Zelda für Wii U sollte eigentlich auf E3 gezeigt werden

Zur News

Ja, hat mich schon ein bisschen enttäuscht nichts darüber zu hören.
Zumglück gabs jetzt diese Meldung.
Ich bin unendlich froh etwas übers neue Zelda zu hören. Nintendo GOGO!

Das bestätigt irgendwie, dass der SSB-Link der aus Zelda U ist. Das wiederum verrät den Grafikstl davon. Aber vielleicht hoffe ich das nur. xD

Für mich sieht das eindeutig nach Twilight Princess Link aus. Zwar ein anderer Grafikstil, aber trotzdem.

Jeder Link unterscheidet sich äußerst vom anderen und der Link vom Trailer ähnelt dem TP-Link zu sehr.

Na, das wär doch was für die Gamescom, meint ihr nicht? :slight_smile:

Bei ssb gabs ein level von skyward sword. Irre ich mixh da? Ja wenn die des auf der gamescom zeigen auch gut.

Oder, was ich sogar hoffe, sie machen ein Zelda Twilight Princess 2 ^^

Das ist genau der Link den die für SSB nehmen. Erkennt man gut am Gesichtsausdruck die Haare und an seinen Armschutz.

Der Grafikstil vom SSB-Link unterscheidet sich klar vom TP-Link. Er sieht ein wenig comicartiger aus (ohne zu nah Richtung SS zu gehen) und hat wieder richtig schön blonde Haare und nicht diese braun-blonden aus TP.

Hm, will ich einen zweiten Teil des zweitschlechtesten Konsolen-Zeldas? Nein!

Die Info klingt so, als ob wir ins zwei Monaten eine neue Direct bekommen, in der das neue Zelda präsentiert wird. Na ja, sie werden es wohl für Ende 2014 ankündigen und bis 2015 hinausschieben, aber solange es wieder richtig gut wird wie OoT, MM oder TWW, ist mir das Release Date egal.

Ja ich war auch sehr enttäuscht, nichts von dem spiel gestern gehört zu haben. Hoffentlich erfahren wir aber noch dieses jahr irgendwas zu dem spiel. Ich möchte schon einen kleinen Trailer sehen. Ich bin gespannt welche grafik sie jetzt nehmen. Denn am anfang wollten sie die grafik von TP nehmen und jetzt hat man ja wieder gehört, dass sie die grafik von SS nehmen wollen. Also ich wäre eher für die grafik von TP. Sieht realistischer aus.

Ich glaube nicht das es ein zweiter Teil von Twillight Princess gibt. Das würde bedeuten das es ein direkter Nachfolger ist und sowas gibt es soweit ich jetzt weiß nicht in der Zeldahistorie.

@Cooper89
War „Phantom Hourglass“ nicht die direkte Fortsetzung von „The Wind Waker“? Auch mit demselben Link?

@Balki
Ya stimmt.
Hab ich gar nicht dran gedacht^^

Das hätte die Direct aber auch nicht gerettet, zumal es dann wahrscheinlich wieder für 2014 oder 15 angekündigt worden wäre, und davon gab es einfach zu viel gestern xD
Mensch Nintendo, die Wii U ist jetzt schon so lange draußen, und der erste WIRKLICHE Kaufgrund erscheint erst Ende dieses Jahres ._.

@Cooper89 & Balki: Es wird gemunkelt, dass der LA-Link derselbe ist, wie der von ALttP und/oder von OoA/OoS. Zudem ist AoL der direkte Nachfolger von TLoZ, MM ist direkter Nachfolger von OoT und wie schon von euch erwähnt PH ein direkter Nachfolger von TWW.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die GamesCom wird ja größtenteils nur von Deutschen verfolgt, da werden sie nicht einen ihrer Blockbuster aus der Tasche ziehen.
Es sei denn sie schaffen’s bis dahin noch den Titel in einer Direct vorzustellen (was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist), dann könnte es gut sein, dass man auf der GC weiteres Material zu sehen bekommt.

Auf gar keinen Fall. Bitte, nein. Das wäre das schlimmste, das ich mir vorstellen kann. TP hat mir nicht gefallen, ich hab’s nichtmal geschafft das durchzuspielen, aber das ist nicht der Grund. Es wäre dann bloß wieder ein Titel, der zu wenig neue Ideen bietet, Nintendo recycelt im Moment viel zu viel, wenn sie das auch noch bei Zelda machen, ist es für mich vorbei.

Für mich klingt das einfach nach einer bestätigung, dass wir demnächst etwas von Zelda U sehen ^^
Für mich muss es nicht unbedingt ein Trailer sein. Ein Bild (oder mehrere) würde mir vorerst vollkommen reichen. Dann wär nämlich einer meiner größten Fragen zum Spiel beantwortet: „Wie sieht es aus?“ :slight_smile:

hmmm dann sehen wir ja vielleicht in einer späteren Direct etwas vom neuen Zelda. Wer weiß, wer weiß…

Naja der will jetzt nur die Fans beruhigen. Früher kommt es dadurch auch nicht raus. Ich hätte gerne mehr neue Titel gesehen auf der E3.

Also da bin ich gleich viel froher. Denn genau das Spiel wird die wii u „krise“ beenden denke ich. Link has the power to ;D