ich weis net so genau ob das hier reingehört.
und ich bitte die mods den thread hier nicht zu schliessen, ich finds generell ganz interessant.
also: postet doch bilder von euren cube’s! ist doch sicher mal ganz lustig zu sehen, in welcher umgebung eure cube’s wohnen, welches zubehör an ihnen dranhängt, welche farbe sie haben, ob sie gemoddet sind usw und sofort…
ich werde morgen meinen posten, wenn die baterrien für die digicam wieder aufgeladen sind
Damits originell bleibt hab ich jetzt ohne das Foto gemacht ohne IRGENDETWAS beiseite zu tun oder extra hingestellt. Und da siehts bei mir recht schlimm aus… seit froh, dass da nich der ganze Tisch zu sehen is… ja ich muss ma aufräumen ^^
Der untere Cube is gemoddet, hatte irgendwo schon mal genug Bilder dazu gepostet.
Hinter der Glastür steht meine DC, PSX…und der Kontroller liegt für gewöhnlich auf dem Boden so wie es sich gehört. Das rechts ist 'ne Spiderman Figur.
Original von Raffaele
Damits originell bleibt hab ich jetzt ohne das Foto gemacht ohne IRGENDETWAS beiseite zu tun oder extra hingestellt. Und da siehts bei mir recht schlimm aus… seit froh, dass da nich der ganze Tisch zu sehen is… ja ich muss ma aufräumen ^^
Der untere Cube is gemoddet, hatte irgendwo schon mal genug Bilder dazu gepostet.
nene habt ihr unaufgeräumte Zimmer und an was für Stellen ihr eure Cubes vergammeln lässt -_-
ich decke meine Konsolen immer mit nem Tuch ab nach dem zocken und wickele das Kabel auch nicht so lieblos um den Controller, is übrigens auch nit so jut
ich geh halt noch ordentlich mit meinem Zeugs um ^^
hier meiner:
Original von MeisterKoch
AAlSO
Na wer findet meinen Cube!?!
Ne weis grad nich wohin mit meinem Scanner! Im moment is sowieso die PS2 im Einsatz, wegen GTA!
Na ja wi auch immer!
Jetzt kommt der Witz an der ganzen Sache!
Ich weis tatsächlich was da drin steckt, da das SNES in meinem Zimmer steht!
Man man fürn Spam is sich hier wohl keiner zu schade was?!
Original von MeisterKoch
Jetzt kommt der Witz an der ganzen Sache!
Ich weis tatsächlich was da drin steckt, da das SNES in meinem Zimmer steht!
cya
öhm lol? das war ne ernste frage, weil ich das game nicht erkannt hab und mich es eben interessiert hat..ts…
Original von Skullhead
a) 2 cubes
b) einen aufgemotzten?
Ich und n Freund wollten einen Cube modden. Wir haben selbst jeweils einen, und da wir net so erfahren sind, haben wir uns zusammen einen billig ersteigert, damit es net so wild is, wenn er dadurch kaputt geht. Tjo und seit einigen Monaten ist er fertig und nun liegt er bei mir rum.. es gehört zwar immernoch zur Hälfte meinem Kumpel aber da er eh fast hier wohnt bleibt der Cube eben hier
Hatte schon ma irgendwo einige BIlder zum Mod-Cube gezeigt.. sieht ganz kewl aus.. wenn ich nen Zockerabend bei jemanden machen, ist stehts der Mod-Cube dabei.. zieht Blicke auf sich
Das „^^“ Signalisierte mir aber das deine Frage nicht ernst gemieint ist!
Außerdem hat man ja wohl hier nix verloren wenn man das Spiel nich erkennen kann auf den ersten blick da es jedem bekannt sein sollte!
Zitat:
Original von MeisterKoch
Da geb ich dir Recht, fragt sich nur wer gespamt hat. Lachen
Knolli
ich hab nur nen bild gepostet!
Und wenn ich auch mal gespammt hab!? was solls, war halt mein erstes mal!! :bg:
Original von MeisterKoch
Das „^^“ Signalisierte mir aber das deine Frage nicht ernst gemieint ist!
Außerdem hat man ja wohl hier nix verloren wenn man das Spiel nich erkennen kann auf den ersten blick da es jedem bekannt sein sollte!
[QUOTE]
Zitat:
Original von MeisterKoch
Da geb ich dir Recht, fragt sich nur wer gespamt hat. Lachen
Knolli
ich hab nur nen bild gepostet!
Und wenn ich auch mal gespammt hab!? was solls, war halt mein erstes mal!! :bg:
cya[/quote]
ich hab secret of mana nie gespielt, weil ich einfach keine rpg’s mag,ja? :ar:
und jetzt back to topic, bevor ich mich noch aufrege…