Original von Henning
woran merk ich das einer dran ist?
der köder wird immer unter wasser gezogen, aber wenn ich dann hochziehe is nie was dran, egal ob ich langsam oder schnell hochziehe
das hab ich erst auch nicht gesehen, dachte die fische schwimmen immer weg. der köder den du ins wasser wirfst wird heruntergezogen, wenn ein fisch anbeisst. da das allerdings ausserhalb des bildschirms passiert, musst du etwas genauer hinsehen, ob jetzt ständig dran gezogen wird oder ob da nur etwas rumgespielt wird dran :-)/
Im zweiten Raum, wo man gegen die Spinne kämpft, hängt eine Truhe an der Decke. Ich vermute mal stark, dass da der Boomerang drin ist.
Wie bekomme ich die Truhe da runter? Mit der Schleuder geht es nicht.
Und wenn der Boomerang dort nicht drin ist, wie bekomme ich ihn dann?
Original von manu_zero
So, bin im ersten Tempel, dem Waldschrein
Im zweiten Raum, wo man gegen die Spinne kämpft, hängt eine Truhe an der Decke. Ich vermute mal stark, dass da der Boomerang drin ist.
Wie bekomme ich die Truhe da runter? Mit der Schleuder geht es nicht.
Und wenn der Boomerang dort nicht drin ist, wie bekomme ich ihn dann?
[SPOILER]
In der Truhe liegt der Kompass, den Boomerang kriegste wenn du alle Affen (welche in den Räumen sind, die von dem Raum mit der Kompass-Truhe abgehen) befreist. Die helfen dir dann über ne Brücke, dann kommt ein kleiner Mini-Boss und schon haste den Boomerang.
PS.: Nach diesem Tempel hasst man Affen wie die Pest -.-[/SPOILER]
Wenn ich jetzt im zweiten Raum auf der mittigen Plattform stehe kann ich mich ja von dem Affen rüberschwingen lassen. Aber nur auf die eine Seite und nicht auf die andere, wo auch noch einige Räume sind.
Außerdem brauche ich für alles um weiterzukommen den Boomerang. .:-/
Di brauchst für die Kiste den Bummerang! Und den kriegst du vom „Affenkönig“ auf der anderen Seite der langen langen Brücke die er selbst kaputt gemacht hat.
Um dorthin zu gelangen musst du die Äffchen retten die helfen dir dann über die Brücke. Ich meine es sind 4 oder sogar 5 gewesen die du zuerst retten musst.
bin jetzt so weit dass ich gesehn hab, wie alle zoras da unterm trohn eingefrohren sind. ich müsste aber zu diesem heiligen vieh, doch ich find den ausweg dahin nicht xD
hi, hab gerade mit midna, das zweite mal die schattenwelt betreten, bin an der stelle mit der zerstörten brücke, ich soll eine alternative suchen, bin aber schon alles abgelaufen und habe nichts gefunden, weiss jemand rat?
Original von Mongo2k
hm, mein problem ist eher, dass ich in den waldschrein reinkomm, in den 2. raum gehe, die spinne töte und dann nichtmehr weiss wie es weitergeht
und was sollen kandelaber sein?
also ich habe nun anderswo gelesen, dass der affe, der mit mir dort im raum ist, sich an das kseil hängen würde sobald ich nah dran bin…macht er aber nicht…der affe macht gar nix udn midna faselt nur irgendwas von kandelaber und altarraum…was nu?
Ihr kennt ja die Stelle wo man anfangs mit 4 Flammen eine Brücke hochmacht ganz am Anfang vom Waldschrein. Dort wo die Brücke hochgeht ist auch ein Riss in der Wand. WAS genau befindet sich dahinter wenn man denn Riss wegbombt? Kanns leider nicht mehr rausfinden weil ich die Brücke schon hochgemacht habe. Wäre SEHR Nett wenn mir es jemand verraten könnte, weil ich will nix im Spiel verpassen und wenn da ein Herzteil oder so drin ist dann ist das scheisse…
hm, waldschrein noch immer…es gibt einen raum (4. oder 5. affe) bei dem muss man eine art holztreppe ausfahren indem man kerzen entzündet, aber für den affen brauche ich einen schlüssel, der wohl warscheinlich hinter dieser treppe ist (man kann ne truhe sehen)…nur wie bekomm ich die letzte stufe (die von anfang an ausgefahren ist) nach unten gefahren? die kerzen bekomm ich jedenfalls nicht gelöscht
Ist das der Raum mit diesen Bodenwürmern? Die so hoch hopsen?
Da musstu alle platt machen (mitm Bummerang rausholen und dann mitm Schwert) dann geht die hintere Holztreppe nach unten und der weg zu der Truhe dahinter ist frei. Voila, une key !
Aber Mongo… willst du das Spiel nicht mal lieber selbst versuchen… erstmal
ich hab keinen boomerang, dafür brauch ich ja scheinbar erst noch den afffen und für den nen schlüssel…
aber wieso selbst versuchen? bisher wurd mir erst einmal geholfen und das auch nur weil ich mit dem wort kandelaber anfangen konnte und ich mein prob 3mal schildern musste weil ich mich wohl was unklar ausgedrückt hab