Zeitsprung

hi
machen wir mal alle einen zeitsprung ins jahr 1996 zurück. das n64 erscheint morgen und ihr habt genügend kohle es euch zu kaufen!!
was würdet ihr tun??
ich würde mir es auf jeden fall wieder kaufen!! und ihr??

Ich würde mir auf jeden Fall die N64 kaufen.

Ja klar.
Der N64 ist aber damals in Deutschland offiziel am 1. März 1997 erschienen und nur '96 in Japan. Wenn er auch schon '96 damals bei uns erschienen wäre hätte ich ihn mit Sicherheit auch wieder sofort gekauft :)!

Ich weiß nicht, ob ich es mir 96 gekauft hätte, denn damals gab es nur ein Spiel dafür. :smiley: Aber sicher, ich würde es mir nochmal kaufen.

Was für ne Frage :stuck_out_tongue:

KLAR würd ichs nochmal kaufen !!! :slight_smile:

War die beste Konsole wo gibt :smiley: .. naja, aber 1 Game fand ich auf PSX so geil & war neidisch darauf .. Tony Hawks Skateboarding g

Zur Info: Das N64 kam hier am 1.März 97 raus :wink:

soll ich mir ne ps1 kaufen? wozu das denn? gab´s dafür gute spiele :rolleyes:
ne ältere konsole bräuchte ich nicht, hatte ja alle wichtigen und aufgrund des wissens um den tod des saturn, würde ich mir das teil auch nicht zulegen.

Wieder eine der tüpischen Umfragen, bei denen man eh schon im Voeaus erahnen kann wie sie ausfallen ! Klar, daß in einem N64 Forum hauptsächlich für N64 gestimmt wird.

Da fragt man sich eigentlich direkt was das bringen soll, außer dazu um das Ego von enttäuschten N64 Spielern zu stärken ? Also nichts mehr als ein Eingeständniss !

ich würde es wahrscheinlich wieder ignorieren !

gute nacht!

Ich würde es wieder so wie damals machen und mir beide Konsolen kaufen… erst die PSX und dann das N64.

klar würd ich mir wieder DEN n64 holn schon allein wegen oot u. perfect dark

mfg

Ja, ich würds mir DAS N64 auf jeden Fall am 01.03.97 holen.
Die PS1, die ich damals hatte, war mir zu langweilig.
Meins hab ich erst 99 gekauft, also viel zu spät…

Original von Akira
Die PS1, die ich damals hatte, war mir zu langweilig.

Konsolen sind nicht langweilig sondern Spiele ! Das von Dir beschriebene Problem kommt aber zwangsweise davon, wenn man sich die verkehrten Spiele zulegt. :wink:

Es gab nämlich mehr als genug überragende Titel für die PSX und deshalb hat das N64 in Japan (dort garantiert nämlich nur die Qualität der Software den Erfolg) so gnadenlos abgeloost und nur im Westen werden so Games wie Zelda & Co künstlich hochgejubelt !

Sorry, aber das seh ich ganz anders. In Japan sind die meißt verkaufen Games irgendwelche Pachinko, Pferdrennen oder sonstige Glückspiele. Gerade in Japan garantiert NICHT die Qualität der Spiele den Erfolg einer Konsole. Gerade für die PSX gibt es weitaus mehr Masse an Klasse. Ich bestreite nicht das es auch geniale Spiele gibt (FF, MG, usw. usw.) aber andererseits finde ich es auch vermessen zu behaupten „Zelda“ würde künstlich gepusht werden. Ich denke die Qualität des Spiels kann wohl kaum angezweifelt werden.

ma ne frage es heist doch der N64 und nicht die n64,das n64 gel?

Nein, es heißt DAS N64!

Ich würde es mir immer noch nicht kaufen…
Mag ja sein das es tolle games gab aber irgendwie hätte sich das nicht gelohnt wobei man jetzt ja auch alle games 100%ig auf dem Pc daddeln kann.

Original von vade
Nein, es heißt DAS N64!

Der Nintendo 64 :))

Ich würds mir nicht am anfang kaufen, da es nur 3 spiele gab.

Original von rowdy007

Der Nintendo 64

Es heißt DAS N64.
Schaut euch mal das Intro von Lylatwars an…
Da steht auch das.
Der N64 klingt genau so doof, wie die Gamecube. :rolleyes:

also meiner meinung nach klingt das wesentlich bescheuerter als der N64