Zelda Flash Film

Hab ich grad eben im Netz gefunden weis nich obs alt is aber es is genial schaut es euch einfach mal an :bg:

http://www.newgrounds.com/portal/view/228112

da dann auf watch this movie klickn :wink:

echt geil gemacht, da steckt bestimmt wochenlange arbeit dahinter. Lustig ist es natürlich auch g

bekommt von mir 10 von 10 Punkten

naja es war ganz nett klar steckt arbeit hinter und es war lustig aber nen richtig großen lacher hatte ich jetzt nicht aber sonst ganz nett und nen paar grinsen von mir hatte es von mir auch bekommen ^^

Besonders die Stelle wo Link sich vorstellt er wär so ein Held da wo er dann Salia befrait :smiley: Der sah dann auch son bisschen aus wie der Link aus TP oder?

technisch erste klasse aber der erste teil davon ist und bleibt unschlagbar vom humor her in zelda filmen :bg:

die geilste Stelle ist die, an der Link die Büsche wegkloppt und den roten Rubin findet ^^

Stlz wie Oskar dreht er sich dann zu Navi um :smiley:

ansonsten cool gemacht :slight_smile:

wo findet man den ersten Teil davon ?

edit : schon selbst gefunden

Nicht schlecht, wenn ich bei meinen Eltern bin guck ich mir den Film mit mehr Rechnerleistung an.

Gute Arbeit.

Ich fand es ig als er das Bruce Lee Kostüm anhatte oder dieses kleine Tier geküsst hat.

also ich find das flash irgendwie zu lahm… oder es liegt an meinem Rechner :slight_smile:

Original von Overlord
Nicht schlecht, wenn ich bei meinen Eltern bin guck ich mir den Film mit mehr Rechnerleistung an.

Gute Arbeit.

Ich fand es ig als er das Bruce Lee Kostüm anhatte oder dieses kleine Tier geküsst hat.

Bruce Lee

oder

Kill Bill

wobei ich ja sage, dass die Killbiller das ganz dreist von Bruce geklaut haben :wink:

aber in killbill sieht der anzug einfach geiler aus :slight_smile:

Naja der film hat mich nicht vom hocker gerissen! Musste zwar paarmal schmunzeln aber nagut! :wink:

Original von Cosmicgirl
Naja der film hat mich nicht vom hocker gerissen! Musste zwar paarmal schmunzeln aber nagut! :wink:

normal, richtiger humor ist ja auch übelst schwer, bekommen ja nichtmal hochbezahlte Persönlichkeiten im Fernsehen hin :slight_smile:

Kenn das Movie schon lange, ist wirklich nett gemacht. Hab übrigens schon fast alle Game Flashs auf Newgrounds gesehen, kann auch andere Spielreihen teilweise empfehlen :slight_smile:

Original von Samb
technisch erste klasse aber der erste teil davon ist und bleibt unschlagbar vom humor her in zelda filmen :bg:

hast du mal zufällig nen Link zu dem ersten Film den kenn ich gar nicht

Hier is er wurde aber schon gepostet.

Echt guter Film .. aber der erste war besser :wink:

@!NintendoFan!: Deine Sig ist zu groß!

Wieso is meine Sig zu groß???

Die is doch 120 Pixel hoch also.

1. Signatur / Avatare

Sehr beliebt in Foren ist die Möglichkeit eine individuelle Signatur einzubinden. Auch hier gibt es diese Möglichkeit, doch um die Lesbarkeit des Forums zu erhalten, ist diese in ihrer Höhe eingeschränkt.
4 Zeilen Text sowie ein Bild mit 100 Pixeln Höhe sind gestattet. Wer auf Text verzichtet, kann sich pro eingesparter Zeile 5 Pixel für das Bild erkaufen. Also maximale Höhe sind 120 Pixel ohne jegliche Textzeile.
Außerdem darf eine Signatur weder blinken noch in sonst einer Hinsicht für den Leser störend sein.
Letzteres gilt übrigens ebenso für das Avatar.

Achso ok Schrift wurde entfernt jetzt dürfte ja alles ok sein

Ist ja echt mal übelst geil.
Trifft genau meine Sparte von Humor!