Zelda bestes Videospiel aller Zeiten!

Haben wir es nicht alle schon längst gewusst? Die Nachrichtenagentur Reuters hat allerhand Videospielexperten nach dem besten Videospiel aller Zeiten befragt. Dabei wurde eine Top 100 aufgestellt, auf der die Zelda-Reihe unangefochten den ersten Platz belegt.

Kaum zu glauben aber wahr: Den zweiten Platz belegt die Doom Serie, die maßgebend im Genre Ego-Shooter war. Weiterhin sind noch Tetris, GTA und EA’s Madden Serie in den Top 5 zu finden.

Von den 100 gewählten Spielen stammen allein 20 nur von Nintendo & EA.

<i><a href=„http://www.cube-europe.com/“ target=„_blank“>Quelle I</a>
<a href=„http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml;jsessionid=BWSI54Z1UTBWACRBAELCFEY?type=technologyNews&storyID=2675822“ target=„_blank“>Quelle II</a></i>

20 von beiden zusammen oder von jedem einzeln?

Original von Gamecubeman
20 von beiden zusammen oder von jedem einzeln?

von beiden zusammen.

und wo kann man die liste sehen ?(

jede andere firma würde sich solche umfragen zu werbezwecken zu nutze machen…nintendo bestimmt wieder nicht!

Original von rowdy007

Lars hat doch schon extra 2 Quell-Links angegeben. Eine führt direkt nach Reuters :rolleyes:

Original von TraxX

[quote]Original von rowdy007

Lars hat doch schon extra 2 Quell-Links angegeben. Eine führt direkt nach Reuters :rolleyes:[/quote]

als wenn ich das net schon gemacht hätte, davon seh ich trotzdem keine top 100

Original von rowdy007

[quote]Original von TraxX

[quote]Original von rowdy007

Lars hat doch schon extra 2 Quell-Links angegeben. Eine führt direkt nach Reuters :rolleyes:[/quote]

als wenn ich das net schon gemacht hätte, davon seh ich trotzdem keine top 100 [/quote]
Richtig. Die Top100 hätte mich nämlich auch interessiert, ist aber nirgends zu finden.

cool war aber irgendwie klar, ich sag nur zelda:oot und zelda:a link to a past und the wind waker.

aber wo ist mein hoch geliebtes mario64, das ist und war eine revulotion.

Wenn überhaupt dann nur die Mario Reihe gesamt. Aber wo mag die wohl sein?

Das Zelda das beste Spiel aller Zeiten ist ist mir schon lange klar :smiley:

Aber einige schrecken immer noch vor der Grafik zurück, z.b. mein Nachbar !! :rolleyes:

Ich denke es ist die ganze Reihe gemeint, und nicht nur Zelda:TWW.

Original von Master0zero
Ich denke es ist die ganze Reihe gemeint, und nicht nur Zelda:TWW.

darf ich deine signatur zitieren ??? :smiley:

natürlich ist immer die gesamte reihe gemeint :))

War ja auch auf den Post von Crossy bezogen.

wundert mich garnicht!!!
alta fighta is das spiel wieder geil!!!

@einige schrecken immer noch vor der grafik zurück: die leute haben nicht den leisesten schimmer, was sie verpassen.
geil finde ich den grafikstil auch nicht grad, aber deswegen lasse ich mir doch zelda nicht entgehen!!
das game hat mich sowas von überzeugt, [sprachlos] …hammer!!!

noch vor einigen tagen dachte ich, dass meine besten (zocker-)tage gezählt sind und es kein spiel mehr gibt (bzw. geben kann), welches mich länger als eine stunde am stück an den controller fesselt - aber dieses heilige stück NINTENDO hats mir mal wieder bewiesen, genau das was ich brauchte!
ich bin jetzt schon seit ca 15std dabei und nur die müdigkeit hält mich davon ab weiter zu spielen, dieses gefühl habe ich laaaange nicht mehr erlebt :baby:

soweit.. rock on! ZELDA 4ever :smiley: