Wenn das Spiel die Zeit braucht, soll es sie bekommen … find ich gut ^^
Hoffentlich kann man aber bald dieses Game auch in Europa zocken, hab nämlich total bock dieses Game zu zocken!
Original von Sean
Hoffentlich kann man aber bald dieses Game auch in Europa zocken, hab nämlich total bock dieses Game zu zocken!
Dem kann ich mich nur anschließen. Warscheinlich will man mehr Umfang machen
Naja, wurde aber nicht grade kurz verschoben!
Aber die sollen sich Zeit nehmen und was vernümpftiges bringen!
Naja, das Game hat auch viele Optionen, die viel bieten können, wenn man die Zeit bekommt, es auszubauen!
Ein Single-Player Story-Mode in 2D kann einen üblen Umfang bieten. Genauso der Multi-Player Part, der sehr umfangreich werden könnte!
Original von Sean
Gibt wesentlich besser Games, welche nach Europa kommen sollten. Zelda Four Swords mit seiner Klötzchengrafik hat da bei mir sicher nicht die oberste Priorität.
Von mir aus müssten sie den scheiss garnicht veröffentlichen.
Allso ich finde eine solche Grafik ganz OK aber dafür muss dan der Umfang stimmen.
Original von Dread
[quote]Original von Sean
Gibt wesentlich besser Games, welche nach Europa kommen sollten. Zelda Four Swords mit seiner Klötzchengrafik hat da bei mir sicher nicht die oberste Priorität.
Von mir aus müssten sie den scheiss garnicht veröffentlichen.[/quote]
Da bist du aber einer der wenigen. Denn es ist eine Grafik, die es noch nirgendwo in so einer Form gab und auch bisher noch nicht möglich war (jedenfalls auf den Vorgängerkonsolen des GCNs). Ich hoffe, dass es noch vor Mai bei uns erscheint. Es ist mir auf jeden Fall wichtiger als ein Final Fantasy Chrystal Chronicles. Hoffentlich kann man GBAs noch immer benutzen, sodass man zwischen GBAs und normalen Controllern wählen kann. Entwickelt Capcom eigentlich wie bei der GameBoy Advance Version mit?
Ich glaube bie so einen spiel sollte man nicht nach der Grafik gehen ![]()
Original von Shiggy
[quote]Original von Dread
[quote]Original von Sean
Von mir aus müssten sie den scheiss garnicht veröffentlichen.[/quote]
Da bist du aber einer der wenigen. Denn es ist eine Grafik, die es noch nirgendwo in so einer Form gab und auch bisher noch nicht möglich war (jedenfalls auf den Vorgängerkonsolen des GCNs). Ich hoffe, dass es noch vor Mai bei uns erscheint. Es ist mir auf jeden Fall wichtiger als ein Final Fantasy Chrystal Chronicles. Hoffentlich kann man GBAs noch immer benutzen, sodass man zwischen GBAs und normalen Controllern wählen kann. Entwickelt Capcom eigentlich wie bei der GameBoy Advance Version mit?[/quote]
Also das musst du mir jetzt bitte genauer erklären. Was ist denn an der Grafik so einzigartig? Ich glaube manche hier haben den Sinn für Realität etwas verloren…
@Dread
Nenne mir ein Spiel auf dem NES, SNES, N64 oder GameBoy Advance, dass so eine bzw. ähnliche Grafik hat.
eure GameFront Quelle ist zu den G-Greaks verlinkt ^^ @ Shiggy sowas ist mit sicherheit auch auf dem GBA möglich.
Original von Dread
Von mir aus müssten sie den scheiss garnicht veröffentlichen.
Grafisch können sicherlich bessere Titel nach Europa kommen, aber vom Spielspaß her und erst recht vom Multi Player Spielspaß her, kommen nur wenige Titel an diesen Titel RAN … geschweige den vorbei …
Original von Dread
Also das musst du mir jetzt bitte genauer erklären. Was ist denn an der Grafik so einzigartig? Ich glaube manche hier haben den Sinn für Realität etwas verloren…
Und du hast vergessen, worum es bei SPIELEN geht … um SPIELspaß nämlich und nicht um Realitätsnähe (bzw. die beste Grafik)!
Sicherlich hat dieses Zelda nicht die beste Grafik, aber es hhat auch keine „Klötzchengrafik“ bzw. schlechte Grafik! Die Grafik ist so gesehen sogar top, der Style ist es.
Es ist ein 2D-Retro Style mit einem „Wachsmalkreiden“-Effekt (falls ich den mal so nennen darf g). So eine visuelle „Pracht“ bietet derzeit kein Spiel …
Und wenn wir auf das wichtige, nämlich den Spielspaß und Umfang schauen, dann spielt der Titel wahrscheinlich ganz oben mit!
Von daher, hat der Titel viel Potential ![]()
@rowdy007
Dann müsste Zelda:The Wind Waker ja auch auf dem GBA möglich sein, denn es gibt Effekte aus Wind Waker bei 4 Swords +
Original von Shiggy
@rowdy007
Dann müsste Zelda:The Wind Waker ja auch auf dem GBA möglich sein, denn es gibt Effekte aus Wind Waker bei 4 Swords +
jetzt übertreibst du aber ziemlich ich würde das Spiel viel eher mit Four Swords für den GBA vergleichen als mit Zelda TWW für den Cube ![]()
Original von rowdy007
[quote]Original von Shiggy
@rowdy007
jetzt übertreibst du aber ziemlich ich würde das Spiel viel eher mit Four Swords für den GBA vergleichen als mit Zelda TWW für den Cube :D[/quote]
Es hat aber eine viel detailliertere Grafik mit Effekten aus Wind Waker. Du musst einfach die neueren Bilder angucken
kennst du die effekte aus Golden Sun ?
ich bleibe dabei sowas ist mit sicherheit auch auf dem GBA möglich.
Original von rowdy007
Dann muss aber auch Wind Waker auf dem GBA möglich sein, da ganze Figuren von Wind Waker in 4Swords + vorkommen, wie dieser komsiche Vogel
Original von Shiggy
[quote]Original von rowdy007
Dann muss aber auch Wind Waker auf dem GBA möglich sein, da ganze Figuren von Wind Waker in 4Swords + vorkommen, wie dieser komsiche Vogel[/quote]
es lohnt sich gar nicht mit dir darüber zu diskutieren auf deutsch gesagt ist es eifnach eine schwache Leistung von Nintendo.
kann mir jemand einen link zu bildern odern ähnlichen geben