Eigentlich sollte ja für die Gamecube schon ein Spiel in realer Grafik gemacht werden, aber nun tauchen auf mehreren Seiten Gerüchte auf, dass für den N5 ein Spiel mit eben einer solchen Grafik entstehen soll… Schaut euch mal den kurzen Clip an…
http://www.zeldauniverse.net/z10.php?page=z10videos
Ähm du meinst jetzt aber nicht das letzte Video auf der Seite oder? Das wo „GameCube Tech Demo“ steht. Falls doch, schon mal den Text daneben gelesen?
Nein, das war nicht gemeint…
ist wohl ersetzt worden, der GameCube Tech Demo Film sollte eigentlich nicht dort sein. Ich habe den Film nämlich auch schon gesehen.
Aber ne wirklich schöne Zelda Fansite muss ich mal ganz ehrlich sagen. Wirklich Wundervoll, nur schade das sie Englisch ist aber ansonsten.
Original von Nathan
Eigentlich sollte ja für die Gamecube schon ein Spiel in realer Grafik gemacht werden, aber nun tauchen auf mehreren Seiten Gerüchte auf, dass für den N5 ein Spiel mit eben einer solchen Grafik entstehen soll… Schaut euch mal den kurzen Clip an…
http://www.zeldauniverse.net/z10.php?page=z10videos
Nintendo hat sich eigentlich für den Cube nie auf ein Reality-Zelda festgelegt!
Das für den N5 ein Reality Zelda folgt, ist für mich so sicher, wie zum Game Cube Launch für mich sicher war, das mind. 3 Zelda für den Cube rauskommen werden!
Ich glaube nicht das auf den N5 ein realistisches Zelda kommt, den der Comic Stil hatte zuletzt ja doch einen großen Eroflg und auch dieses Multiplayer 4 Swords ist in dem Stil und hat großen Erfolg.
Wenn man das ändert freue ich mich schon, doch wenn es so bleibt, dann ist es auch in Ordnung.
Original von Falcon
Ich glaube nicht das auf den N5 ein realistisches Zelda kommt, den der Comic Stil hatte zuletzt ja doch einen großen Eroflg und auch dieses Multiplayer 4 Swords ist in dem Stil und hat großen Erfolg.
Wenn man das ändert freue ich mich schon, doch wenn es so bleibt, dann ist es auch in Ordnung.
Ich wette was das Nintendo 100% eine andere Grafik auf der neuen Konsole benutzt als wie in Wind Waker. Ihr fragt euch warum, schaut euch die Zelda reihen an dann wisst ihr’s.
Ich finde der SNES Teil hatte auch eher ne Comic Grafik und auf dem N64 war ein Cel Shading nicht möglich. Auch in Zelda OoT sieht man einen großen Anime Look in den großen Augen etwa.
Naja wird sich wohl ändern, wenn Sean es sagt denke ich wird es schon stimmen. :bg:
Original von Falcon
Naja wird sich wohl ändern, wenn Sean es sagt denke ich wird es schon stimmen. :bg:
Ooohhh, was für Worte :o
Ich bin mir eigentlich schon sicher - Nintendo will immer mit irgendwas bei Zelda für Aufregung sorgen!
Jeder hat mit Reality gerechnet, Nintendo kam mit Cel-Shading.
Wieso nicht bei der nächsten Generation andersrum?
Viele rechnen mit Cel-Shading, Nintendo kommt mit feinstem Reality Style. ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, das Nintendo auf dem N5 zwei Zelda mit verschiedenem Style rausbringt. Einmal Reality und einmal sehr gutes Cel Shading! Das wäre natürlich das beste, für die Zelda Fans.
Original von Sean
Ich kann mir gut vorstellen, das Nintendo auf dem N5 zwei Zelda mit verschiedenem Style rausbringt. Einmal Reality und einmal sehr gutes Cel Shading! Das wäre natürlich das beste, für die Zelda Fans.
woah das wär geil dann würde man an den verkaufszahlen erkennen welcher style im endeffekt beliebter ist!
Naja wenn Zelda auch für andere Konsolen rauskommen würde ?
Was hat Nintendo davon ?
Zelda war immer eigenprodukt von Nintendo ![]()
Lass die kackBox und die Babystation aus dem Spiel
Original von TUPAC
[quote]Original von Sean
woah das wär geil dann würde man an den verkaufszahlen erkennen welcher style im endeffekt beliebter ist![/quote]
Das müsste man in Vorraus schon sagen können: Reality Style!
