Zelda OoT - Verkaufen oder lieber behalten?

Ich habe ja Zelda OoT für N64, spiele es aber nicht weil ich Zelda nicht mag bzw. ich mag überhaupt keine Rollenspiele. Soll ich es verkaufen oder meint ihr das der Wert des Spieles noch steigen wird? Ist nur das Modul, keine OVP oder Anleitung.

also ich denke nich, dass der wert des spiels noch sonderlich steigt… außerdem, wenn keine anleizung und keine OVP dabei sind ist’s eh immer etwas schwerer, es zu verkaufen (im ggn.satz zu originalverpackten)

Mit Anleitung und Verpacung ist das Game noch um die 15 bis 18 Euro wert.
Ohne max. 5 bis 8 Euro …
Der Verkauf lohnt IMHO nicht wirklich.
Wird IMHO auch nicht sonderlich steigen.
Schon gar nicht das ‚nackte‘ Modul ohne alles.
Soooo selten, wie es gerne von diversen eBay Verkaufsfuzzis behauptet wird ist es nun auch nicht gerade.

Ich habs direkt, nachdem ich die lim. Edition von Zelda TWW hatte, wo es ja auch dabei ist, versteigert. (brachte damals noch 30 EUR).
Ich würds jetzt verkaufen, da der PReis mit Sicherheit nicht mehr besser werden wird.

Hmm, schwierige Frage. Für nur ca. 10 Euros würd ich´s net verkaufen. Hab meines noch immer, aber mit Schachtel und Anleitung. :slight_smile:

Selbst ein seltenes Game ist ohne Verpackung & Anleitung nur noch einen Bruchteil Wert , von dem was man für ein gut erhaltenes oder neuwertiges seltenes Game bekommen würde !

Und da Zelda OoT extrem verbreitet ist , es dieses Spiel schon zum 2ten Mal als Bonusdisk umsonst gibt , kannst Du Dir vorstellen was Du für so ein olles Modul noch bekommst !

Nämlich nix

ICh würde warten, alte Neogeo Spiele sind ja im Moment auch sehr im Wert gestiegen. Du kannst entweder ein paar Jährchen warten und gucken ob es im Wert steigt oder verkaufst es einfach mal bei ebay. Aber ohne Verpackung is nicht viel.

Ok, vielen Dank für eure Antworten. Ich verkaufe es jetzt, brauche es eh nicht. Wenn jemand interesse hat kann er oder sie ja mal im Kleinanzeigen-Forum gucken.

Original von Arcadion
Mit Anleitung und Verpacung ist das Game noch um die 15 bis 18 Euro wert.
Ohne max. 5 bis 8 Euro …
Der Verkauf lohnt IMHO nicht wirklich.
Wird IMHO auch nicht sonderlich steigen.
Schon gar nicht das ‚nackte‘ Modul ohne alles.
Soooo selten, wie es gerne von diversen eBay Verkaufsfuzzis behauptet wird ist es nun auch nicht gerade.

:stuck_out_tongue:

Ich hab’s 'nem Bekannten von mir für 30€ verkauft und jetzt hab ich’s wieder auf’m Gc muhahahahahahahahahahah