Für alle ungeduldigen
Die YT App ist jetzt im eShop verfügbar.
Viel Spaß damit.
Werdet ihr sie oft nutzen?
Für alle ungeduldigen
Die YT App ist jetzt im eShop verfügbar.
Viel Spaß damit.
Werdet ihr sie oft nutzen?
Klar nutze ich sie und streame meine Videos auf die Wii U in der YouTube-App durch gerätekopplung, klappt super.![]()
edit:
habs hier schon geschrieben
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=1201266#post1201266
Bin gerade am Testen und die Bildquali ist echt scheis… X(
Also ich hatte schon so ne Qualität wie bei Nintendo Video erwartet
Trotzdem nett wenn man irgendwo wartet und ein W-Lan hat und keine Lust was zu spielen kann man sich fix ein paar Lets plays oder so reinziehen, ich finds auf jeden Fall super :bg:
Geschmackssache, ich werde weiterhin auf der U und dem Pad schauen oder auf mein TV.
Schade auch, das 3D nicht unterstützt wird, da hätte man doch auch was nettes Zaubern können für den 3DS
das ist vllt erstmal der 1. Test und es wird bestimmt noch ein Update geben um 3D nutzen zu können, verweis. Videoqualität kommt drauf an, was man für Videos im Moment schaut.
Es geht ja explizit ums unterwegs, zu Hause schau ich Youtube immer am PC ![]()
Aber selbst für unterwegs is das Bild echt schrott ![]()
Man kann ja noch nit mal auf HD stellen, nur von normal auf guter Qualität…und wenn das gute Qualität sein soll, na dann gute Nacht.
Also versteht mich nit falscg, das HD auf den Display nicht dargestellt werden kann, ist mir klar, aber bei Nntendo Video sehn die Clips bedeutet besser aus
Du weist aber sicherlich, dass Google der Entwickler von YouTube ist egal für welche Konsole, Handheld oder anderen geräte verfügbar sind. Wenn es halt noch zu fehler in Youtube ist, dafür ist Google verantwortlich und muss gegebenfalls Korrekturen vornehmen. Nintendo ist ja für Wii, Wii U und 3DS Betreiber.
Nintendo Video gehört ja Nintendo.
Es gibt welche die können echt nur meckern „rüberschiel“
Ich habe von vornerein nicht mehr von Nintendo erwartet und bin mit dem zusätzlichen Dienst vollkommen zufrieden.
Hauptsächlich schau ich auch auf dem PC.
Aber so für unterwegs und nebenbei ist das echt okay.
Es wird bestimmt auch noch Updates geben.
Und ihr alle immer mit eurem HD 3D 4D.
Das braucht doch keiner.
Seid froh das wir überhaupt Fernsehen und Videos gucken können.
Die armen Kinder in Afrika können das nicht.^^
Naja, die Qualität ist schon eher mittelprächtig. Aber für die meisten youtube Videos reicht’s vollkommen aus.
Es gibt nur sehr wenige Videos, die ich in 720/1080p schaue. Lohnt sich eher selten.
Aber daran arbeiten muss Google auf jeden Fall noch - schon 2 Abstürze.^^
Ich sehe das auch als nette Spielerei für unterwegs, wenn ich meinen mob.WLan-Router dabei hab. Ich werde es sowieso mehr dazu benutzen um Musik zu hören und da ich keine Grafikansprüche stelle, reicht mir das voll und ganz. Wer höhere/hohe Grafikansprüche hat wird doch jetzt nicht auf den 3DS gesetzt haben, da gibt es genug andere Gerätchen, die dafür besser geeignet sind. ![]()
Nachtrag - hatte mehrere Abstürze, aber das ist zu verkraften. ^^
Sorry Doppelpost, bitte löschen …
Das Editieren ist immer noch sehr nervig, da ständig der Text nicht angezeigt wird und ich etwas den Überblick verloren hab, deshalb leider Doppelpost. :I
Was Abstürze? Ich musste einen kleinen Moment warten und dann lief das Video glatt.
