Ich denke mal das es bei uns ende 2004 kommt so Oktober - November - Dezember.
Hier neue Bilder von Navis/Tetra’s Tracker. Es ist übrigens noch nicht sicher, ob es nun wirklich rausgenommen wird:
http://www.wideopenwest.com/~gokucube/6783.jpg
(Gibs auch schon im Gerüchteforum)
Original von Shiggy
Hier neue Bilder von Navis/Tetra’s Tracker. Es ist übrigens noch nicht sicher, ob es nun wirklich rausgenommen wird:
(Gibs auch schon im Gerüchteforum)
die screenshots machen falsche hoffnungen, das spiel ist in gba grafik (man spielts ja auch auf gba
), zwischendurch kommen aufm fernseher halt szenen in wind waker grafik, die auch wichtig für den spielverlauf sind
Original von RazeLaserbolt
die screenshots machen falsche hoffnungen, das spiel ist in gba grafik (man spielts ja auch auf gba
), zwischendurch kommen aufm fernseher halt szenen in wind waker grafik, die auch wichtig für den spielverlauf sind
genau das wollte Sean mir nicht glauben. ![]()
Deshalb freue ich mich ja auf das Game. Das wird bestimmt cool!
Es scheint übrigens in Four Swords Adventures wirklich Navi Tracker enthalten zu sein, Muss man die Teile da nicht sammeln?
Kann sein, dass die in einem anderen Zusammenhang stehen…
Original von Shiggy
Deshalb freue ich mich ja auf das Game. Das wird bestimmt cool!
Es scheint übrigens in Four Swords Adventures wirklich Navi Tracker enthalten zu sein, Muss man die Teile da nicht sammeln?
Kann sein, dass die in einem anderen Zusammenhang stehen…
wüsste ich nich, hab da bis jetzt nur prinzessinen gesammelt ^^
Ich dachte, dass man die komischen Münzen da sammelt bei diesem tetra’s Trackers. War dann wohl mein Fehler.
Original von Shiggy
Ich dachte, dass man die komischen Münzen da sammelt bei diesem tetra’s Trackers. War dann wohl mein Fehler.
achso, ich dachte beim story modus ^^
da weiss ich garnich wirklich was man alles sammeln muss, habs kaum gespielt… allein isses doof und ich find keine mitspieler
Warum findest du keine Mitspieler wo doch jeder zweite nen GB hat? oder hast du keine Freunde ![]()
Original von Brahmstein
Warum findest du keine Mitspieler wo doch jeder zweite nen GB hat? oder hast du keine Freunde
lustig, nach 3 1/2 monaten meinen thread auszubuddeln ![]()
in meinem freundeskreis gibts fast nur pcler! da hat mal wer (oder vom irgendwem der bruder
) ne ps2 oder ne xbox, aber das wars dann auch schon!
Mir war grad dannach etwas altem wieder Leben einzuhauchen. :bg: hab mir gedacht heut buddle ich wieder mal nen alten Tread aus und so hab ichs auch gemacht was ist falsch daran?
Und das Problem das du kaum Nintendo Gamer kennst kenn ich nur zu gut. wie bei dir sind meine meißten kumpels pcgamer nur einer hat auch den Würfel. Aber ich arbeite daran dass noch ein Nintedogamer in meiner Familie entsteht. Ich glaube seit 3 Jahren unterliegt mein Cusin einer meiner Gehirnwäschen sich nintendosachen zuzulegen. Hat schon nen Gba und GBASP. Leider hatte er nen rückfall und hat sich ne PS2 geholt :(und das nach jahrelanger mühe. Na ja was solls
Um mal was ganz altes wieder auszugraben: Wann kommt das Spiel denn nun raus? Bei Amazon steht nix und auch bei Nintendo.de habe ich nichts zu dem Spiel gefunden :ka: Weiß da jemand zufällig etwas?
angeblich anfang 2005 ![]()
Ich habs (US IMPORT) und finde es richtig gut!Ich denke es wird erst Anfang 05 rauskommen,zuviel gute Games im 4. Quartal ![]()
Schade! :(Erst nächstes Jahr! :(Aber hoffentlich dann gleich im Januar! ![]()
Original von Brahmstein
Warum findest du keine Mitspieler wo doch jeder zweite nen GB hat? oder hast du keine Freunde
komisch ich kenne niemanden (einschließlich mir) der nen gba besitzt !!!
und zum spiel selbst irgendwie klingt das was ich bis jetzt über das game gelesen habe für mich nicht sooo interessant das es ein kaufgrund darstellen würde.
Original von fable
[quote]Original von Brahmstein
komisch ich kenne niemanden (einschließlich mir) der nen gba besitzt !!!
und zum spiel selbst irgendwie klingt das was ich bis jetzt über das game gelesen habe für mich nicht sooo interessant das es ein kaufgrund darstellen würde.[/quote]
dito…ich kenne viele leute, und keiner hat nen gba ![]()
es ist ja auch nen spiel mehr für japan wo jeder nen GBA hat
und nur fürn multi brauchste 2 GBAs alleine brauchste keinen