Das Bundle wird ab dem 3.Mai hier in Europa zukaufen sein.
- Platinum GameCube
- Platinum Controller
- Zelda: The Wind Waker
- Zelda: Ocarina of Time / Master Quest (Bonus Disc)
Das Bundle wird ab dem 3.Mai hier in Europa zukaufen sein.
mein schwarzer gefällt mir eh besser ![]()
und die bonus discs kriege ich auch also was solls
Schaut ja doch schon sehr geil aus, aber ich habe ja schon einen Cube (lila - find den auch sehr schön :] ).
Hm, aber Zelda samt Bonus-Discs… hmhm, wäre ja schon fast ein Kaufgrund ![]()
Ich muss am 2. Mai (?) in die Läden gehen und hoffen es so zu bekommen… X( Ich sehs schon kommen, dass ich keine bekomme, naja, kann es dann ja aber doch auf dem N64 spielen (ohne Master-Quest) ![]()
Eigentlich sind diese Discs ja nur ein Bonus, aber eben ein Muss für einen Zelda-Fan ![]()
Najaaa, schaun mer mal was der 2. Mai bringt. Komme deswegen auch extra zu spät in die Schule („Öhh, hab verschlafen,.. kann ja mal passieren…“) ![]()
Platin waer schon sau geil. Würde zu meinem GBA passen, aber na ja hab ja schon nen GC ![]()
Ich finde dass schwarz am besten aussieht!
Platinum gefällt mir nicht so ![]()
Platinum ist schon was feines. Vieleicht verscherbele ich meinen schwarzen GC an meine Schwester und hol mir den Platinum Cube.
Naja, ob silber oder nicht ist doch total egal. Plastik bleibt Plastik !!
Hab übrigens gestern mein Zelda (US) bekommen. Was bedeutet, daß Nintendo bereits an die Händler in den USA ausgeliefert hat. Offiziell darf es in Amiland aber erst 26.03 angeboten werden !!
Ist doch schon bekannt, das einige Läden schon angefangen haben das Teil zu verkaufen. Jedenfalls die Bonus Disc.
Original von Gamecubeman
Ist doch schon bekannt, das einige Läden schon angefangen haben das Teil zu verkaufen. Jedenfalls die Bonus Disc.
Da bist aber falsch informiert !! Die Bonus Disk ist von nintendo garnicht ausgeleifert worden, damit die Händler kein Extrageschäft machen !!
Es geht hier um das neue Zelda und das wird noch nirgends verkauft. Nintendo hat Zelda bisher zwar ausgeleifert, darf aber bis zum 26. nur in Malls auf US Stützpunkten verkauft werden.
hui also ich werde meinen lila cube meinen freund verkaufen und mir das teil da holen. ich wollte schon immer nen platin cube
und dann noch zelda dazu + bonus disk… =D da freu ich mich noch extra darauf. und dann noch ikaruga und skies of arcadia ![]()
mein gamerherz schlägt höher.
achja: ich will meinen gba sp haben JETZT !!! ![]()
Hab nen schwarzen Cube, der genau das gleiche kann. Meine Zelda-Bonusdisk werd ich wohl auch bekommen (hoffe ich jedenfalls ;)). Aber für Leute, die noch keinen cube haben ist es ein nettes Einsteigerset. Nintendo hätte mal einen Zahn zulegen und das Bundle schon zu Weihnachten fertig haben sollen. Das wäre bestimmt unheimlich gut angekommen.
naja platin sieht doof aus (ich bekomme metroid bundle (schwrzer Cube))!!!
Wie teuer wird das Bundle ?
Und ist es limitiert ?
Ist die Bonus Disk 100% dabei ?
cool gibts die bonus disk auch ohne dem bundel nur mit ZeldaTWW???
Jo aber du musst vorbestellen.
Wenn du nicht vorbestellst musst du sauviel Glück haben.Oder du kaufst das Bundle
kann man dann auch Plantium Controller auch einzeln kaufen?
Ich find das nicht schlecht, würde ich mir holen wenn ich noch keinen Gamecube hätte. @Dadi: Nein,. man kann Kontroller nur purple, transparent purple und black kaufen.
Sieht ehrlich nicht schlecht aus, aber mein schwarzen find ich immer noch besser. ![]()
wenn ich noch keinen cube hätte würde ich mir dieses bundle kaufen! ![]()
Original von Sascha
Ich find das nicht schlecht, würde ich mir holen wenn ich noch keinen Gamecube hätte. @Dadi: Nein,. man kann Kontroller nur purple, transparent purple und black kaufen.
;( Sicher???