Bin ich die einzige Person, die findet, dass die Kampfanimationen richtig geil sind?
Nein bist du nicht ;D
Da steigt ja schon langsam die Vorfreude drauf. Endlich wieder Pokémon spielen. Aber was ich hoffe, das nicht so viel gecheatet wird im online Modus, aber das wird ja sowieso passieren, und dann hat man keine Chance. Zum Glück wird das am Anfang nicht so schlimm, weil das Spiel ja überall am gleichen Tag kommt. Aber denke nach ein paar Monaten geben die ersten Cheater.
Manche pokemon sind echt der hammer und damit meine ich alle diejenigen, die eigentlich Gegenstände sind ![]()
Das ganze gecheate find ich auch nervig. aber zumindest werden ja schonmal gecheatete pokemon von s/w nicht übertragbar sein ^^
Sind dann vielleicht die dritte Entwicklungsstufe von Gramokles drei Schwerter? In dem Fall würde ich das Pokémon, falls ich es fange, Lorenor Zorro nennen. ![]()
Noch 2 Wochen und der Rest von heute…
Quelle etc. ? Ohne das es nicht von Nintendo Direkt kommt glaub ich dir das nicht.
In der letzten Nintendo Direct wurde doch gesagt, dass man mit PokémonBank und dem PokéShifter von S/W auf X/Y tauschen kann. Und da hat er eben erwähnt, dass „künstlich“ erzeugte PKMN nicht übertragbar sind.