Ich denke auch, dass es wahr ist. Aber durch viele Typen, die nur Scheissdreck erzählen, nur Profit machen wollen (z. B. Ray Santilli mit seinem Autopsie-Film) und auch einige, die einfach nur Bullshit erzählen. Weiterhin gibt es immer wieder Leute, die die Sache wieder ins Leben rufen, deshalb verliert die Roswell-Stroy immer mehr an Glaubwürdigkeit (auch durch die Presse).
War nicht sehr gut. Für den Moderator war damit ja wie bewiesen, dass dort nichts war. Klar, die Luftwaffe muss auch unbedingt 50 Jahr später irgendwelchen Mist erzählen, aber ob das stimmt, kann niemand beweisen. Und echt: man kann doch nicht so blöd sein, und Dummies mit toten echten Körpern zu verwechseln (und die Dummies wurden 1959 eingesetzt, Roswell-Vorfall war 1947).
Naja, viel wurde gar nicht erwähnt, die Zeugen als dumme Idioten dargestellt.
leider nach gestern nach einer halben std. denn fernsehr ausgemacht (war einfach zu müde)
haben die eigentlich noch was über die „majestic 12“ erzählt?
was waren doch 12 hohe tiere der regierung die einfach verschwunden sind?
Mir kam das alles sehr amateurhaft vor. Warum kennt denn niemand außer diesem einen Mann die Krankenschwester? Oder die Dummies sind ja viel größer, als die „Außerirdischen“.
was waren doch 12 hohe tiere der regierung die einfach verschwunden sind?
Verschwunden sind die werten Mitglieder zwar nicht, aber im Film wurden sie nicht ein einziges mal erwähnt. Genau so wenig wie der angebliche Autopsie-Film und nicht ein einziges mal wurde Stanton T. Friedman erwähnt.
Warum kennt denn niemand außer diesem einen Mann die Krankenschwester? Oder die Dummies sind ja viel größer, als die „Außerirdischen“.
Zur Krankenschwester: die hat niemals exisitert!
Zu den Dummies: es ist schon sehr naiv zu behaupten, Leute hätten in den 50er Jahren (also 1959) Dummies gesehen, und nun würden sie glauben, das es Alienleichen von 1947 gewesen sind.