Original von Temporize
is aber trotzdem nich schön sowas. dauert lange zu srollen.
Mann kann sichauch anstellen die 1/2 Sekunde länger oder weniger scrollen
Original von Temporize
Original von Shinchan
[QUOTE]Original von Temporize
[/QUOTE]
Verdammt, es geht ums prinziep.
Stell dir vor das würden alle machen. dann wehre die hälfte der seite ja verschwändet. und mit der zeit dauert das echt lange.
unter profile kann man einstellen das die signatur von anderen nicht angezeigt wird also wenns stört der nutze diese funktion
Original von rowdy007
unter profile kann man einstellen das die signatur von anderen nicht angezeigt wird also wenns stört der nutze diese funktion
Das ist aber keine Freikarte dafür, dass man seine Signatur (und damit das Forum) mit Hintergrundbildern (für 1280*1024) oder Gedichten von Ausmassen der GLOCKE zuballert…
DIE GLOCKE willst du mich verarschen ??? Das sind 3 Stroffen !!! Jetzt fang mal nicht an zu übertreiben !!! 88-88 und von wegen es geht ums prinzip 1. machen es viele hier im Forum und 2. müsst ihr nicht sauer sein nur weil ihr nicht so eine lange signatur habt das ist doch jedem freigestellt was er mit seiner signatur macht und ausdrücken will!!!
DIE GLOCKE willst du mich verarschen ??? Das sind 3 Stroffen !!! Jetzt fang mal nicht an zu übertreiben!!!
<b>Hey! Das kommt immer gut einen Mod direkt anzugreifen… :D</b>
und von wegen es geht ums prinzip 1. machen es viele hier im Forum
<b>NOCH. Ich denke das wird sich bald ändern…</b>
und 2. müsst ihr nicht sauer sein nur weil ihr nicht so eine lange signatur habt das ist doch jedem freigestellt was er mit seiner signatur macht und ausdrücken will!!!
<b>…und aus diesem Grund haben andere Foren eben gar keine Signaturen bzw. wurde diese Möglichkeit deaktiviert, da damit zuviel Schindluder getrieben wurde. Wenn man schon die Möglichkeit hat sich durch eine Signatur einige Dinger leichter zu machen (z.B. auf seine Homepage hinzuweisen :D), dann heißt das nicht, daß man das mit riesen Bildern machen sollte oder mit ellenlangen Texten.</b>
@sebastian stell die maximale größe des avatars und der signatür einfach auf ein angenehmes maximum und es gibt keinen ärger mehr …
@sebastian stell die maximale größe des avatars und der signatür einfach auf ein angenehmes maximum und es gibt keinen ärger mehr …
<b>Wie gesagt: es wird sich bald einiges mit der Signaturgröße ändern…</b>
Original von Devolution
Da denkt jemand richtig
zustimmende grüße
Ach, gibt’s für Signaturen noch gar keine Größenbeschränkung? ?( (:
Wär doch mal ne gute Tat.
(Ich such mir am besten auch schon mal wat kleineres. )
habe schon ein bisschen was geändert!
ciao€ Ts (°°)
Original von Devolution
DIE GLOCKE willst du mich verarschen ??? Das sind 3 Stroffen !!! Jetzt fang mal nicht an zu übertreiben!!!<b>Hey! Das kommt immer gut einen Mod direkt anzugreifen… :D</b>
und von wegen es geht ums prinzip 1. machen es viele hier im Forum
und 2. müsst ihr nicht sauer sein nur weil ihr nicht so eine lange signatur habt das ist doch jedem freigestellt was er mit seiner signatur macht und ausdrücken will!!!
<b>…und aus diesem Grund haben andere Foren eben gar keine Signaturen bzw. wurde diese Möglichkeit deaktiviert, da damit zuviel Schindluder getrieben wurde. Wenn man schon die Möglichkeit hat sich durch eine Signatur einige Dinger leichter zu machen (z.B. auf seine Homepage hinzuweisen :D), dann heißt das nicht, daß man das mit riesen Bildern machen sollte oder mit ellenlangen Texten.</b>
Ich greife hier garkeinen an aber ich sarge meine meinung wem ich will egal ob mod oder admi oder gast dafür ist jawohl ein forum da und nicht um rücksicht zu nehmen nur weil jemand ein mod ist ! Dadurch bist du nähmlich noch lange nicht was besseres als alle anderen hier im forum !! :]
Zwischen Meinung sagen und geeigneter Wortwahl können Welten liegen…
Können müssen aber nicht! anstat verarschen hätte ich auch, in die irre führen, schreiben können . Aber das wäre doch wieder bestimmt zu lang gewäsen