen und nicht nur die youtube-Suche nutzen.
Toll dann haben jetzt alle meine aktuellen Spielehandhelds eine YouTube Anwendung. . Erst das Android Handy, dann die Playstation Vita danach die Openpandora (also eine Anwendung die funktioniert) und jetzt der 3ds..
Bei meinem 3DSXL könnte das sogar gut sein da das Display so schön groß ist..
Wenn die Funktionen stimmen, ich brauche ja nur meine Abbos und die Funktion die Videos etwas von der Qualität her runter zu drehen da mein Internetz immer noch zu langsam ist..
So ist das gar nicht so verkehrt, vor allem da nicht jeder ein Handy mit YouTube hat, so können auch schon 7 Jährige Gronkhs GTA 5 Lets Plays mit ihrem 2DS schauen..
Hoffentlich geht das gut..