Hier hat einer einen Speedrun gemacht, und es geschafft das Spiel in 4 Stunden duchzuspielen. Ist natürlich die japanische Version. Das Video ist 900MB groß (in 30MB Stücken), viel Spass beim saugen. Und wer sich das Spiel nicht kauft kann es so immerhin als Zuschauer durchspielen Ich denke mal man sieht aber nur einen kleinen Teil des Spiels weil er immer die schnellste Route nimmt und kaum gegen Monster kämpft.
Der selbe Mensch hat übrigens auch schon Zelda OOT in 5:24 durchgespielt.
und wer in der japanischen version nicht weiterkommt kann die videos als komplettlösung benutzen
hab mir schon einiges an speedrunvideos gesaugt, auch das komplette oot! aber da ich 4 swords ziemlich klasse finde und bis zur 4 welt schon 10 stunden gebraucht hab werd ich mir das auch noch mal reinziehen
Ich persöhnlich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir nun von 4 Swords + die US oder JAP Version zu legen werde,einerseits sind englische Bildschmirmtexte viel besser als japanische aber dafür müsste ich bei der US-Version auf Tetras Trackers verzichten und das ist auch mist
Original von satanic surfer
o.o kek wie der das durchspielt.
Ich persöhnlich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir nun von 4 Swords + die US oder JAP Version zu legen werde,einerseits sind englische Bildschmirmtexte viel besser als japanische aber dafür müsste ich bei der US-Version auf Tetras Trackers verzichten und das ist auch mist
Sprachbarriere ist zu hoch,da man mit vielen Leuten reden muss;)
man kann es trotzdem spielen, versteht aber halt leider null!!! auch bei tetras trackers, aber den spielsinn versteht man recht schnell!
dann werd ich wohl die US Version nehmen da ich auch was von der story erfahren möchte,auch wenn ich dafür leider auf tetras tracers verzichten muss :ar: