YouTube: Videohochlade-Problem

Hi
Ich habe ein Video, dass sich irgendwie nicht hochladen lässt. Da ist einfach kein Ladebalken zu sehen, auch nach einer Stunde nicht. Ich habe es heute morgen nochmals versucht und um ca. 9:30 Uhr auf „Upload“ geklickt. Aber es hat sich nichts getan. Siehe folgendes Bild:

http://img180.imageshack.us/img180/2834/youtubefragejc1.jpg

Das Video ist etwa 50MB gross (bis 100MB erlaubt) und es hat fast eine Länge von sieben Minuten (bis zehn Minuten erlaubt).

Warum geht denn das nicht?

1. Sind ev. jetzt viele Leute am Hochladen (aus den USA)? Das kann doch nicht sein, weil hier Morgen ist.

2. Ich habe gestern ein Video hochgeladen. Man kann es sich heute auch anschauen, aber das Bild ist immer noch nicht da. Hat YouTube ein Hochlade-Problem? Oder muss im mit einem neuen Upload warten bis hier das Bild erschienen ist?
    ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

3. Oder könnte es an Zeichen liegen (ö, ä, ü), die im Titel oder bei den Such-Tags vorkommen und im englischen nicht angezeigt werden können?

Hoffe auf Rat, möchte das Video heute noch hochstellen.

Also ich hatte auch ma ein 60 MB Video hochgeladen und es wurde einfach net fertig. Wobei bei mir gar kein Balken erschien. Hab zwei mal abbrechen müssen, beim dritten Mal gings und war nach ner Stunde hochgeladen. Das Bild dauert meistens immer bissl länger, ist normal.

Schon mal einen anderen Browser zum Hochladen versucht?

Original von Raffaele
Also ich hatte auch ma ein 60 MB Video hochgeladen und es wurde einfach net fertig. Wobei bei mir gar kein Balken erschien. Hab zwei mal abbrechen müssen, beim dritten Mal gings und war nach ner Stunde hochgeladen. Das Bild dauert meistens immer bissl länger, ist normal.

Wie gesagbt, bei mir erscheint ja auch kein Balken. Habe heute nur einmal versucht (ist immer noch nichts gegangen). Versuche es dann auch nochmals erneut. Dass das Bild immer etwas länger dauert ist mir auch klar, aber das Video wurde gestern morgen hochgeladen, und das Bild ist immer noch nicht da. So lange ging das bei mir noch nie.

@Cube Player
Das habe ich noch nicht versucht. Kann ich ja mal machen. Sollte aber auch mit Firefox gehen, habe immerhin das Video gestern und alle anderen auch über Firefox hochgeladen.

Wenn du die Videos für den privaten Zweck hochladen willst (z.B. für eine Homepage), dann würde ich dir sowieso einen anderen Dienst empfehlen, wie z.B. Dailymotion, da die Qualität viel besser ist und die Videos um einiges schneller geladen sind. YouTube ist seit einiger Zeit sehr lahm geworden …

der geheimtipp ist sowieso www.stage6.com mit geilen geschwindigkeiten und verlustfreien videos.

Meine Empfehlung wäre Sevenload. Dieser Dienst bietet unheimlich viele Optionen und die Videos sehen durch das optionale Glättungsverfahren nahezu pixelfrei aus. Und der Ton bei Sevenload ist im Gegensatz zu YouTube in Stereo. Auch ein markantes Merkmal von Sevenload ist die Tatsache, dass man bei den Videos vorspulen kann! Hier ein Video, dass ich vor einiger Zeit dort mal hochgeladen habe: http://de.sevenload.com/videos/3u3trMw/Warum

Danke für eure Tipps, werde mir die Seiten merken. Hat jetzt geklappt (anderer Titel, Beschreibung erst danach eingefügt usw.).