Zelda-Director: Zurück zu den Ursprüngen auch bei anderen Nintendo-Franchises möglich

Zur News

Metroid fänd ich prima, die alten Teile fand ich weit besser als die Prime-Teile.

Aber ansonsten… Nintendo kehrt doch momentan sowieso bei jedem Franchise zu den Ursprüngen zurück, die ganzen New Super Mario Bros Teile, Donkey Kong, Kirby, fehlt nur noch, dass man bei Mario Kart wieder auf flachen Strecken fährt, wobei das ja mit den Retro-Strecken tatsächlich geboten wird. :ugly:

So sehr ich mich sich über Zelda gefreut hab wär mir ein Metroid fast lieber gewesen. Einfach weil sie seltener sind.

Obwohl… Hm. Auf a link between worlds verzichten? Neeee! :bg:

Die sollen mal auf die Idee kommen, dass wir seit 10 Jahren auf ein neues F-Zero warten.

Und ich will endlich ein neues Wave Race. Es hat so bock gemacht, dieses eine Spiel. Bitte Nintendo bringt Wave Race raus…

gibt genug alte spiele, die nintendo neu aufleben lassen könnte! Zähle jetzt nicht alle auf, wobei ich bei Metroid für den Snes, nicht so der Fan bin, muss ich ehrlich sagen. Da bin ich froh, das es für den 3DS, dass Zelda kam.

Wie lange hat es für Kid Icarus: Uprising noch einmal gedauert?..

Weitere 15 Jahre werde ich jedenfalls nicht warten xD

verpass mir doch keine alpträume :smiley:
f-zero kommt ! das hab ich grade beschlossen und nach einem kurzen telefonat mit iwata in auftrag geben lassen. ^^

Ich möchte auch eine neuen Ableger von F-Zero sehen.
Hab es letztens wieder F-Zero für N64 gespielt und wieder gemerkt wie Bock das macht.
Also ehrlich, da hat Nintendo so eine tolle Reihe herum liegen und nutzt sie nicht…

Das ist Richtig Nice.

Ein neuer Metroid Prime-Ableger wäre schon richtig cool, aber das wird bestimmt eh nichts :confused:

weil sich f-zero immer weniger Leute gekauft haben. zuletzt glaub ich nurnoch 590.000. Ziemlich schade weil der GC Teil ziemlich genial war.

Ein ISO-Metroid wär überhammermegageil. (2D war mir immer zu verschachtelt und Ego-Shooter gibts wie Sand am Meer)
Also quasi ein Sci Fi Zelda im Metroid Universum.
Und statt ner Oberwelt + Epona gibts eine kleines Sonnensystem + Raumschiff.
Obwohl man die Zelda Blaupause ja prinzipiell überall verwenden kann.
DK64 war ja auch schon mehr Adventure als Jump’N’Run - und es war genial.
Also warum nicht wieder sowas.