Wegen dem Mainstreamfaktor :bg:
Ich finde beide eigentlich sehr gut, aber wenn ihr euch die GBC Zelda anseht, seht ihr ja manchmal Link, wie der in einer gezeichneten Sequent dasteht, und der sieht so ziemlich genau so aus wie in WW.
Ich hätte nix gegen nen Cel Shading Teil aber auch nicht gegen einen normalen. Ich fänd es aber totzdem geil, wenn man Cel Shading beibehält und dafür Link ne normale Form, wie in einem Raelity Zelda hätte. Also praktisch so ein Mix.
Was ich aber auch immer lustig finde, is das Nintendo sagt, sie achten nicht so auf Grafik und Sound. Dabei sind bei Mario und Zelda Spielen eigentlich imemr beides Top
Original von Mike [GCO]
Ich finde beide eigentlich sehr gut, aber wenn ihr euch die GBC Zelda anseht, seht ihr ja manchmal Link, wie der in einer gezeichneten Sequent dasteht, und der sieht so ziemlich genau so aus wie in WW.
Ich hätte nix gegen nen Cel Shading Teil aber auch nicht gegen einen normalen. Ich fänd es aber totzdem geil, wenn man Cel Shading beibehält und dafür Link ne normale Form, wie in einem Raelity Zelda hätte. Also praktisch so ein Mix.
Ich will lediglich mal eine Ages/OoT Welt in Cel-Shading „durchzocken“ dürfen träum
Original von Mike [GCO]
Was ich aber auch immer lustig finde, is das Nintendo sagt, sie achten nicht so auf Grafik und Sound. Dabei sind bei Mario und Zelda Spielen eigentlich imemr beides Top
Mario und Zelda müssen eigentlich top Grafik haben - weil das die Messlatte für die Konkurrenz ist. Wobei Nintendo mit Mario aufjedenfall keine top Grafik geliefert hat!
Und Nintendo meint damit wohl auch eher den Style - sie achten nicht auf so Mainstream-Style (bei Zelda Reality). Sondern eher auf spielerischen Style (Cel-Shading bei Zelda).
Oder man nehme „4 Swords +“ …
Also Nintendo achtet doch sehr auf Grafik ich finde Zelda oder Mario haben mit die schönsten Grafiken.
Gut die von Capcom, Factor 5 und Retro Studios haben es halt besser drauf als Nintnedo. Kommt halt auf das Know How der Entwickler an, ich glaueb einfach das Nintendo in dem Bereich die fähigen Mitarbeiter fehlen.
Ein Satz wie: „wir achten nicht so auf Grafik“ das ist nur ne Ausrede!
[QUOTE]Original von Falcon
Klar Hits wie Doshin, Kirby Air Ride unterstreichen noch die Irre Qualität von Nintendo.
Original von Sean
Ich muss mal abweichen! Zu den Bashern:
Wenn jemand sagt: Metroid Prime ist von Nintendo.
Heißt es oft: Nein, es ist von den Retro Studios! Nintendo selber bringt doch nur noch Schrott zusammen.
Aber wenn es um Titel wie Kirbys Air Ride geht - die kommen natürlich gleich von Nintendo persönlich! Wobei der genauso wenig von Nintendo kommt, wie Metroid Prime.[/QUOTE]
Original von Falcon
Gut die von Capcom, Factor 5 und Retro Studios haben es halt besser drauf als Nintnedo. Kommt halt auf das Know How der Entwickler an, ich glaueb einfach das Nintendo in dem Bereich die fähigen Mitarbeiter fehlen.
Ein Satz wie: „wir achten nicht so auf Grafik“ das ist nur ne Ausrede!
Langsam reicht es!
Spiele wie Kirbys Air Ride sind von Nintendo, aber Metroid Prime z.B. nicht!
@Falcon: Entscheide dich endlich! Du passt immer alles so an, wie es dir passt.
Mich nervt so was total …
Von anpassen kann keine Rede sein, im vorigen Satz habe ich ja auch gesagtr das Nintendo sich Mühe gibt.
Es fällt nur auf das Nintendo zwischen seinen Studios unterschiede hat etwa HAL oder RETRO Studios.
Aber die Studios gehören doch zu Nintendo, also von daher?
Und ich denke das Nintend ne Top Optik drauf hätte, wenn sie wollten, doch sie achten mehr auf den Spielspaß
Ich finde auch den Spielspaß viel wichtiger als der Rest des Spiels!
Original von Mike [GCO]
Aber die Studios gehören doch zu Nintendo, also von daher?
Ja, ist auch so! Nintendo hat diese Teams aufgebaut und unterstützt sie zu jeder Zeit.