Zelda 2

Seid gegrüsst ihr holden Cubeler :wink:

Da hab ich doch ein wenig im Netz gegrübelt und was sehe ich da? Hmm, handelt es sich hier um Fanart? Kommt euch dieses Bild bekannt vor? Oder bastelt shygeru tatsächlich an einer grafisch neuen Fortsetzung?

Bitte bringt ein was ihr so neues zu diesem ultimativen Spiel findet! Zelda schreibt Geschichte!! Zelda hält Nintendo am leben!!

hmm… kanns sein daß das ein screenshot aus super smash brothers melee ist? :smiley:

das ist ein uraltes pic. ich glaub so sollte mal zelda auf dem cube aussehen, weiß ich aber nicht sicher ob es ein pic daraus war. abe rishcer ist, dass es schon sehr viele jahre auf dem buckel hat.

ach ja, wenn nintendo erst zum nachfolger von zelda mit der realo grafik kommt, ist es meiner meinung nach viel zu spät, da gibts dann schon genug spiele die das schon vorher gemacht haben.
in dieser generation hätten sie noch für offene münder gesorgt. :sa:

Ich würde mich trotzdem über eine derartige Grafik für den TWW Nachfolger freuen!!! :b:

ich glaub sogar das pic stammt vom n64.

Das Pic sollte das neue Zelda aufem Cube sein ganz am Anfang so als erster Screenshot oder so glaub ich wars damals im Netz. Ich würde mich übrigens auch hammer freuen wenn das neue Zelda so eine schöne realistische Grafik hätte. Fände ich viel geiler als dieser Müll aus Wind Waker für mich ist Wind Waker nur ein gutes Game aber kein Zelda mir fehtl da das besondere Zelda Feeling das kommt auch von der Grafik wäre die anders gewesen wer weiß wies dann ausgesehen hätte aber so ists nur ein gutes Action Adventure und mehr nicht…hoffentlich wird der nächste Teil besser und nicht in Cell Shading wie angekündigt :ar:

Mir wäre es auch lieber wenn die Charaktere so im Stil von Soul Calibur II wären (Also das Link so aussehen würde wie in Soul Calibur) und die Grafik allgemein so wie in Star Fox Adventures wäre. Bleibt aber leider (vorerst?) nur Wunschdenken. :frowning:

Kennt jemand eine echt fette Zeldapage ??

Ehrlich gesagt würde ich mir ein Zelda: TWW 2 in Cel-Shading wünschen, schaut von der Optik für mich besser aus! :ar:

Och komm, Gameman, Zelda braucht Cel-Shading so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad :ar: TWW war für mich eine Kastration des guten alten Links. ich fand’s einfach nur schlecht, zudem die Ozeanwelt und die Dungeons wenig mit Zelda zu tun hatten. Das ist das einzigste Mal wo ich sage: Bitte, scheisst auf eure Innovationen und macht es wie bei OOT :b:

Jo macht OOT 2!!! :b:

Scheis* auf Cel Shading! Scheis* auf komisch geformte Körper der Bewohner! Scheis* auf Ozeanweltumsegelungen!

OOT 2 würde r0cken!!! }:

Soweit ich weiss ist es doch aber schon bestätigt worden, dass TWW2 mit Toon-Shading Grafik kommt?
Kann mich aber auch irren…

P.S.: Toon-Shading sucks :frowning:

Mir ist relativ egal, welchen Grafik-Stil das neue Zelda nun verwenden wird - aber dieser Screenshot ist, wie jay schon andeutete, tatsächlich aus „Super Smash Bros. Melee“.

Es gab aber auch damals vor dem Release des Cubes einige Screenshots und sogar ein kleines Video wo man Link gegen Ganondorf in feinster Render-Grafik hat kämpfen sehen. War aber wohl letzten Endes nichtws weiter als ein Promotion-Video um die Power des Cubes vorzuführen.

Abwarten. TWW finde ich klasse, dass nächste Zelda wird es sicherlich auch - egal welche Grafik es hat (von mir aus sollen sie GameBoy-Grafik verwenden…).

:bg:

Recht hast du Beowulf - Scheiss drauf wie das neue Zelda aussieht, Zelda kommt IMMER dick! Ich kann mir auch nicht erklären weshalb man sich über den Grafikstil derart abnerven kann! Gerade Nintendospieler sollten doch wissen weshalb sie sich einen Würfel zugelegt haben: Wegen den Superspielen die Nintendo liefert, nicht wegen der hammermässigen Grafik. Nintendo hat schon früher bewiesen dass Spiele mit totaler Müllgrafik und schepperndem Sound trotzdem riesen Spass machen.

Mich kratzt wenig wie das neue Zelda grafisch verpackt wird. Zelda ist und bleibt der Hammer!!!

PS: Wann wird das Spiel eigentlich endlich mal verfilmt? Wäre doch im jetzigen Zeitalter langsam ein Versuch wert oder? So a la Lord of the rings oder so…

naja, ein fantasy film in dem die hauptfigur kein wort spricht…ich weiß nicht…

Wieso soll der nix sagen. Link redet zwar nicht viel aber er redet an manchen stellen. z.B. wo man die statur rufen muss schreit der auch immer:„HELLO“

weiß nicht was die meisten hier haben… hab den toon-shading look geliebt. hat dem spiel eine einzigartige atmosphäre gegeben.

@ Jay
ist ja schön und gut dass du den cell-shading look liebst aber es passt einfach nicht zur zelda reihe. oder kannst du dir super mario in realer grafik vorstellen? wohl kaum. :bg: :bg:

Ich fand TWW auch nicht schlecht, ich mochte die Grafik auch, fände es aber besser wenn man nicht jedes Zela in Cel Shading macht. Aber das neue soll doch in realer Grafik kommen, wurde doch schon gesagt. Das wollte Nintendo doch auch beim Booooooom 2004 ansprechen.
Und der Shot ist aus SSBM wie Jay schon sagte.Nur mit anderem Hintergrund kann man in einer Minute mit Adobe bearbeiten.

Mir ist mittlerweile alles wurscht, solang die nur net wieder soviel Schifffahren (schaut blöd aus mit 3 f), Schatzsuchen, soviele blöde Minigames (Schiffe Versenken um an ein Herzteil zu kommen, argh! Spiel ich Mario Party oder was?) und sowenig Dungeons bringen. Mehr halt wie OoT oder A Link to the Past.

Da des Teil wohl aber TWW2 heißen wird, seh ich den Aufguß schon kommen.