Wollte nur mal sagen, dass es ja bald auch so eine Art Schiesseisen gibt. Dieses wird dann als Erstes für Ego-Shooter rauskommen. Aber zum Launch wird das nicht kommen und ein Preis ist auch noch nicht bekannt.
wollte nur mal sagen
weiß nich ob das schon erwähnt wurde
Aber das N-Zone Sonderheft wurde extra verschoben, um aktuellere Informationen abzudrucken. Ist zwar immer noch nicht so aktuell wie die neuen Fakten|Gerüchte im Internet, aber der durchschnitt liegt unterhalb von zwei bis drei Wochen - das Sonderheft ist gestern in den Handel gekommen, Redaktionsschluss war also wahrscheinlich frühestens Donnerstag oder Freitag letzte Woche.
Das Ding namens „Zapper“ habe ich allerdings schon ziemlich früh nach der Bekanntgabe des Wii-Controllers „gesehen“ - genau wie die „Shell“ auf einer Gerüchteseite mit selbstgemachten Bildern. Für mich bleibt der Zapper damit ein Gerücht, bis es auf dem Markt erhältlich ist.
Der „Zapper“ wurde auf der E³ 2006 auf dem Nintendostand präsentiert, spielbar war er allerdings nicht. Da die E³ auch schon wieder einige Monate her ist, und das alles bereits diskutiert wurde, mache ich den Thread zu. Wer unbedingt seine Meinung über den Zapper abgeben will, kann einen dieser Themen ausgraben…