Aber ihr habt schon recht. Da müssen sie noch was machen…
Ich habe zwar keine Abstürze bekommen, aber wenn ich ein Video starten möchte, dauert es ne Weile oder Play funktioniert nicht richtig. Statt mit dem Fingern in Youtube zu navigieren, nehme ich ein 3DS-Stift, da es besser ist. Sonst funktioniert bei mir YT gut.
Nachher mal runterladen und testen… Verwenden werde ich es höchstwahrscheinlich eher weniger. Hab noch den Ur-3DS und, bei aller Liebe, es macht halt wenig Spaß auf dem kleinen Display die Videos anzuschaun, zumal die Qualität nun wirklicht nicht die beste sein wird/ist.
Aber definitiv cool, dass es das endlich gibt! Nach den ganzen Negativschlagzeilen mit Briefkasten, MiiVerse & Co. mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Du klingst wie meine Mutter wenn es ums Essen geht ![]()
Aber mal zur App:
Ich muss jetzt wohl mal den bösen Typen spielen der immer meckert aber mal ganz ganz ehrlich. Die App ist doch mehr als peinlich? Man sieht förmlich, dass Google da nur so schnell wie möglich irgendwas raus hauen will um die Leute ruhig zu stellen. Man hätte mit dem 3DS so verdammt viel anfangen können! Die 2 Bildschirme bieten VOR ALLEM für YouTube so gigantisch viele Möglichkeiten. Und was macht Google? Die Mobile Seite mehr schlecht als recht für den 3DS portieren.
Was mich aber am meisten stört: Man kann den 3DS nicht zuklappen um Musik zu hören. Aber das schafft Google ja nicht mal bei der Android App also kein Wunder…
Wäre aber schön wenn man die Möglichkeit hätte, den unteren Bildschirm beim Video schauen ausschalten zu können. Würde sicherlich einiges an Akku sparen. Erinnere mich an die ein oder andere Homebrew App für den Ur-DS um Videos zu schauen… Da war es echt ein Segen, dass man Nachts den unteren Bildschirm ausschalten konnte. Stört sonst einfach nur das Gegenlicht.
Ach gibt so vieles was man da besser machen könnte… Aber wer weis. Eventuell kommt ja mal ein Update?
Trotzdem schön das da überhaupt was gekommen ist…
Frage: Kann einer von euch Kommentare lesen? Ich finde die nirgends^^
Nachdem ich mich jetzt etwas näher mit der App beschäftigt habe muß ich @Piero recht geben, dass es so wie es jetzt zur Zeit ist, wirklich lieblos dahin geknallt wurde, nach dem Motto „Da Hund haste auch was“ . :ar:
Jetzt aber die Frage wer da die Finger im Spiel hatte, ist wirklich nur Google schuld, da sie einfach schnell mal was gebastelt haben oder hat Nintendo da irgendwelche Auflagen mit einfließen lassen bzw. wie sieht das mit der Finanzierung aus wer hat da Geld sparen wollen ?
Das man beim Zuklappen keine Musik mehr hören kann bei der App ist ja wirklich arm. 8) Soll ich jetzt froh sein, dass wir überhaupt was bekommen haben ? :ka:
@Piero - Also wenn du die Kommentare hier meinst, die kann ich alle sehen. aber das editieren und zitieren klappt immer noch nicht gescheid. :I
@Leonardron
Nein, ich meine die Kommentare bei YouTube Videos. Bei der mobilen Seite ist eigentlich ein Reiter „Kommentare“ neben dem Reiter für „ähnliche Videos“ oder wie der nochmal heißt. Vorschläge oder so…
Aber auf dem 3DS sind da eben nur die Vorschläge für andere Videos. Keine Kommentare zu dem Video.
@Piero - ups, da hab ich wohl was falsch interpretiert. ![]()
Jep die Youtube - Kommentare sind nicht vorhanden. :I