Zelda Ocarina of Time für gamecube?

So viel ich weis, war bei manchen windwaker spielen das Ocarina of Time als bonus mit dabei

frage
gibt es dieses spiel auch so alleine irgendwo zu bekommen für den gamecube?

Wäre ja zu schade, wenn ich nicht in den genuss dieses ausnahmespieles kommen könnte :frowning:

edit: sorry, hab das forum verwechselt :ar:

Falsches Forum..
Zur Frage: Ich hab dieses Spiel. War auf ner Bonus Game Disc zusammen mit 3 andern Zelda Spielen, aus der früherenGeneration. Weis aber nich genau, aber ich glaube, dukannst diese Discnicht kaufen.Hab sie zum Cube dazubekommen..

Versuch es am besten mal über ebay!

es gibt einmal ne disk wo OoT und OoT Master Quest drauf ist und einmal OoT und 3 andere alte Zeldas..

Leider gibts die limited edition nicht bei ebay.
Habe mir daher auch vor kurzem oot fürn n64 gekauft.

Zu Weihnachten gab es ja wieder ein paar im Sternekatalog, daher kann man ja dort auch immer mal wieder vorbeischauen, mit viel Glück kannst du dort noch irgendwann eine bekommen.

http://search.ebay.de/zelda-collectors-edition_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQfromZR10QQcatrefZC6QQsotrtypeZ1QQsotrvalueZ1QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1

danke vielmals! besteht ja doch noch hoffnung :slight_smile:

Original von rowdy007
es gibt einmal ne disk wo OoT und OoT Master Quest drauf ist und einmal OoT und 3 andere alte Zeldas..

Nicht böhse gemeint, aber dass selbe hab ich auch schon geschrieben.. :-)/

Original von föööb

[quote]Original von rowdy007

Nicht böhse gemeint, aber dass selbe hab ich auch schon geschrieben.. :-)/[/quote]

nicht böse sein, aber rowdy konnte man besser verstehe. :wink:

im übrigen hast du nicht das mastequest erwähnt! :ar: