Zahlreiche Screenshots & Artworks zu Monster Hunter 4

Zur News

es soll nach Europa kommen! :slight_smile:

Ich find es schade das es Monster Hunter 3G immer noch nicht nach Europa geschafft hat, oder schaffen wird. -.-
Aber hoffentlich Monster Hunter 4! :smiley:

MONSTTAAA hunteer hmmm mal sehen ob ich dafür geld habe

Pflichtkauf !!!

Echt geiles Spiel ich hoffe so, dass das Spiel nach Europa kommt. Ich glaube wenn das nicht nach Europa kommt werde ich mir wohl nie wieder ein Spiel von capcom kaufen. Das Spiel muss einfach nach Europa kommen.

die texturen sind gröstenteils sehr verwachen ich hoffe das ändert sich noch

Für mich ist Grafik nebensächlich, wenns um Nintendospiele geht. Die Bilder wirken schon ziemlich stimmig.

das stimmt schon nur kann capcom es besser und der 3ds sowieso :wink:

Naja die Grafik ist mir nicht so wichtig, eher das es überhaupt hier erscheint.
Oder besser noch zuerst 3G…

Stell auf meiner Kaufliste, aber wie @anklon schon schreibt, erst mal abwarten ob es überhaupt nach Europa kommt.

Monster ? sieht eher wie Dragon/Dino Hunter aus mit Turok als spielbarer Chara DLC :bg:

joah, teilweise noch ein bischen matschige Texturen und holprige Animationen
aber interessanter Grafikstil (Farben)

meine previewwertung : „gut“ :wink:
werden es die japaner lieben : tööörlich
kommt es nach Deutschland ? : Orakelkugel fehler 404 :bg:

bei solches screenshots sah es ja bisher immer schlechter aus also auf dem 3DS also keine sorge leute :wink:

MONSTER HUNTER NACH EUROPA! MONSTER HUNTER NACH EUROPA! MONSTER HUNTER NACH EUROPA!

Ob das das letzte 3DS Spiel in Eurpa seien wird bis der 4DS kommt, immerhin ein schönes Abschiedsspiel :ugly:

Am im ernst sieht echt gut aus bisher, Grafik könnte besser sein aber der Stil ist echt geil.

also Käufer gebs in Europa sicherlich genug, also das wär kein Grund warums nich nach Europa kommt…

Europa Termin bitte! :b:

Wenn man mal bedenkt wie schlecht sich MH3 verkauft hat…

Wenn ich mich recht erinnere hat es sich gar nicht mal so schlecht verkauft, nur lag es weit hinter den Erwartungen zurück.

Miese Texturen? Wen juckts? Es ist Monster Hunter :bg:

______ ein muss