Zelda: Four Swords

Original von Shiggy

[quote]Original von StillCrazy
Sieht halt aus wie TWW mit der klassischen Luftperspektive und ist inhaltlich der „zusätzliche“ Bonuspart vom GBA Spiel.

Und ich bin Dieter Bohlen…
Es ist ein komplett anderes Spiel, nur das Spielprinzip wurde in einem der drei Spiele beibehalten. Das Spiel ist in allen Punkten besser als die GBA-Version, da sie länger ist und eine bessere Grafik hat. Dies beweist die Famitsu, die dem Spiel 34 von 40 Punkten gab, was meiner Meinung gerechtfertigt ist.

Naja, aber bei dir Ruckeln ja auch die GBA Spiele und sie haben auch eine schlechtere Grafik als auf dem SNES…du bist halt etwas amnders :sa:[/quote]

danke dass du meine gedanken aussprichst :bg:

naja, eigentlich ist es doch eine 2D Grafik. Nur die Gegner (beim Vogel ganz deutlich zu erkkennen) sind 3D. Wie sollte die denn bitteschön auf dem GBA laufen?
Naja wäre trotzdem was mager, wenn es nur die 4 Zempel aus der GBA Version gäbe.
Mir fällt gerade ein, dass es ein geiles Game für die kommende LAN wäre!

Wenn das Spiel zu kurz wäre, hätte es sicherlich nicht die 36 von 40 Punkten bekommen. Es soll laut Nintendo mehr als 10 Stunden lang sein.

Ja klar. Ich meinte das nur darauf, dass Stilcrazy geschrieben hat: Es inhltlich nur die GBA Version.
Und die 4 Tempel wären ja wohl was mager

Original von Mike [GCO]
Ja klar. Ich meinte das nur darauf, dass Stilcrazy geschrieben hat: Es inhltlich nur die GBA Version.
Und die 4 Tempel wären ja wohl was mager

ist ja nicht nur der abenteuermodus, sondern noch „schnitzeljagd“ und deathmatch, ich glaub da hat man dann insgesammt mehr spass als nur 10 stunden :bg:

boah, warum is asien so weit weg? da dauert die lieferung so lang :frowning: will das spiel haben!

Die Schnitzeljagd wird sicherlich sehr cool! Ich bin auch mal auf den Death Match Modus gespannt.
@RazeLaserbolt: Musst uns dann unbedingt sagen wie es ist! Ich hole es mir eh aber egall :bg:
VOn den Videos fand ich die Musik auch sehr schön, die in den Tempeln kamen. Wird sicher geil!

Original von Mike [GCO]
@RazeLaserbolt: Musst uns dann unbedingt sagen wie es ist! Ich hole es mir eh aber egall :bg:

mach ich ^^ müsste nächste woche irgendwann hier sein! mal schaun ob ich nen neuen thread aufmache oder den hier wiederbelebe! obwohl… vielleicht ist er dann ja immer noch aktuell und ich muss ihn garnich aus der versenkung holen :bg:

tada, spiel is da, für alle die nen eindruck wollen:

hyrule adventure:
ungewohnt! neben dem schwert kann man immer nur einen gegenstand tragen (bumerang, feuerzauberstab, lampe, bogen…) und ausserdem ist es in einzelene level unterteilt, in denen man jedes mal aufs neue herzteile finden muss (man startet immer mit 4 herzen)! die sprachhürde is schon schlimm… komm in nem raum nich weiter wo ein alter kerl was laber, halt nur japanisch ^^ aber ich wette er weiss was ich mach muss (der alte sack)

shadow battle:
5 relativ kleine arenen, auch hier nur eine waffe (abgesehen vom schwert)! ist aber ziemlich lustig, da die level einiges an gemeinheiten bieten… zb kann man per schalter (der sicher in ner höhle versteckt ist) feinde herbeizaubern oder ne falltür öffnen

tetras trackers:
sehr schwer ohne japanischkenntnisse… erstmal gibts zig menüs bis man zum spiel kommt… und dann weiss man nich genau was man machen soll weil tetra und die piraten auf japanisch labern… man is sich nie sicher wo man hin soll und was manch ein extra bringen soll! hier kann man aber mehr als nur ein item haben! am anfang is ein minispiel in dem man ballons platzen lassen muss und die extras die runterfallen behält man! achja, das funzt auch allein nur mit gba

Du würdest also von einem Japan-Import abraten?

Original von Wayne
Du würdest also von einem Japan-Import abraten?

eigentlich schon… is cool, man versteht halt nur nix! speichern funktioniert aber zum glück! schade nur dass bei us und pal tetra trackers wegfällt… würd gern wissen wie genau das geht ^^

Hört sich cool an. SInd die Levels in Hyrule Adventure eigentlich so voneinander getrennt, das man da selber hinlaufen muss oder macht man auf ner Übersichtskarte ohne viel Tara.

Original von Mike [GCO]
Hört sich cool an. SInd die Levels in Hyrule Adventure eigentlich so voneinander getrennt, das man da selber hinlaufen muss oder macht man auf ner Übersichtskarte ohne viel Tara.

ende level 1: man steht vor einer verschlossenen höhle

weltkarte, einmal links antippen, link wandert zum nächsten punkt, a knopf drücken

anfang level 2: man steht vor besagter höhle, doch jetzt geht sie auf ^^

Achso schade, ich dachte man muss um von Level zu Level zu kommen einen größeren Abschnitt durch den Wald oder sowas gehen. Die Levels varieren doch immer wie bei PSO und Zelda auf dem Gameboy, oder?

Price: US$ 42.90 (~36.05 EUR)
Ah!! Ich muss das Spiel einfach kaufen!!
Kann man wenigstens Hyrule Adventures einigermaßen gut zocken?

Ist es mit dem Freeloader kompatibel?

Original von Wayne
Price: US$ 42.90 (~36.05 EUR)
Ah!! Ich muss das Spiel einfach kaufen!!
Kann man wenigstens Hyrule Adventures einigermaßen gut zocken?

Ist es mit dem Freeloader kompatibel?

läuft problemlos, speichern kann man auch ^^
man kann hyrule adventure recht gut spielen, aber an einem rätsel hänge ich fest… meld dich mal wenn du das hast und level 2 geschafft hast^^

Original von Mike [GCO]
Achso schade, ich dachte man muss um von Level zu Level zu kommen einen größeren Abschnitt durch den Wald oder sowas gehen. Die Levels varieren doch immer wie bei PSO und Zelda auf dem Gameboy, oder?

was genau meinst du mit variieren? dass sie unterschiedlich sind? also das erst is ganz normal zelda oberwelt ^^ und das zweite is ne höhle

Das Spiel hol ich mir auch aber dann in Deutsch steh in Englisch immer 5 :frowning:

Original von Link1990
Das Spiel hol ich mir auch aber dann in Deutsch steh in Englisch immer 5 :frowning:

Wir reden fei über die japanische Version … :wink:

Original von Wayne

[quote]Original von Link1990

Wir reden fei über die japanische Version … ;)[/quote]

is doch egal ob er die japanische oder die amerikanische version nicht versteht :wink:

AUF das SPIEL warte ich immer noch… sehnsüchtig… will es haben, endlich mal wieder ein geiles kooperatives Multiplayerspiel, so wie FFCC … Wann kommt es nach Deutschland ?

Original von mutant
AUF das SPIEL warte ich immer noch… sehnsüchtig… will es haben, endlich mal wieder ein geiles kooperatives Multiplayerspiel, so wie FFCC … Wann kommt es nach Deutschland ?

kein termin bisher… us immerhin juni/juli