weiß jemand was über das game will es mir villeicht holen kann mir wer sagen wie es ist oder eine roms seite(ja ich weiß das es illegal ist ihr müßt es mir nicht alle vorhalten!!) sagen???
hab dir ein pn geschickt
Der augenzwinker Smilie hat doch was mit Romz zu tun, oder ?? ![]()
welcher smilie…? ![]()
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skater am 24.04.2003 14:42.
Der hier !! ![]()
könnt ihr mir mal news über das spiel schreiben und skater hab dir zurück geschrieben .und was für ein smile den??
![]()
Will mir das spiel auch hollen.ich weis aber bis jetzt nur das es eine bewertung von 66% bekommen hat.
von welchem yugioh reden wir
Es gibt ja erst eines für den gba und das heißt yu-gi-oh das dunkle duell.
Ich habe heut mal die Sereie gesehen(zum ersten mal)Das Spiel scheint total Taktisch zu sein oder irre ich mich da ?(
Aujedenfall sah das in Film so kompliziert aus.
Es ist sehr taktisch und der Anfang ist überhaupt nicht einfach, am Anfang wurde ich einfach nur weggefegt (0 zu 7300). Bei dem Spiel braucht man lange bis man es gut spielen kann.
Für viele wahrscheinlich zu lange.
nen bissl muss man sich natürlich vorher mit den regeln beschäftigen, is halt ein kartenspiel (wie magic, aber leichter einzusteigen imho).
ich kann dazu sagen, dass ich das kartenspiel wirklich mag. da das gba spiel (ich denke mal du meinst worldwide edition) ja ne umsetzung des cardgames mit sonner art karrieremodus ist, hab ichs mir zugelegt.
bis jetzt find ich das spiel sehr gut.
man kämpft gegen alle möglichen gegner und bekommt bei gewinn neue karten, mit denen man sein deck verbessert. dabei gibt es auch turniere die bestritten werden. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ohne einen freund mit auch einem spielmodul langeweile aufkommen könnte, da man eigentlich nur ein duell nach dem andren macht.
dafür sind aber die karten super, es gibt extrem viele verschiedene und man kann in sammelsucht verfallen ![]()
also ich wuerde mir auf jeden fall ersma die Karten und evtl. regeln schonmal auf ner page anschaun, falls du das cardgame noch nicht kennst.
ich ahb mir die worldwide edition bei amazon bestellt, die haben aber heftige lieferprobleme. hat noch einer da bestellt
Naja, ich wuerde es nicht unbedingt empfehlen…
Mein kleiner Bruder hat es sich geholt. Der verliert nur.. Ich hab jetzt endlich mein erstes Duell gewonnen!
Wenn man das Game nicht selber bezahlt ist es gut. ![]()
Hat jemand schon die Karten??
Die sollen ja am 25.04.03 auf deutsch rauß gekomen sein
kA aber ich glaube ich hab letztens welche in nem laden in der stadt gesehen
Ein Freund von mir hat sich das Spiel gestern gekauft und ich hab mal einen Blick drauf werfen können und auch selber mal spielen.
Das Spiel ist ja irgendwie ziemlich schwer. (zumindest hab ich 3 Duelle verloren!)
Gibts da Tricks oder wie soll man da weiterkommen?
Ist der gesamte Umfang des Spiels eigentlich auf die Kämpfe in den 14 (?) Bezirken begrenzt?
Also so besonders find ich Yu-Gi-Oh nicht..![]()
Is das so ein Kartenspiel ala Magic The Gathering oder anders ?
Es ist wie Magic, nur ohne Landkarten und Manakosten.