Zelda no Densetsu: 4tsu no Tsurugi +

Hallo zusammen,

zwar gibt es schon einen Thread über Four Swords, dennoch möchte ich einen eröffnen, in dem sich alles nur um die japanische Version dreht, da man im Spiel ziemlich oft stecken bleiben soll. Für Interessierte: Zelda no Densetsu: 4tsu no Tsurugi + kann man bei Play-Asia für ca. 36€ erwerben. Wird sich das Spiel eventuell noch jemand zulegen? Raze hat es schon, ich werd meins wahrscheinlich in den Osterferien erhalten, wenn noch ein paar hinzukämen, könnte man das Spiel vieleicht zusammen lösen. Am 14. April werde ich bei mir zu Hause einen Four Swords-Zock-Tag veranstalten, Sean hat mir schon ziemlich sicher zugesagt. Wenn jemand in Bayern wohnt und ein GBA-Linkkabel hat, könnte er noch dazustoßen.

Danke, Wayne

ja klar, meinen schönen thread in ruhestand schicken und selbst einen aufmachen, das haben wir gerne :wink:
kam bis jetzt doch immer ziemlich gut weiter, das eine rätsel was mich so sehr aufgehalten hat wr nur aufgrund meiner dummheit ein problem :dd:

falls ihr dann rausfindet wie tetra´s trackers richtig funktioniert: macht mal ne beschreibung! also was vorher die einzelnen menüs sollen, welches extra was bringen soll und überhaupt und sowieso ^^

Das Spiel scheint sogar im Singleplayer richtig gut zu sein.
Saugt euch mal die Videos, sehen klasse aus!

Original von Wayne
http://cube.ign.com/articles/503/503968p1.html

Das Spiel scheint sogar im Singleplayer richtig gut zu sein.
Saugt euch mal die Videos, sehen klasse aus!

ist auch im singleplayer klasse, weil man oft überlegen muss wie man die 4 links einzusetzen hat!!! mal abgesehen davon war bis jetzt kein rätsel wirklich schwer, kann aber auch daran liegen dass man das meiste aus früheren zeldas kennt…

Order shipped. Hehe, wollte ich nurmal sagen, falls es jemanden interessiert …

Original von Wayne
Order shipped. Hehe, wollte ich nurmal sagen, falls es jemanden interessiert …

lol, wir beide schaffen es hier deinen thread oben zu halten ^^

wo in bayern wohnst du denn?^^

ich hab sowohl GBA, als auch Link-kabel und würd (wenn du nich zu weit weg woihnst :wink: ) vielleicht kommen, wenns recht is :wink:

magucken ich lgaub das hole ich mir auch hört sich irgendwie geil an und die 30-40 euroen hba ich auch locker :bg:

Original von Flek
magucken ich lgaub das hole ich mir auch hört sich irgendwie geil an und die 30-40 euroen hba ich auch locker :bg:

versandkosten + zoll = über 50€… leider

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

versandkosten + zoll = über 50€… leider[/quote]

ja das weiß ich schon aber versand nehm ich das biligste und dan fält zoll auch weg

Original von MBF
wo in bayern wohnst du denn?^^

ich hab sowohl GBA, als auch Link-kabel und würd (wenn du nich zu weit weg woihnst :wink: ) vielleicht kommen, wenns recht is :wink:

Oberpfalz - Weiden - Oberwildenau
Kennst du Regensburg? Da in der Nähe ist das …

@Raze: ich hab 54.54€ für Zelda + Freeloader mit Versandart Air Economy Bubble gezahlt. Zoll ist unwahrscheinlich!
@Flek: wäre wirklich cool, wenn du dir das Game auch holst, so hätten wir schon drei Leute, die das Spiel besitzen! :slight_smile:

Original von Flek

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

ja das weiß ich schon aber versand nehm ich das biligste und dan fält zoll auch weg[/quote]

wie kann man zoll umgehen???

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Flek

ja das weiß ich schon aber versand nehm ich das biligste und dan fält zoll auch weg[/quote]

wie kann man zoll umgehen???[/quote]

naja umgehen kann man das nciht nenen aber eine kleine air bubble brief format sendung fält am zoll weniger auf als ein ups mega risen schlag mich tod packet. will heißen mit dem biligsten dauert es zwar länger aber es „rutcht“ durch den zoll ohne das man großartig zahen muß. noch dazu kanste von den shop den zool wert mindern lassen so das wen es erwicht wirt du nich viel zoll zahlst. (guck ma im off topi is nen import faq.)

Ich kauf mir das game wenns in Europa rauskommt!

btw. wann solls rauskommen`?

ich glaub juni/juli so um den dreh. :wink:
weiß net genau obs stimmt aber bin mir ziemlich sicher.
hab nirgends ne gute releaseliste hier im I-net gefunden! :motz:

Das Spiel hat derzeit keinen genauen Termin, nur 2004. Jedoch kann man von einem Release im 3. Quartal ausgehen. Vielleicht sogar noch früher

ECHT??? es hieß doch immer von ende 2. und anfang 3. quartal?

Wo?

In den USA erscheint es im Juni und aus Erfahrung kann man sagen, dass der Titel meistens einen Monat später bei uns erscheint.

Original von Shiggy
Wo?

In den USA erscheint es im Juni und aus Erfahrung kann man sagen, dass der Titel meistens einen Monat später bei uns erscheint.

weil die übersetzung von Englisch ins Deutsche nicht so schwer ist wie von Japanisch in Englisch right?

Trotzdem dauert es meistens mindestens einen monat, wie man bei FF:CC gesehen hat, oder manchmal sogar länger (Mario Golf und Fire Emblem). Deshalb gehe ich von einem Release im 3Q aus.