Ich hab gerade OoT durchgezockt (endlch… nach so vielen jahren XDD), beshclossen den „The End“-bildschirm noch da zu lassen und auf einmal hör ich da kurz ne ocarina was bestimmtes spielen… kurz darauf wieder, aber mit nem anderen instrument und jetz eben nochmal o__O
das hört sich an, als ob ich das schonmal gespielt hätte.. is das vielleicht die Vogelscheuchen-melodie, die man selber aussucht?? oO
Das war doch das Zelda-Wiegen-Lied, oder nich? Bin mir net sicher.. jedenfalls weiß ich auch noch, dass die Melodie immer wieder mit anderen Instrumenten die im Spiel auftauchen gespielt wird. NEttes Easteregg
Edit..
ne Quatsch.. stimmt, das war doch das Lied das man selber bei der Vogelscheuche gespielt hat.. AFAIR.. bin nämlich etz noch etwas benebelt, wenn ich versuch mich zurückzuerinnern XD
da war meine ja sogar besser^^ hatte mal nen spieleberater im mediamarkt gelesen und da stand die melodie von kakariko drin, konnt man auf der okarina spielen, das hatte ich, da hab ich mich nicht schlecht gewundert als aufeinmal die kakarikomusik mit ner okarina kam
Doch ich habe ihr ein Lied vorgespielt und als kleiner Link dann auch durch das Lied eine Vogelscheuche rufen können trotzdem kommt bei mir das Lied nicht am Ende irgendwie komig,naja was solls
Also bei mir kam d aauch nix. Und irgendwie funktionierte des mit der Vogelscheuche nie. HAb ihr immer was vorgespielt und sie fands toll doch rufen konnt ich se nie. Was hat des denn gebracht??? :ka: :ka:
Original von Terminatus
Also bei mir kam d aauch nix. Und irgendwie funktionierte des mit der Vogelscheuche nie. HAb ihr immer was vorgespielt und sie fands toll doch rufen konnt ich se nie. Was hat des denn gebracht??? :ka: :ka:
jo wusste ich auch nie … habs immer wieder versucht, aber diese doofe scheuche ist nie gekommen um mich aus nem dungeon zu holen oder worüf das ding sonst gut war …
Original von metropolis
jo wusste ich auch nie … habs immer wieder versucht, aber diese doofe scheuche ist nie gekommen um mich aus nem dungeon zu holen oder worüf das ding sonst gut war …
Ist jetzt zwar doch schon lange her, seid ich’s zuletzt gespielt hab, aber war es nicht so, dass man die Vogelscheuche dazu benutzen konnt, die Nächte und Tage anzukürzen?
seufzt
die vogelscheuche brauchte man um das spiel durchzuspielen
besser gesagt um diese schwebeschuhe zu bekommen
man spielte das lied der vogelscheuche
die erschien dann und man konnte sich mitn kettending an sie ranziehen und so die schuhe bekommen
Original von Samb seufzt
die erschien dann und man konnte sich mitn kettending an sie ranziehen und so die schuhe bekommen
stimmt garnich!
Die Vogelscheuchen waren nur dazu da wenn mal ne skultulla weiter weg war!
Original von Samb seufzt
Das kann beim besten Willen nicht sein!! Wenn ich mich recht erinnere, habe ich OoT das erst mal OHNE Vogelscheuchenpolka durchgespielt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eben NICHT spielentscheidend war.