Hat jemand zufällig nen Link zu nem Klingelton vom Zelda Theme?
törööööö :bg:
Ok, is ne schweizer seite, ka ob ins ausland versenden auch funzt. schau selber :bg:
Mein Cousin hats so gemacht
Man nehme :
1 SSBM mit dem Sound Test-Modus
Ein Handy mit der Funktion Klingeltöne mit der eigenen Stimme machen können
Man gehe so vor :
Man schaltet den Gamecube an und wählt den Sound Test-Modus und wähle z.B. Salias Lied
Starte das Lied und schalte die genannte Handy-Funktion ein und halte es gegen den Fernseher ( nicht zu nah sonst klingts sch… ihr wisst schon was ich meine :bg: )
Nun wird das Lied abgespielt und das Handy nimmt es als Klingelton auf
Zwar ist die Klangqualität nicht die beste aber ich wäre damit zufrieden
( wenn ich ein Handy hätte :bg: )
PS : Fernseher etwas lauter schalten da der Ringtone leiser ist als vom Fernseher aufgenommen
Original von babyluigi
Mein Cousin hats so gemacht
Man nehme :
1 SSBM mit dem Sound Test-Modus
Ein Handy mit der Funktion Klingeltöne mit der eigenen Stimme machen können
Man gehe so vor :
Man schaltet den Gamecube an und wählt den Sound Test-Modus und wähle z.B. Salias Lied
Starte das Lied und schalte die genannte Handy-Funktion ein und halte es gegen den Fernseher ( nicht zu nah sonst klingts sch… ihr wisst schon was ich meine :bg: )
Nun wird das Lied abgespielt und das Handy nimmt es als Klingelton auf
Zwar ist die Klangqualität nicht die beste aber ich wäre damit zufrieden
( wenn ich ein Handy hätte :bg: )
PS : Fernseher etwas lauter schalten da der Ringtone leiser ist als vom Fernseher aufgenommen
Ich würde das gerne machen,aber ich habe leider den Sound Test noch nicht! :(Weiß jemand wie man den freischaltet? :ka:
Ich glaub man muss alle Event Matches geschafft haben wenn nicht weiss ich es momentan nicht
ich hab nen uralt nokia mit mono klingeltönen, hab mir aber das zelda theme von jamba.de geholt
…was isses fürn handy?
guck ma bei ebay nach nem datenkabel. gibbet für 2 euro.dann einfach noch die richtige software gratis saugen und die klingeltöne(midis sinds.brauchst halt n handy des polyphone klingeltöne hat.dateiendung .mid) von irgendwelchen seiten runterladen.schreib mir einfach pn wenn de welche haben willst.kannst natürlich auch selber suchen und dann aufm media player anhörn.is auf jeden fall geil so n datenkabe.ich hab n siemens mc60 und hab mit 2mb(ich weiß is ned viel).platz für 15 spiele, einige klingeltöne und logos.(alles gratis)
also eifnach on wenn de näheres wissen willst.
bevor mir wieder n mod ne verwarnung reindrückt:es gibt auch massig unkommerzielle spiele, logos und midis.
Thx for Help.
Ich werde den Rat von Ryujin befolgen. Datenkabel hab ich ersteigert und die Midi File hab ich inzwischen auch.
Mitn Kabel geht das sau einfach, einfach bei googlke danach suchen. Da griegst du sau viel Klingeltöne von Zelda ^^. Ich hab Tausende Zelda klingeltöne bei mir ;). Vielleicht finde ich ja die seite noch, wa schon ziemlich lange her
Hm das einfachste … und mitunter auch die beste qualität ist es sich das lied aus dem Internet zu saugen .. als MP3.
Dann einfach aufs Handy kopieren mit Bluetooth & als Klingelton wählen … fertig … klappt bei dem N 6230 prima ![]()
hmm.. naja, aber gibts da irgendnen adapter fürn PC, damit das teil bluetooth-kompatibel is, oder so? :dd:
ich hab da echt null ahnung, würd aber LIEBEND gerne endlich mal nen persönlichen klingelton auf mein handy packen -_-
Ja klar , nen Bluetooth Adapter für USB (19 - 39 Euro) . Software müsste bei deinem Handy dabeigewesen sein um es zu kopieren ..
also ich kann mich nich daran erinnern, bei meinem 3650 irgendwas usb-mäßiges entdeckt zu haben o__O
Ne neeee … doch net am Handy. USB ist am PC !!!
Dein Handy muss nur Bluetooth haben .. Infrarot ginge auch und dann halt den Entsprechenden USB Adapter fürn PC,falls der das net schon eingebaut hat.
LOL das hörte sich jetz so an, als hätte so ein adapter bie dem handy dabei sein sollen :dd:
ne, also usb-anschlüsse hat mein PC selbstverständlich, also werd ich mich mal umgucken^^