Das Design beim roten und blauen sieht aus wie vom DSiXL und da hats mir schon nicht gefallen, und überhaupt sieht der einfach wie ein DSi(XL) aus..Die LED’s, das design, der powerschalter..aber von der Form her gefällt er mir eigentlich schon ![]()
Akku musste ja verbessert werden und das zweite Circle Pad fehlt mir persönlich nicht ![]()
ich hoff mal wir erfahren bald was über den Preis ![]()
Teleskop-Stift war doch einfach perfekt, vor allem für besonders große oder kleine Hände..warum also nicht wieder ![]()
Ich bin mal gespannt wie der größere Bildschirm die Tiefe beeinflusst.
Der Bildschirm ist unglaublich genial. Hätte es die Größe von Anfang an mit höherer Auflösung gegeben, WOW. Enttäuscht bin ich nun allerdings, wegen dem fehlendem Schiebepad. Das hätte sicher noch reingepasst und dadurch wäre ein Neukauf gerechtfertigt.
jepp warum zum Teufel lassen sie schon wieder das zweite Schiebepad weg.
Weil er dann sein versprechen ueber KEINE ueberarbeitung des 3DS gebrochen haette ![]()
Ob sich der 3D Tiefeneffekt durch die Größe verändert, würde mich auch interessieren.
Für mich sieht der 3DS XL einfach nur billig aus, kein hochglanz, sondern einfaches,
mattes Plastik. Das sieht einfach nicht edel aus, wie es beim normalen 3DS der Fall ist.
dann wird wohl jetzt eine Schiebepadergänzung XL benötigt. ![]()
Nun die größte Änderung wird sein das man einen größeren Treppeneffekt haben wird, somit sieht es zwangsläufig schlechter aus.
Ausser Nintendo würde diverse Filter einsetzen was ich mir aber nicht vorstellen kann (zieht ja Leistung). Generell könnte allerdings schon sein das der 3D Effekt besser zur Geltung kommt
Naja wem’s gefällt ![]()
Mir ist er irgendwie zu… naja rund xD
Ich kaufs nicht und bin zurzeit sehr böse auf nintendo ![]()
Ich bin schon sehr interessiert an dem Teil, müsste allerdings meinen aktuellen 3DS irgendwie loswerden. Sonst mach ich das nicht.
Frage: Wären wir besser gelaunt, WENN Nintendo das zweite Schiebepad eingebaut hätte?
Mal ganz ehrlich. In dem Falle würde es doch heißen: „Warum nicht von Anfang an?!“ - Es gibt immer einen Grund zu meckern. Einen DSi XL habe ich eigentlich nie vermisst. Der normale DSi war für meine Bedürfnisse eigentlich immer ausreichend. ![]()
Das haette dem ganze allerdings etwas mehr Daseinsberechtigung gegeben ![]()
Wenn man schon bemerkt hat dass man ein zweites braucht und es mit nem Hardwarezusatz „verbessert“ sollte man doch bei einer neuen Version davon ausgehen koennen, dass es DIREKT verbessert wird
natürlich nicht, aber ein neues Model mit alten Fehlern is doch auch mist. Hätten sie zu Weihnachten ein überarbeitetes Model rausgebracht wärs gut gewesen..beim DS gabs auch 1,5 Jahre später den DS Lite.
So ist es aber noch idiotischer.
Das Ding ist jetzt schon riesig nun stell dir das ganze mit einem extra Aufsatz vor, noch größer und Nintendo kann das Ding als Laptop verkaufen ![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Man hätte ja das Design der WiiU anpassen können. Mit den beiden Sticks oben. Bei einem XL lohnt sich das mit Sichereheit!
Zumal man auch wieder neues Zubehör wie das Ladekabel, neue Version des Circle Pad Pro usw.
sehr guter Ansatz, dann hätte man als Überarbeitungsgrund die Anpassung an die WiiU… wenn schon eine Überarbeitung, dann auch die alten Fehler ausmerzen… naja, ich brauche beides nicht, keinen größeren Bildschirm und auch kein Schiebepad, der 3DS ist okay, so wie er ist:)
Der 3DS XL sieht irdendwie Gewöhnungsbedürftig aus. Wobei der Stift schon iwie cool. aussieht. Aber wer sich den 3DS XL holen will kanns ja machen.^^
Wäre es hochglanzlak, hätten alle geschrien „Iiiihhh Fingerabdrücke“ oder „Der Lack reflektiert viel zu sehr, ich bin wirklich enttäuscht!“ -> Siehe WiiU Gamepad ![]()
Dem Verbraucher kan man es einfach nicht recht machen ![]()