…und schon is der Nintendo DS gekauft!
Original von RazeLaserbolt
Ne warum? Ich bin zwar totaler Zelda Fan aber ich erkundige mich mal was für ein Spiel das wird, doch ich hab fast kein Zelda ausgelassen. Wird das Spiel gut werd ich mir den DS kaufen mit dem Spiel dazu, wenn das Spiel nicht gut wird, schau ich was es für andere Spiele gibt, dann entscheide ich!
Original von Link99
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ne warum? Ich bin zwar totaler Zelda Fan aber ich erkundige mich mal was für ein Spiel das wird, doch ich hab fast kein Zelda ausgelasse. Wird das Spiel gut wer ich mir den DS kaufen mit dem Spiel dazu, wenn das Spiel nicht gut wird, schau ich was es für andere Spiele es gibt, dann entscheide ich mich![/quote]
natürlich werd ich mich erstmal erkundigen, aber ich bin sehr optimistisch was das angeht! mir gefallen nintendo games so gut wie immer!!!
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Link99
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ne warum? Ich bin zwar totaler Zelda Fan aber ich erkundige mich mal was für ein Spiel das wird, doch ich hab fast kein Zelda ausgelasse. Wird das Spiel gut wer ich mir den DS kaufen mit dem Spiel dazu, wenn das Spiel nicht gut wird, schau ich was es für andere Spiele es gibt, dann entscheide ich mich![/quote]
Jo ich bin natürlich auch sehr optimistisch und der DS wird nach meinen gendanken sicher super geil und das Zelda auch aber man kann ja nie wissen!!
natürlich werd ich mich erstmal erkundigen, aber ich bin sehr optimistisch was das angeht! mir gefallen nintendo games so gut wie immer!!![/quote]
so wie ich nintendo kenne wird das nintendo ds system dafür benutzt um alte n64 titel zu recyclen siehe (gba <=> snes). also wird auf dem nds ocarina of time oder majoras maske erscheinen. traurig aber wahr.
Na wenn das mal kein Remake von einem alten Zelda Teil ist? Oder ein erhältlicher Titel mit Updates.
Original von Rene
Na wenn das mal kein Remake von einem alten Zelda Teil ist? Oder ein erhältlicher Titel mit Updates.
Ich hoffe stark das es nicht so ist! Weil ich möchte das Nintendo was neues macht nicht alte Titel aufwärmen und OoT möchte ich nicht wirklich nochmal spielen das hab ich jetzt schon sicher 30 mal mit allem drum und drann durchgespielt! Aber mal abwarte bin mir sicher das Nintendo bei diesen Gerät nichts verbockt, denke ich mal!
majoras mask aufm GB wäre doch genial! OOT habe ich aber schon genug gezockt…
hoffentlich keine 4swourds grafik! ich möchte 3D gebäude mit so richtigen polygonen ![]()
Was mich sehr viel mehr interessiert ist, wie Nintendo die 2 Bildschirme benutzen wird, da muss ja auf jedem Bildschirm was anderes sein und bitte nicht sowas wie oben das Menü/Karte und unten das Spiel, das wär nämlich einfach nur schlecht, da soll mal was interessantes kommen, bin ja mal gespannt.
Original von xbox
so wie ich nintendo kenne wird das nintendo ds system dafür benutzt um alte n64 titel zu recyclen siehe (gba <=> snes). also wird auf dem nds ocarina of time oder majoras maske erscheinen. traurig aber wahr.
Du kennst Nintendo aber schlecht!
Weil der NDS genutzt werden soll, um neue Ideen und Spielgefühle hervorzurufen und weil der NDS nicht einfach so ein OoT oder MM packt.
Ich möchte auch gern das NDS Zelda sehen - es muss ja etwas „neues“ enthalten, das den NDS richtig nutzt!
Und zum DERZEIT vorraussichtlichen weltweiten NDS Launch könnte gleich mal ein Miyamoto Game („Buzz“) und ein Zelda Game dabei sein. Eigentlich fehlt nur noch unser alter Mario und ein Pokemon - dann wären die ersten top Games Seitens Nintendo schon mal geschnürrt und könnten den NDS in die Höhen pushen.
Ich denke bei diesem Zelda an ein neues mit ganz anderen und erfrischenden ideen, ich bin wirklich total gepannt wie Nintendo das Spiel auf 2 Bildschirme bringen will?!
Villeicht spielt man auf dem einem und auf dem anderen kann man sehen wo man grad ist, also ne Karte!
Ich lass mich mal von Nintendo überraschen! ![]()
Original von xbox
wow, dieser post is mal sinnvoll! glückwunsch, xbox
N remake glaub ich wirds nicht werden! Die werden doch wohl nicht als aller erstes ein par Remakes raufklatschen, wenn dann bestimmt Mario 64 (geil) ^^. Ich glaub aber nicht das es ein dynamisches goiles Zelda wird, die haben dafür zu wenig zeit wenn sies am relaese rausbringen wollen (glaub ich das die das machen). Naja wir werden sehen, lassen wa uns überraschen ^^
NIchts gegen die News, aber es wäre eher eine Überraschung, wenn kein Zelda Titel für das NDS (oder Nitro, wie auch immer) erscheinen würde…
also ich werd mal schauen ob der ds überhaupt gut is und so bevor ich zuschlage aber bei zelda kann ich leider nie wiederstehen denn es ist sol sau geillllllllllllllllllll :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :dd:
ich glaub nicht das es ein Remake wird, da es ja OOT und MM schon auf der Bonus disc oder collection edition gibt, niemand würde es kaufen…
Nintendo sollte es auch langsam laaen mit den ganzen remakes. Aber da sie ja gesagt haben, dass der DS eine neue spielerfahrung werden soll, wird der DS bestimmt keine Remakes bringen, wie sol das denn dann mit den 2 Screens laufen und nur ne karte dazu machen kann och wohl jeder, das wr nicht DAS neue Spielprinzip.
Die einzigsten Remakes, die ich noch annehmen würde, wären die, wo die Games hier nie erschienen sind, solche wie Seiken Densetsu 3 oder Fire Emblem.
Natütlich ist ein NG Handheld auch dafür da ,um ehemalige Hits der "großen Bruderkonsolen"dank seiner fortschrittlicheren Hardware,zu präsentieren. :ar:
Nintendo wäre aber gut beraten,die alten Spiele nicht verstärkt zu bringen,sonst spricht das wieder mal nur die Fans an.
Außerdem ist für mich eine wahrscheinliche Möglichkeit des zweiten Bildschirms,daß Multiplayergezocke via bluetooth zum Beispiel.
Auf dem Hauptschirm sieht man sein eigenes Spiel,auf dem Zweiten,die Postionen, Fortschritte usw.der Mitstreiter.
Das wäre die einfachste Lösung.
WIe das mit bluetooth und den Batterien allerdings was werden soll,ist mir noch ein Rätsel
hat eigentlich sich nichtmal irgendwer gefragt was die software abteilung von nintendo die sich auf den handheld speziallisiert haben die ganze zeit machten?
ich mein die hatten nun wirklich genug zeit vielleicht haben sie ja nun spiele schon für den DS entwickelt (oder GBA nachfolger)
naja alssen wa uns überraschen