Zelda no Densetsu: 4tsu no Tsurugi +

Uff Gui, das Game ist da. Lange kein so grafisch perfektes Spiel mehr gesehen, einfach nur traumhaft.
Kauft euch dieses Meisterwerk bei Play-Asia, es rockt derbe …

@Raze: ich muss in ein Haus, das verschlossen ist. Ein Schlüssel ist hinter Felsbrocken versteckt, wie komm ich da hin?

Naja wenn es grafishc nicht perfekt wäre, dann wäre es auch über peinlich für Nintendo (ich mein wie schlecht muss man programmieren usw., wenn man ein 2D Spiel nicht suaber hin bekommt.)

Kann man es eigentlich nur zu 4 Spielen? Es liegen auch noch andere Spiele mit drin oder ich hab mal sowas gelesen?

Original von Wayne
Uff Gui, das Game ist da. Lange kein so grafisch perfektes Spiel mehr gesehen, einfach nur traumhaft.
Kauft euch dieses Meisterwerk bei Play-Asia, es rockt derbe …

@Raze: ich muss in ein Haus, das verschlossen ist. Ein Schlüssel ist hinter Felsbrocken versteckt, wie komm ich da hin?

ich weiß nicht irgendwas läuft bei lik sang gerade nicht seit 4 tagen steht bei meiner bestelung nun schon preparing als status…hoffe die senden das ma bald raus.

@falcon steht alles auf seite 1 des topic

Ich hab das Spiel heute ca. 7 Stunden (von 14.30-21.45 Uhr) ausgiebig im Multiplayer-Modus zusammen mit DirtyFox angespielt. Es rockt! Wirklich, zu dritt oder zu viert macht es sogar noch mehr Spaß! :wink: Kauft euch die jap. Version!! :wink:

Ist da eine große Sprachhürde vorhanden?

Original von Shiggy
Ist da eine große Sprachhürde vorhanden?

stellenweise ist viel ausprobieren angesagt… und momentan komme ich echt nicht weiter, denke dass mir da ein paar waldlebewesen (keine ahnung wie die richtig heissen ^^) den entscheidenden tip geben wollen…

aber abgesehen davon kann man es gut spielen… größtenteils kommt man sehr gut voran, dann gibts halt nur manchmal eine stelle wie eben beschrieben

Original von Wayne
Ich hab das Spiel heute ca. 7 Stunden (von 14.30-21.45 Uhr) ausgiebig im Multiplayer-Modus zusammen mit DirtyFox angespielt. Es rockt! Wirklich, zu dritt oder zu viert macht es sogar noch mehr Spaß! :wink: Kauft euch die jap. Version!! :wink:

Jop war richtig geil. Vor allem im 4-Spieler-Modus hat es alles weggerockt. Ich find das Game einfach nur geil. Ich weis nur nicht ob ich mir jetzt die JAP holen soll oder die US. :ka:

Raze, probiers mal im Forum von www.gameFAQs.com, da bekommt man wirklich gute Tipps :wink:

na endlich mein zelda ist auf dem weg jeha

Man spielt doch immer mit 4 Links, soweit ich das mitbekommen habe…
Aber das Spiel wird sicher geil! Die nächste Stufe wäre ein richtiges 3D Zelda zu viert :wink:

Original von Mike [GCO]
Aber das Spiel wird sicher geil! Die nächste Stufe wäre ein richtiges 3D Zelda zu viert :wink:

Das wäre wohl etwas unübersichtlich, oder?

Original von Shiggy

[quote]Original von Mike [GCO]

Das wäre wohl etwas unübersichtlich, oder?[/quote]

Unüberisichtlich könnte es vielleicht werden außer wenn man es richtig macht. Ich könnte mir das so vorstellen: Alle vier Spieler haben einen Treffpunkt und der Bildschirm ist getrennt und z.B. zwei machen diesen Tempel und die anderen zwei den nächsten also immer zwei zusammen oder man könnte auch umstellen das alle vier einen eigenen Tempel machen oder so. Wäre doch geil und jeder bringt einen neuen Gegenstand mit!

Original von Link99
Unüberisichtlich könnte es vielleicht werden außer wenn man es richtig macht. Ich könnte mir das so vorstellen: Alle vier Spieler haben einen Treffpunkt und der Bildschirm ist getrennt und z.B. zwei machen diesen Tempel und die anderen zwei den nächsten also immer zwei zusammen oder man könnte auch umstellen das alle vier einen eigenen Tempel machen oder so. Wäre doch geil und jeder bringt einen neuen Gegenstand mit!

aber hardwaretechnisch schwer zu fabrizieren… es müssten dann immer mehrere orte (hier: 2 verschiedene tempel) im zwischenspeicher sein!

@RazeLaserbolt: Ja leicht wird das sicher nicht zu machen sein. Besonders auch wenn gerade einer den Endboss genübersteht und einer drückt mal kurz auf Pause. Wäre ja genial wenn nur ein Teil des Bildschirms pausieren würde(kenn mich da nicht so gut vielleicht gibt es das ja schon, aber glaube eher nicht). Das mit den speichern wird sicher auch ein großes Problem sein. Wäre ja cool wenn man speichern könnte ohne die anderen Mitspieler zu stören(meine das nicht der ganze Bildschirm pausiert oder so).

Hallo zusammen,

dieses Review eines 4 Swords-Spielers sagt alles: http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/review/R72675.html

Original von Wayne
Hallo zusammen,

dieses Review eines 4 Swords-Spielers sagt alles: http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/review/R72675.html

du musst deinen thread immer wieder nach oben pushen, oder? :wink:

(wer mich jetzt schon wieder ernst nimmt ist selbst schuld :stuck_out_tongue: )

Ich wei nicht ob ich mir umbedingt die Jap. Version holen muss. Ich glaube ich warte lieber auf die USA Version denn die Jap. version ist bestimmt schwer zu spielen.

Wenn sich die aber viele kaufen dann hole ich sie mir auch auf jap. dann kan man sich da ja gegenseitig helfen

Die US-Version wird aber Tetra Trackers nich beinhalten … ich würd mir die JAP-Version holen!

Ja das stimmt.
Wir koennen aber hier mal nen Aufrug starten das sich hier viele die Jap. Version kaufen dann koennen wir hier so nen Jap. HilfeThread dazu aufmachen.

Original von Kai-F.
Ja das stimmt.
Wir koennen aber hier mal nen Aufrug starten das sich hier viele die Jap. Version kaufen dann koennen wir hier so nen Jap. HilfeThread dazu aufmachen.

erster ^^ wo ich helfen kann helf ich, aber manches hab ich schon vergessen ^^